Glückwunsch und Respekt zum verdienten Sieg! ![]()
![]()
Beiträge von Birne
-
-
Würde auch gerne nach Paris & Co., "leider" ist der 21.10.10 (Herbstferien) ein Heimspiel...
Ich brauche nen neuen Job! 
Hartz IV - und die Zeit gehört Dir

-
ankunft 12:49 mit ice
rück am nächsten tag 19 uhr
Also mit dem ICE Frankfurt-Paris nonstop via Saabrücken.
Danke! Gut zu wissen.
-
so jungs wie schauts?
paris zug ist gebucht

Was haste denn gebucht?
-
04.11 passt prima

@ ML, fahren wir da mim TGV ab Saarbrücken

Dat wäre auch für mich eine Option!

-
Für Borussia Dortmund sind damit folgende Spielansetzungen zu erwarten.
An einem Mittwoch
05. Spieltag: BVB - 1. FC Kaiserslautern (22.09.)bild
An einem Freitag oder Samstag
08. Spieltag: 1. FC Köln - BVB (15./16.10.)*
12. Spieltag: BVB - Hamburger SV (13./14.11.)*
14. Spieltag: BVB - Bor. M´gladbach (26./27.11.)*
16. Spieltag: Werder Bremen - BVB (10./11.12.)*An einem Freitag, Samstag oder Sonntag**
15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - BVB (3.-5.12.)
17. Spieltag: Eintr. Frankfurt - BVB (17.-19.12.)An einem Samstag
06. Spieltag: FC St. Pauli - BVB (25.09.)*
10. Spieltag: FSV Mainz 05 - BVB (30.10.)*
13. Spieltag: SC Freiburg - BVB (20.11.)*An einem Sonntag
04. Spieltag: Schalke 04 - BVB (19.09.)
07. Spieltag: BVB - Bayern München (03.10.)
09. Spieltag: BVB - TSG Hoffenheim (24.10.)
11. Spieltag: Hannover 96 - BVB (07.11.)* wenn man unterstellt, dass der BVB neben seinen insgesamt sieben "UEFA bedingten" Sonntagspielen kein weiteres hinzu bekommt
** eines dieser beiden Spiele findet sonntags statt
Boris Rupert

-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße aus Koblenz!
-
Glück auf und herzlich willkommen hier!

-
stimmt, der war grottig, is der jetz bei den bremern

Ok, das ist auch ne Pflaume, aber die Birne, die ich meine, schimpft sich Bargfrede, glaub ich.

-
Zum Glück habe ich erst ab der 80. Minuten eingeschaltet.

Ab da wars eigentlich eine ordentliche und souveräne Vorstellung.
Nur Braafheid hatte 2 Aussetzer.
Klasse Marin, tolle Aktion und perfekter Abschluss von Rosenberg und Pizza kann halt schießen.
Durch die italienischen Schauspieleinlagen kurz vor Schluß, war auch direkt wieder diese herrliche Anti-Italien-Grundhaltung vorhanden.

Prima Werder! Well done! Glückwunsch!

-
-
Ich meine, die können sogar den Ballack durchschleppen und gewinnen in Dortmund.
Kam das im Fersehen so rüber!?!

Genau so wars! Total unauffällig bis auf 2 katastrophale Fehlpässe, die leider nicht zu Gegentoren führten.

Also ein steht für mich seit gestern fest. Das Thema Ballack und Nationalmannschaft löst sich ganz von alleine. Eine sehr gute konstante Leistung, die in meinen Augen erforderlich ist, um ihn trotz der vorhandenen Gegenargumente in der Nationalmannschaft aufzustellen, wird er nicht mehr bringen können. Ergo Stammplatz futsch -> Binde futsch.

Nur meine Meinung!

-

Das war ja nicht viel. Leverkusen hats hinterher nur noch verwaltet und hatte dabei leider kaum Probleme. Letzlich wohl eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der sich oben mitspielen wird.
Schade, dass der BvB in der 2. Halbzeit kein Tor erzielt hat. Ich denke, dass hätte eine Initialzündung sein können.
Sahin und vor allem Kehl sehr grottig. Respekt für Kloppo. Hätte nicht gedacht, dass er Kehl auswechselt.
Hummels auch schlecht. Subotics lange Bälle aus der eigenen Hälfte gehören verboten.
Kagawa wird uns sicher noch viel Freude bereiten. Einer der wenigen Lichtblicke.

Götze bekommt sicher weitere Chancen. Zu Lewandowski kann man bzw. ich noch nix sagen. Rangelov ist sicher wieder näher an die Mannschaft gerückt, da er in meinen Augen seine Sache sehr gut gemacht hat.
und verhindert, dass das Spiel vielleicht durch ein Abseitstor mitentschieden wird.
Da ist die eigentliche Crux an der Sache.
Das will halt kein Schiri und deshalb funzt die Vorgabe "im Zweifel für den Angreifer" auch nicht.
Lieber einmal Abseits zuviel gepfiffen als ein irreguläres Abseitstor zugelassen.

-
Tabelle gut einprägen.
Ab jetzt gehts bergab.

-
Herzlichen Glückwunsch Schumi!
Feier schön. Wetter paßt ja. Wat will man mehr!?!
Grüße aus Koblenz

-
Sauber!
Mal eben die Schwaben mit dem Brustring rasiert.

Damit ist der Saisonstart bisher ja halbwegs geglückt.

-
Glückwunsch zum Sieg.
Der Bayerndusel scheint euch auch in der neuen Saison wieder hold zu sein.
Dann kann ja nix schief gehen.
Danke für 4 Punkte im Tipspiel.

-
100% agree. Hätten beide mal noch zwei Jahre in der Bundesliga spielen sollen!
Das sagen viele, wohl möglich auch zu recht.
Aber die Spieler sind doch von sich überzeugt und glauben, dass sie es schaffen können und träumen von CL-Finale. Und wenn nicht, dann haben sie halt eine Auslandserfahrung bei einem großen Klub, ne Menge Geld verdient, und die Chance zurück zu wechseln. Titel während dieser Zeit hätten sie bei Ihren alten Vereinen vermutlich auch keine gesammelt, von daher haben sie nichts verpasst.
Ich kann die Spieler da schon verstehen.
Anders sieht die Sache allerdings aus, wenn man schon Spieler des FCB ist. Da sollte man sich den Schritt schon genau überlegen, denn eine Rückkehr ist in der Regel dann ja nicht mehr möglich.
Ebenfalls kritisch sehe ich den schnellen Wechsel von Spielern zum FCB, die noch nicht so weit sind. Da hat schon manche Karriere den falschen Weg eingeschlagen und die ursprünglichen Leistungen konnten nie wieder erreicht werden.
Nur meine Meinung!
Ich drück den beiden Jungs die Daumen, habe aber auch so meine Zweifel.

-
gibs hier was neues?

Dauert nochn Monat!