NEIN. Das habe ich nicht behauptet. Und ich würde dich gerade bei diesem sensiblen Thema bitten, mir hier nichts in den Mund zu legen.
Ich habe gesagt, dass ich keine gehört habe, das ist richtig.
Ansonsten ist alles gesagt, jedenfalls von meiner Seite.
Dann schreibe doch auch bitte bei diesem Thema nicht so einen nichtssagenden Quatsch!
Du warst nicht im Stadion. Dann ist es für die Diskussion doch auch total unerheblich, was Du nicht gehört hast.
Es gab ja wohl nicht nur Affenlaute sondern auch rassistische Sprechgesänge. Ich weiß, die hast Du auch nicht gehört. Ich auch nicht.
Dass es bei dieser Partie zu rassistischen Äußerungen kam, wie es auch Asamoah und Addo berichten, wirst Du ja wohl nicht bestreiten, zumal Du ja selbst nicht im Stadion warst. Und dass es bei diesem Spiel extrem schlimm war, müssen wir ja wohl den Betroffenen mal glauben.
Deine Beiträge sind in diesem Punkt eine unerträgliche Mischung aus Verdrängung, Verneinung, Vermengung und Rechtfertigung.
Es ist so lange her. Da muss man jetzt auch nicht drüber diskutieren und kann das auch mal so stehen lassen.
War halt leider so. War scheiße und nicht korrekt. Ja, rassistische Beleidigungen gab es sicher auch in anderen Stadien.
Heute zählts! Affenlaute kenne ich von früher auch noch. Ich habe derartiges live aber seit etlichen Jahren nicht mehr erlebt. Aber es wird ja berichtet, dass es das leider immer noch gibt.