Aber ich mag Tinga!
Gruß Watson
Jaja, dat isn ganz netter, lieber oder süßer. Nur pöllen kann der nicht und laufen schon gar net.
Ist nur ein Mitläufer, kann den BvB nicht voranbringen, daher ![]()
Aber ich mag Tinga!
Gruß Watson
Jaja, dat isn ganz netter, lieber oder süßer. Nur pöllen kann der nicht und laufen schon gar net.
Ist nur ein Mitläufer, kann den BvB nicht voranbringen, daher ![]()
Alles anzeigenRad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009
1./2. August 2009
Jemand da am Start? Und wenn ja, auf welcher Strecke?
Ich schwanke noch zwischen dem Jedermann-Rennen über 70km oder einfach gemütlich RTF ohne feste Rundenzahl.
Ist da schon mal jemand gefahren? Wie "schlimm" ist der Anstieg auf der Nordschleife?
eventuell am Start! aber dann Straße, freies Fahren 1-3 Runden nach Wahl.![]()
Eine runde auffa Nordschleife hat ca. 500 m Höhenunterschied, die zu überwinden sind. Es geht praktisch immer rauf und runter. Mit ein bissl Schwung und Grundtempo läßt es sich aber über die meisten Hügel recht einfach rüberrollen.
Aber zur hohen Acht gehts dann schon einige Hundert Meter ziemlich steil zu Sache. Ich glaube bis 18% Steigung. Aber auch da sind "Fußgänger" bzw. "Schieber" in guter Gesellschaft.
Es fahren ja alle zu sammen. Familien, Kinder, ambitionierte Jugendliche, Hobby, Amateure
Keiner weiß, ob du jetzt schon zum 6. mal mit dem Berg kämpfst oder zum ersten mal. Oben auf dem Berg gibst dann eine große Verpflegungsstation, wo für Dein leibliches Wohl gesorgt wird. Da machen dann auch viele eine Päuschen und es kann fachgesimpelt werden.
goile Veranstalung auf den Spuren von Rudi Altig. ![]()
Ich habe noch immer nicht mein DK-Anschreiben erhalten.
Bin ich da der Einzige?Gruß Watson
Auch diese Borussia ist amateurhaft was die Anschreiben für die Süd angeht.
Warum kann man die nicht online verlängern?Gruß Watson
Wo ist denn das Problem?![]()
So heiß auf die neue Karte und auf die neue Saison? ![]()
Ist doch egal, wann das blöde Schreiben kommt. Deine Karte ist reserviert und zu Beginn der nächsten Saison wirste Deine neue Karte bekommen haben. ![]()
Online-Verlängern wäre sicher eine Option, an die der BvB denken könnte, wenngleich ich glaube, dat sehr viele DK-Besitzer sich diese Mühe nicht machen würden bzw. gar nicht wüßten wo sie das machen sollten.
![]()
Ich würd mich freuen, wenn Odonkor wieder in die Bundesliga zurückkehren würde.
Er ist kein Flankengott und Torjäger. Technisch eng begrenzt. Aber wenn man sich die Liga so anschaut, befindet er sich ja da in guter Gesellschaft.
Aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit vermag er dennoch gelegentlich Gefahr zu versprühen.
Ohne den Kölner Kader im Detail zu kennen, würde er meiner Meinung nach sicher eine Bereicherung darstellen.
Pro Odonkor![]()
Nur richtig Geld sollte man eventuell für ihn nicht investieren.
Safina kannja nix. wennse Druck macht kommste nicht vor ans Netz. Wenn der Punkt nach 2-3 Bällen nicht da ist, kommt der eigene Fehler mit 100%iger Sicherheit.
Optisch halt fast wie immer. Da ists im Tennissport fast wie beim Frauenfußball.
Sabine Appelmans war meine persönliche Augenweide seinerzeit.
Glückwunsch ausm Internet!![]()
![]()
Volle Zustimmung, das sehe ich genauso. Habs zwar gestern erst nich geglaubt, als mich ein Kumpel anrief, aber endlich mal ein alter erfahrener Trainer und kein Slomka, der sich nahtlos in die Luschen-Reihe Skibbe, Labbadia eingereiht hätte.
Der reiht sich dann eher in die alte Herrenriege Cramer, Michels, Ribbeck, ein. ![]()
Also jetzt waren so viele Bundesligavereine ohne Trainer und keiner hat bei Loddar angefragt.
Wenn jetzt nicht der Karnevalsverein aus Kölle, der selbst der Lachnummer Daum noch eine Chance gegeben hat, bei ihm anruft, wird das wohl nie was werden, es sei denn er kann mal echte Erfolge im Ausland aufweisen und damit ist nicht das Flachlegen und Ehelichen der jeweiligen Miss-X-Land gemeint.![]()
Mensch muss man lange suchen um den Thread zu finden:
Arminen-Vorstand tritt zurück - Fußball - 2. Liga - kicker online
Ich hatte ihn seinerzeit gar nicht gefunden.
Nach der peinlichen Entlassung des Trainers war der Abstieg nur die rechte Konsequenz. ![]()
Das mußte nochmal gesagt werden.
Anscheinend hat das die Vereinsführung nun auch eingesehen. ![]()
Glückwunsch!
Das ist der Kelch namens "Skibbe" ja doch an euch vorbei gegangen. ![]()
Ich finde das gut. Für mich gibt es nichts Schöneres als in einem Stadion ohne Zäune und Netze zu sitzen. Stimmt doch zum Teil was er sagt: schaut nach England! Dort funktioniert das bereits seit vielen Jahren.
Das kann ja wohl kein Argument sein, dass Dir der Zaun optisch nicht gefällt. Es besteht eine enorme Nachfrage nach Stehplätzen.
Wer will Preise wie auf der Insel? In Dortmund gegen fußballbegeisterte Kinder und Jungendliche selbstverständlich ins Stadion und stehen auffa Süd, so wie ich früher auch.
Ein Sicherheitsproblem stellt die Südtribüne in Dortmund ja wohl wahrlich nicht dar. Im Gästebereich wird oftmals eh gestanden, ob Sitzplatz vorhanden oder nicht.
Also:
Stehplatz ![]()
![]()
Blatter![]()
Eintrittspreise aufa Insel![]()
Tja, irgendwie saublöde gelaufen, dat nun Fährmann bereits verkauft wurde. ![]()
Vor kurzem hattet ihr mit 2 ambitionierte Schalker-Torhütern quasi noch ein Luxusproblem und möglicherweise habt Ihr nächste Saison einen Seppel zwischen den Pfosten stehen.
Nur bei Herrn Peter N. bin ich nicht deiner Meinung. Der geht gar nicht. Aber das hat mehr mit Antipathie zu tun.
Jaja, der Typ geht gar nicht. Aber anfänglichen Erfolg wie jetzt auch wieder in Duisburg, wenngleich der Aufsteig verpasst wurde, kann man ihm nicht absprechen. ![]()
Doll, Slomka, Schuster.
Die fallen mir jetzt mal auf Anhieb ein, die frei sein müssten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht zu kriegen waren.Auch Funkel wäre viel besser als Frontzeck gewesen.
Und Labbadia wird auch noch frei werden...
Für mich war Frontzeck die schlechteste Entscheidung, die getroffen werden konnte.
Naja, mit kann's egal sein.
Das ist wohl die erste Saison seit zehn Jahren, dass mein MSV nen besseren Trainer hat, als meine Geburtsstadt.
Slomka spekuliert sicher auf ein Angebot eines "besseren" Vereins, also meiner Meinung nach nicht zu bekommen, für Schuster seid ihr vermutlich auch zu "klein" und Doll ist doch eine Luftpumpe. Das wurde in Dortmund hinsichtlich Taktik und Konzeption doch wirklich deutlich.
Naja, ob Funkel der bessere Mann wäre, darüber kann man sicher streiten.
Auf die Entlassung von Labbadia zu warten ist auch nicht wirklich eine Alternative.
Peter N. ist ein super Trainer. Nur muß man den nach einer Saison wieder feuern, weil dann gehts nämlich wieder steil bergab.
Nur meine Meinung![]()
Alle ziemlich negativ eingestellt! ![]()
Ich finde den allemal besser als die anderen Kandidaten wie Funkel, Skibbe, Fach, Loddar, etc.
Sehts positiv und gebt ihm eine Chance!
Heiko Westermann, Heiko Westermann!
Schön mit der Pike!???![]()
![]()
Schalke <--> Gladbach ![]()
Dortmund: Klopp
gelb für vorzeitig verlängert![]()
Wie schauts eigentlich mit eurem Stadion aus?
Schafft ihr es das Ding zu reparieren?
Neubau heißt dat Zauberwort![]()
Schade ...kommt der Messi doch nicht.
Mir würde schon reichen, wenn der übernächste Saison als Gastspieler mal auflaufen würde. ![]()
![]()
![]()
![]()