Holtby
zu jung und unerfahren ![]()
![]()
Holtby
zu jung und unerfahren ![]()
![]()
Keiner da heute?
Anscheinend nicht!
In der Krise zeigen sich halt die gleichen Mechanismen. Die Fans sind sprachlos.
Wären im Schalke Fred nicht abundzu solche Beiträge wie Deiner hier, könnte man den auch gleich dicht machen. ![]()
ein abseitstor in der 91., wie hab ich das vermisst
quasi doppeltes Abseits. Die Duselbayern sind wieder da. ![]()
Samstag am Start! ![]()
![]()
Wer trinkt in welchem Zelt?
![]()
Magath hat doch quasi bis auf Neuer, Farfan und Höwedes die gesamte Schalkemanschaft innerhalb von 2 Jahren rasiert, dass da nicht funktionieren kann, zumal die 3 ausser Neuer sicherlich keine Lautsprecher sind und auch nicht gerade Führungsspieler, sollte sich selbst ein Magath denken können.
Da die Umgestaltung des Kaders ja auch schon vorher von vielen kritisch beurteilt wurde, bleibt die Frage, ob wir den Plan von Magath aufgrund fehlender Ahnung nicht erkennen können und die Schalker Mannschaft in kürze herrlichen Offensivfußball zelebriert, oder er aber sich selbst etwas verzettelt hat und hier halt doch einige mit etwas Kenne unterwegs sind. ![]()
![]()
Situation: Beschissen
Aussichten: Wird schon noch
Reicht das?
Nö!
Ich dachte eher an sowas
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.
Magaths Begründung wäre halbwegs verständlich, wenn der S04 alles gewonnen hätte, aber so ists total unverständlich!?!
Was ist mit Baumjohann?
Holtby spielt groß auf beim Tabellenführer!?! Super Verpflichtung! ![]()
Wat ist mit Kenia oder so ähnlich? Gibts den noch? Ist der verletzt oder nur außer Form? ![]()
Bei Metzelder hat sich Magath doch arg verschätzt. Das kann man doch jetzt schon sagen, oder glaubt ein Schalker hier, daß er noch mal verletzungsfrei in große WM-Form kommt und der große Stabilisator und Führungsspieler der Abwehr wird?
Bei aller Schadenfreude, hier tun ja einige als sei Schalke schon abgestiegen.
Schadenfreude bleibt natürlich nicht aus. Aber ernsthaft glaubt sicher kaum jemand an einen Abstieg, auch wenn das anfangs bei der Hertha auch keiner gedacht hat.
Ich für meine Person fände einen Abstieg auch wenig erfreulich.
Aber jetzt mal inhaltlich:
Was sagen die Schalker denn zur Mannschaft und zum Kapitän auf dem sinkenden Schiff?![]()
so wie das team gestern aufgetreten ist , glaube ich nicht dass die kurzfristug da unten raus kommen
Durch den zunehmenden Druck wird es für die verunsicherte Truppe von Spiel zu Spiel auch nicht leichter.
Alle sind gespannt, ob sich noch Hinweise dafür ergeben, dass Magath die Mannschaft mit Sinn und Verstand umgekrempelt hat.
![]()
Sehr geiler Auftritt! ![]()
Und so schlecht war der S04 nun auch nicht. Immerhin hatten sie eine brillante Chancenverwertung. ![]()
Hätte der BvB da das Niveau vom S04 wärs heute zweistellig geworden.![]()
![]()
Diese Form bitte konservieren und gegen Kaiserslautern nachlegen.
Dann wären wir wirklich sehr gut in die Saison gestartet.
Kaum is Brasi wieder da, blüht das Spamgeschwür wieder auf. ![]()
Brasi, aktualisier mal Deinen Paris-Fred und gib die Anreisedaten bekannt, damit ich mich entscheiden kann, in welchen Zug ich einsteigen muß.
Zum Spiel:
gut ins Spiel gekommen, eiskalt eingenetzt, schlimme Patzer, Spielkontrolle verloren, ordentlich zurück gekämpft in die Partie, unglücklich und durch Nickerchen in der Abwehr ins Hintertreffen geraten, mit viel Moral und Dusel dann noch den Sieg in letzter Minute perfekt gemacht.
Lucas Barrios ole!
![]()
Geiler Fußballabend und guter Start in die Gruppenphase. Aber letztlich wars nur ein glücklicher Pflichtsieg, denn ich fand den Gegner insgesamt eher schwach.
Lucas Barrios Ole! ![]()
genau. Diese Aktion DARF NICHT EINSCHLAFEN!!!
Nur Fahnder hats verstanden. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der angekündigte Boykott der BvB-Fans war blos der Anfang. Jeder Fan sollte auf den Zug aufspringen und zu hohe Ticketpreise anprangern, bekämpfen und notfalls boykottieren.
Prima, Fahnder, weiter so! Nicht nachlassen!
![]()
Gibts hier nix zu diskutieren? ![]()
Wie war dat Spiel denn nun? Habe nur den Aussetzer von Moritz gesehen.
Dies ist durchaus eine ernst gemeinte Frage. Ich habe euch gestern sogar die Daumen gedrückt.
![]()
Na ja... also das als Eigentor zu werten ist schon weit hergeholt...
So herrlich der Freistoß auch war, in meinen Augen ein klares Eigentor, wenngleich dem Neuer hier keine Schuld zu geben ist, obwohl es abermals dämlich aussah.
Man erinnert sich doch direkt an die Ausführungen von Stanislawski. ![]()
![]()
Ahja, und son unverschämtes 2,33:1 Verhältnis gibts meines Wissens nach nur in Dortmund
Um das Verhältnis beurteilen und bewerten zu können, müßtes Du auch mal ins Stadion gehen. ![]()
![]()
nachdem wir uns jetzt alle wieder lieb haben und auch UGE und The Unity sich verstehn kann das Ding hier endlich in Serie gehn
Mir würd der halbe Schal langen. ![]()
Hier gehts ja anscheinend um Marin und seine Fallsucht bzw. herausgeholten Elfmeter.
Sugar, ich glaube bei der Bewertung von Marin reagierst du als Kölner nicht ganz unvoreingenommen und höchst pingelig.
Mir ist er noch nicht allzu arg negativ aufgefallen. Er sucht den Zweikampf und fällt vielleicht ziemlich schnell. Du solltest aber auch bei der Bewertung der Zweikämpfe unter Berücksichtigung der Stoßgesetze bedenken, welche Masse er in einen Zweikampf einbringt.
Krasse Fehlentscheidungen der Schieris bei Elfmeterpfiffen oder gar Schwalben von ihm sind mir vermehrt noch nicht aufgefallen.
Wie man hier sieht, kann man wohl über seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten im gegnerischen Strafraum streiten, aber Auspfeifen in der Nationalmannschaft geht mal gar nicht.
Und sonne Elfmeter wie gegen Köln kann er in der Nationalmannschaft gerne jedes Spiel rausholen. ![]()
Nur meine Meinung.
![]()
Machen wir mal ne Liste.
Nicht dobey:
Musti
Barney
Zessin
Spargo
Birne
Super Idee! Ich unterstüzte auch die Aktion und boykottiere dat Derby. ![]()
Inner Winterpause holen wir noch die Abwehrgranaten und inner Rückrunde gehts ab, da holen wir 16 Plätze auf und werden noch Vizemeister
Das wär ein Spaß. Tabellenletzter zu Weihnachten. ![]()
![]()