Das ist doch ein Ablenkungsmanöver!
Oder glaubt Felix ihm das Fußballspielen doch noch beibringen zu können. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber eine schöne Schlagzeile ist es ja. Ich drück die Daumen, dat die Verpflichtung Robinhos klappt. ![]()
![]()
Das ist doch ein Ablenkungsmanöver!
Oder glaubt Felix ihm das Fußballspielen doch noch beibringen zu können. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber eine schöne Schlagzeile ist es ja. Ich drück die Daumen, dat die Verpflichtung Robinhos klappt. ![]()
![]()
![]()
Ist das EL-Spiel eigentlich in der Dauerkarte drin?
Insgesamt ein vergleichsweise unterhaltsamer Kick mit 2 unterirdischen Gastgeschenken.
Wiese
Wiese bestätigt Löws richtige Entscheidung, dat er bei der WM nur die Nummer 3 war. ![]()
![]()
Glückwunsch aus Koblenz! ![]()
Wird Sven Bender denn kommende Saison stamm spielen??
Hab den im Kickerteam und weiß nich so recht....
Eher nicht!
Auf der 6er-Position sind zum Saisonstart vermutlich Sahin und Kehl gesetzt. Auf anderen Positionen wurde er während der letzten Saison meines Wissens nicht eingesetzt.
Aber er wird sich in die Mannschaft kämpfen, nicht zuletzt auch wegen der Verletzungsanfälligkeit von Kehl.
Ich würde Bender anstelle von Kehl spielen lassen oder zumindest je nach Form wechseln.
Nur meine Meinung!
Unser Japaner könnte doch ein Geheimtip sein, da er ja wohl aktuell gute Chancen auf einen Stammplatz hat. ![]()
Mit Katie Price
Die Plastiktüten hat der Lodda aber bisher immer noch selbst in Auftrag gegeben und bezahlt. ![]()
Moin,
eine kurze Frage: Kennt sich hier jemand ernsthaft mit Autos aus?
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kies
Son bißchen halt! ![]()
Wat willste wissen? Listenpreis?
Schick mal ne PN! ![]()
ihr muschis. einmal im leben so ein auswärtsspiel! und dann heulen sie rum, weil sie lieber jeden anderen gegner aus dem lostopf genommen hätten. das ist/ war der beste gegner, den ihr bekommen konntet!!! andere wären froh über so ein auswärtsspiel!
ps: borsti - prüf schon mal die plätze für nächstes jahr...
Leider sind hier nicht so "gute" und "wahre" Fans unterwegs wie Du einer bist. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wäre Brügge schon zu weit weg gewesen.![]()
![]()
edit: Meistaschaft spielt Schalke auch
Ja und das schon seit über 50 Jahren. ![]()
![]()
Europaleague wird schwer
Weil Schlacke da auch mitspielt, wa?![]()
![]()
Herzlich willkommen!
Welchem Verein drückst Du die Daumen? Ich befürchte Schlimmstes.![]()
ich bin Fußballbegeistert, Bierbegeistert auch - aber im Maß - und in Massen
![]()
![]()
![]()
Da biste hier genau richtig und solltest bei einem Tooor-Treffen mal erscheinen.
Beeindruckend. Die Stadt beauftragt einen Gutachter der prüfen soll ob die Stadt Mist gebaut hat. Ja was wird da wohl herauskommen?
Das ist doch der gleiche Humbug wenn politische Parteien irgendwelche Studien in Auftrag geben wo das Ergebnis auch bereits feststeht bevor die Stdie überhaupt begonnen wurde.
Kluger Schachzug um den Druck auf den OB und die Stadtverwaltung zu reduzieren.
Schuld kann letzendlich nur vor Gericht festgestellt werden, so ist zumindest zu hoffen.
Der Bund der Steuerzahler dokumentiert ja auch sehr schön die nachvollziehbare Motivation von OB Sauerland eben nicht zurückzutreten.
![]()
jetz wirds mal wieder richtig lächerlich
hat ja jeder gesehen, wie unfit der robben in der k.o.-runde beier wm war
![]()
Naja von der Geschwindigkeit hats zumindest für die spanische Abwehr insbesondere für Puyol gereicht, um sie locker zu überlaufen. Aber der Rest... ![]()
Demnächst gibts noch Klopapier, damit der Arsch sich besonders wohlfühlt.
Quatsch!
Haben wir doch schon.
Da nehmen wir doch das blau-weiße Schalke-Papier. Is halt fürn Arsch!
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Ein paar Fragen an die Experten hier. ![]()
Wann werden die Spieltage 4,5,6,7 voraussichtlich terminiert?
Am 7. Spieltag empfängt der BvB den FC Bayern. Wird das zwingend/wahrscheinlich ein Sonntagsspiel, wenn der BvB noch in der EL vertreten sein sollte oder besteht Hoffnung auf ein Samstagsspiel?
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Heja BvB! ![]()
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidung
und das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
![]()
![]()
Was ist nur aus Real geworden?
Sie suchen einen 6er und fragen nicht mal bei Schweinsteiger nach!?! ![]()
Ist dort die Armut ausgebrochen? ![]()
![]()
Mir solls recht sein. ![]()
Sami wünsch ich dennoch viel Erfolg.
Ich hab gestern in der Sportbild das Interview mit Eberl und Frontzeck gelesen. Ihr wollt dann also bald wieder international spielen und den schlafenden Riesen wecken?
Glückwunsch zur Entscheidung, das ist eine gute Idee.
Finde ich auch.
Wenn der Verein fortwährend, nachhaltig, gut und kompetent geführt wird, kanns was werden und würde sicher viele Fans erfreuen.
Steht da nicht was von vier bis Jahren, wenn alles optimal läuft?
Dass in diesem Zusammenhang allerdings eine Zeit genannt wird, läßt mich ein wenig an der Kompetenz der Führung zweifeln. ![]()
![]()