Herzlichen Glückwunsch Schumi!
Feier schön. Wetter paßt ja. Wat will man mehr!?!
Grüße aus Koblenz ![]()
Herzlichen Glückwunsch Schumi!
Feier schön. Wetter paßt ja. Wat will man mehr!?!
Grüße aus Koblenz ![]()
Sauber!
Mal eben die Schwaben mit dem Brustring rasiert. ![]()
Damit ist der Saisonstart bisher ja halbwegs geglückt.
![]()
Glückwunsch zum Sieg.
Der Bayerndusel scheint euch auch in der neuen Saison wieder hold zu sein.
Dann kann ja nix schief gehen.
Danke für 4 Punkte im Tipspiel.
![]()
100% agree. Hätten beide mal noch zwei Jahre in der Bundesliga spielen sollen!
Das sagen viele, wohl möglich auch zu recht.
Aber die Spieler sind doch von sich überzeugt und glauben, dass sie es schaffen können und träumen von CL-Finale. Und wenn nicht, dann haben sie halt eine Auslandserfahrung bei einem großen Klub, ne Menge Geld verdient, und die Chance zurück zu wechseln. Titel während dieser Zeit hätten sie bei Ihren alten Vereinen vermutlich auch keine gesammelt, von daher haben sie nichts verpasst.
Ich kann die Spieler da schon verstehen.
Anders sieht die Sache allerdings aus, wenn man schon Spieler des FCB ist. Da sollte man sich den Schritt schon genau überlegen, denn eine Rückkehr ist in der Regel dann ja nicht mehr möglich.
Ebenfalls kritisch sehe ich den schnellen Wechsel von Spielern zum FCB, die noch nicht so weit sind. Da hat schon manche Karriere den falschen Weg eingeschlagen und die ursprünglichen Leistungen konnten nie wieder erreicht werden.
Nur meine Meinung!
Ich drück den beiden Jungs die Daumen, habe aber auch so meine Zweifel.
![]()
gibs hier was neues?
Dauert nochn Monat! ![]()
![]()
Das ist doch ein Ablenkungsmanöver!
Oder glaubt Felix ihm das Fußballspielen doch noch beibringen zu können. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber eine schöne Schlagzeile ist es ja. Ich drück die Daumen, dat die Verpflichtung Robinhos klappt. ![]()
![]()
![]()
Ist das EL-Spiel eigentlich in der Dauerkarte drin?
Insgesamt ein vergleichsweise unterhaltsamer Kick mit 2 unterirdischen Gastgeschenken.
Wiese
Wiese bestätigt Löws richtige Entscheidung, dat er bei der WM nur die Nummer 3 war. ![]()
![]()
Glückwunsch aus Koblenz! ![]()
Wird Sven Bender denn kommende Saison stamm spielen??
Hab den im Kickerteam und weiß nich so recht....
Eher nicht!
Auf der 6er-Position sind zum Saisonstart vermutlich Sahin und Kehl gesetzt. Auf anderen Positionen wurde er während der letzten Saison meines Wissens nicht eingesetzt.
Aber er wird sich in die Mannschaft kämpfen, nicht zuletzt auch wegen der Verletzungsanfälligkeit von Kehl.
Ich würde Bender anstelle von Kehl spielen lassen oder zumindest je nach Form wechseln.
Nur meine Meinung!
Unser Japaner könnte doch ein Geheimtip sein, da er ja wohl aktuell gute Chancen auf einen Stammplatz hat. ![]()
Mit Katie Price
Die Plastiktüten hat der Lodda aber bisher immer noch selbst in Auftrag gegeben und bezahlt. ![]()
Moin,
eine kurze Frage: Kennt sich hier jemand ernsthaft mit Autos aus?
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kies
Son bißchen halt! ![]()
Wat willste wissen? Listenpreis?
Schick mal ne PN! ![]()
ihr muschis. einmal im leben so ein auswärtsspiel! und dann heulen sie rum, weil sie lieber jeden anderen gegner aus dem lostopf genommen hätten. das ist/ war der beste gegner, den ihr bekommen konntet!!! andere wären froh über so ein auswärtsspiel!
ps: borsti - prüf schon mal die plätze für nächstes jahr...
Leider sind hier nicht so "gute" und "wahre" Fans unterwegs wie Du einer bist. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wäre Brügge schon zu weit weg gewesen.![]()
![]()
edit: Meistaschaft spielt Schalke auch
Ja und das schon seit über 50 Jahren. ![]()
![]()
Europaleague wird schwer
Weil Schlacke da auch mitspielt, wa?![]()
![]()
Herzlich willkommen!
Welchem Verein drückst Du die Daumen? Ich befürchte Schlimmstes.![]()
ich bin Fußballbegeistert, Bierbegeistert auch - aber im Maß - und in Massen
![]()
![]()
![]()
Da biste hier genau richtig und solltest bei einem Tooor-Treffen mal erscheinen.
Beeindruckend. Die Stadt beauftragt einen Gutachter der prüfen soll ob die Stadt Mist gebaut hat. Ja was wird da wohl herauskommen?
Das ist doch der gleiche Humbug wenn politische Parteien irgendwelche Studien in Auftrag geben wo das Ergebnis auch bereits feststeht bevor die Stdie überhaupt begonnen wurde.
Kluger Schachzug um den Druck auf den OB und die Stadtverwaltung zu reduzieren.
Schuld kann letzendlich nur vor Gericht festgestellt werden, so ist zumindest zu hoffen.
Der Bund der Steuerzahler dokumentiert ja auch sehr schön die nachvollziehbare Motivation von OB Sauerland eben nicht zurückzutreten.
![]()
jetz wirds mal wieder richtig lächerlich
hat ja jeder gesehen, wie unfit der robben in der k.o.-runde beier wm war
![]()
Naja von der Geschwindigkeit hats zumindest für die spanische Abwehr insbesondere für Puyol gereicht, um sie locker zu überlaufen. Aber der Rest... ![]()