Demnächst gibts noch Klopapier, damit der Arsch sich besonders wohlfühlt.
Quatsch!
Haben wir doch schon.
Da nehmen wir doch das blau-weiße Schalke-Papier. Is halt fürn Arsch!
![]()
![]()
![]()
Demnächst gibts noch Klopapier, damit der Arsch sich besonders wohlfühlt.
Quatsch!
Haben wir doch schon.
Da nehmen wir doch das blau-weiße Schalke-Papier. Is halt fürn Arsch!
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Ein paar Fragen an die Experten hier. ![]()
Wann werden die Spieltage 4,5,6,7 voraussichtlich terminiert?
Am 7. Spieltag empfängt der BvB den FC Bayern. Wird das zwingend/wahrscheinlich ein Sonntagsspiel, wenn der BvB noch in der EL vertreten sein sollte oder besteht Hoffnung auf ein Samstagsspiel?
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Heja BvB! ![]()
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidung
und das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
![]()
![]()
Was ist nur aus Real geworden?
Sie suchen einen 6er und fragen nicht mal bei Schweinsteiger nach!?! ![]()
Ist dort die Armut ausgebrochen? ![]()
![]()
Mir solls recht sein. ![]()
Sami wünsch ich dennoch viel Erfolg.
Ich hab gestern in der Sportbild das Interview mit Eberl und Frontzeck gelesen. Ihr wollt dann also bald wieder international spielen und den schlafenden Riesen wecken?
Glückwunsch zur Entscheidung, das ist eine gute Idee.
Finde ich auch.
Wenn der Verein fortwährend, nachhaltig, gut und kompetent geführt wird, kanns was werden und würde sicher viele Fans erfreuen.
Steht da nicht was von vier bis Jahren, wenn alles optimal läuft?
Dass in diesem Zusammenhang allerdings eine Zeit genannt wird, läßt mich ein wenig an der Kompetenz der Führung zweifeln. ![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/video/par…riose-eigentore]Kuriose Eigentore - Torwart-Trottel überlisten sich selbst - Bild.de[/url]
![]()
erledigt!
0,2 % ![]()
Viel Glück!
Wir sind Spritties
![]()
![]()
![]()
![]()
Insofern stehen seine sportlichen Erfolge außer Frage-alles was danach kam ist natürlich durchaus diskutabel.
Richtig.
2 italienische Meisterschaften, 1x Uefa-Cup-Sieg, ein Weltmeistertitel und einmal Vizeweltmeister sind unbestritten, aber auch nicht grad viel für den Größten, oder?
Diego war in meiner Zeit der Größte
1000 % zustimm, dem gibt es nichts hinzuzufügen
Meine Meinung noch vielleicht.
Und wenn man schon bis zur Urzeit vergleichen will auch besser als Pele. Der hat ja nur beim FC Santos seine 1000 Tore gemacht. Diego hat mit Neapel ein Mittelklasseteam zu Weltruhm geführt und auch ein durchschnittliches Argentinien 86 allein zum Titel gebracht. Loathar war ein leader 90 bei einer starken deutschen Mannschaft, allein es war nur das Turnier...unbestritten, er war ein großer Spieler, aber nicht unter den Top 5 für mich;)
Auf Vereinsebene sind Maradonas Erfolge allerdings auch eher spärlich. Und dass Neapel ein Mittelklasseteam war, wird der Sache wohl auch nicht ganz gerecht.
1986 wurde er Weltmeister, obwohl er im Finale selbst kein Leader und Dominator war. Also die Truppe war schon gut. Unvergessen bleibt natürlich auch, als er im VF beim Stand von 0:0 auf unsportliche Weise die Engländer betrogen hat.
In meinen Augen war er zweifelsohne ein begnadeter Fußballer, der sich aber wohl auch häufig selbst im Weg stand.
Drogen, Doping, rote Karten, Schlägereien, Unsportlichkeiten
Für meinen Geschmack etwas zu viel im Vergleich zu seinen Erfolgen.
Daher ist und war er in meinen Augen nicht der Größte.
Nur meine Meinung.
![]()
Die Entscheidung hatte ich eigentlich direkt nach dem Ausscheiden erwartet und hab mich über die freundliche Begrüßung der Mannschaft nach der Heimkehr gewundert.
Ultraschwache Quali, schwacher Messi, schlechtes Turnier,
Lediglich durch die halbwegs souveränen Siege in der Vorrunde sind Titelträume entstanden.
Ich fand Maradona eigentlich nur nervend, wenngleich er letzendlich ein kräftiger Farbton der WM war.
Ich denke, dass man schon gesehen hat, dass die Argentinier in diesem Jahr auch taktisch einen sehr guten Fussball gespielt haben (Bsp. Freundschaftsspiel Deutschland, WM bis einschl. AF). VF war eben ein rabenschwarzer Tag gegen einen an diesem Tag überragenden Gegner. Ist nicht Maradonas schuld (OK-man könnte natürlich sagen, an einer Niederlage ist immer der Trainer schuld;)).
![]()
Naja, das Griechenlandspiel war nicht berühmt und die Leistung im Viertelfinale gegen Mexico fand ich nun wahrlich auch nicht berauschend.
Mexico mußte die schlimmste Fehlentscheidung des Turniers hinnehmen, was Ihnen dann letzendlich das Genick gebrochen hat. Sie können sich zurecht einwenig betrogen fühlen. Bis zum 1:0 habe ich nix brillantes von Diegos Buben gesehen und fand Mexico stärker. Zugegebenermaßen hatten sie dann halt die Klasse um das Geschenk anzunehmen und souverän ins Viertelfinale einzuziehen.
Nur meine Meinung.
![]()
Das darüber berichtet wird ist ja wunderbar, aber nach der Fünften Sondersendung nacheinander in der immer das selbe erzählt wurde fand ich es langweilig und auch nicht vorher
Jeder Sender will halt informieren. Wenn Du Dir die Sondersendungen aller Sender nacheinander anschaust, ist das doch wohl Dein Problem.
Vom Informationsgehalt haben sich die Sendungen von gestern im Vergleich zum Wochenende ja wohl deutlich unterschieden. Selbst heute sind ja schon wieder neue Erkenntnisse/Details ans Tageslicht gekommen.
![]()
Glückwunsch! ![]()
Hoch soll er leben! ![]()
Grüße aus Koblenz
Birne
Musti, allet jute zum Jeburtstach. ![]()
Feier schön! ![]()
Grüße aus koblenz![]()
Der Capello ist so schlecht nicht, wurde ja auch deutlich beschissen in dem einem Spiel ... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn das reguläre Tor auch anerkannt worden wäre ... also 2:2
Den van Gaal halte ich für mindestens eine Klasse besser als den Löw, ebenso den Magath und Hitzfeld, um nur mal ansatzweise ein paar Namen zu nennen ...
![]()
Löw kritisieren und dann diese Trainer nennen, bei denen auch nicht immer alles rund läuft.
England hat bei der WM unterirdisch gespielt trotz normalerweise gutem Personal. Da stimmte doch irgendwas in der Truppe nicht, wofür letzendlich Capello verantwortlich ist.
Van Gaal hat mit den begandeteten Holländern seinerzeit nicht mal die WM-Quali geschafft.
Hitzfeld finde zumindest schon deutlich sympathischer als Jogi. ![]()
Gratulor!![]()
Ich wünsche alles Gute und großen Durst.
den Sinn der ganzen Aktion muss man jetz nicht verstehen, oder
Sommerloch?
Sonnenstich?
Im Suff ne Wette verloren?
![]()
Die Begründung ist ja wohl ein Witz.
Vielleicht ist ihm klar geworden, datt er keine Chance hat und hat das zuvor falsch eingeschätzt.