Hat er nicht! Er hat nur Leute um sich die Ahnung von Fußball haben
Woher weißte?
Immerhin hat er genug Ahnung, um zu erkennen, wer richtig Ahnung hat. Damit tun sich auch schon viele schwer, leider auch beim BvB.
Hat er nicht! Er hat nur Leute um sich die Ahnung von Fußball haben
Woher weißte?
Immerhin hat er genug Ahnung, um zu erkennen, wer richtig Ahnung hat. Damit tun sich auch schon viele schwer, leider auch beim BvB.
ihr seid alles schuld
Ihr seid Schuld!
Der FC ist doch das Vorbild von Hoffenheim. Ihr habt euch ohne zu fragen gegründet und seid unerwünschterweise in die deutsche Spitzenklasse vorgedrungen als der 1.FC Nürnberg schon 7 mal Deutscher Meister war.
Heute seid ihr wohl ein Traditionsverein. Also in 50 Jahren könnte Hoffenheim es auch geschafft haben.
Kein Fan, kein Trainer, kein Hoeneß, kein Möller, kein Basler, niemand, der in seiner Karriere oftmals minutenlang allein oder in der Gruppe ähnlich beleidigt wurde, hat zu solch einem Mittel gegriffen. DAS ist Problem.
Es hat ja wohl keiner so viel Hass und derartige Beleidigungen und Anpöbelungen andauernd (quasi bei jeden Spiel) erlebt wie grad der Hopp.
Uli Hoeneß war auch mal in der Daum-Affaire der Buhmann der Nation. Da waren die Reaktionen Fans/Medien/Hoeneß vergleichbar. Daher kann DAS nicht das Problem sein.
Abi 89! ![]()
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Ist zwar ziemlich OT, aber doch erwähnenswert (nit, dat hier einige wen vermissen, wenn sie zurück nach Kowelenz kommen)
[url=http://www.rpr1.de/de/component/o…641/Itemid,873/]RPR1. Radio Rheinland-Pfalz[/url]
Möge Sie in Frieden ruhen.
heute fährt die 18 bis nach Istanbul
![]()
![]()
![]()
wundert mich nich, Dortmund is so schön, da brauch man sich nicht mit andern Städten und Akteuren beschäftigen
Du kennst anscheinend Dortmund und den BvB ganz gut! ![]()
Kacar fällt mir ner Zerrung gegen Dortmund aus
Da sind wir wieder beim Thema. Kacar? Noch nie gehört. ![]()
Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation
Du kannst auch Sche... einen wahren Geschmack geben.
Ich hoffe der Junge muß Sozialstunden am Besten in der Stiftung vom Hopp verrichten.
Ein Stadionneubau würde sicher einiges kompensieren, aber der Schuh drückt woanders.
Der von brandus zitierte Bericht bringt es auch aus meiner Sicht ziemlich auf den Punkt.
Außer Arne kennt man zur Zeit noch euren Sturm, aber die beiden sind auch grad nicht als die Sympathieträger bekannt.
Ein neues Eigengewächs als Spieler und Identifiaktionsfigur, ein weiterer Nationalspieler z.B. Podolski sowie Ristic, Peter N., Auge, oder Basler als Trainer würden euch Farbe und Gesicht geben und gut tun. ![]()
Hoch soll er leben unser Bomber! ![]()
Herzliche Glüchwunsch!
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und eine Portion zusätzlichen Optimismus in Sachen BvB. ![]()
Das holen wir nach.
![]()
Ich glaube im Revierderby kommen die Schalker nicht besser weg als Didi, und das schon seit Jahren! Da hat man solche Maßnahmen aber noch nie eingesetzt!
Äpfel und Birnen!
Kriecht nieder ihr Medien der Dietmar ist zu Gast
Du hast aber auch so ein Hopp-Syndrom, oder?![]()
Er ist halt Präsident eines Bundesligavereins und wird doch automatisch bei den Interviews von den Medien darauf angesprochen. Was hat denn der Hopp gesagt?
Ich habe diesmal erst Wind von der Sache bekommen, als Protom hier im Forum äußerte, dass er sich für die BvB-Fans geschämt habe. Dann wurde die offizielle Entschuldigung der BvB-Führungsetage veröffentlicht.
Mittlerweile geht mir der Hopp und sein Gejammere richtig auf den Sack! Uli H., Oli K. und diverse andere Leute die sich jeden Spieltag so einiges anhören dürfen bzw. durften beschweren sich nicht jede Woche aufs neue bei den Medien
![]()
Es gab doch eine Zeit, da war das mit Uli H. ähnlich krass und die mediale Aufarbeitung war doch genauso.
Foddo?
Wenn man dann auch noch Tinga, der seit 1,5 Jahren neben Dede bester und konstantester Spieler ist und der gegen Sch*lke das Anrennen entscheident mitinitiierte, zum Durchschnittspieler erklärt
Das sagt leider nix über seine Qualitäten und sein Leistungsvermögen aus. Tinga ist eine lahme Schnecke mit gelegentlich ansprechender Leistung im defensiven Mittelfeld. Das reicht in meinen Augen aber nicht aus. Nach vorne geht wenig. Daher eher Ergänzungsspieler.
Meine Meinung und nicht erst seit gestern. ![]()
dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorf
Klaus Allofs aus D-Dorf![]()
Kein Mittelfeld! Deswegen die Schwächen hinten und vorne!
Genau so sehe ich das auch! Hier drückt der Schuh! Leider ist unser Kader da ziemlich bescheiden bis durchschnitllich besetzt. ![]()
zank Gandi nicht
Wer sich angesprochen fühlt oder rot gibt, hat sich ja quasi selbst als Erfolgsfan geoutet.
Vorsicht Falle! ![]()
Hab mich gestern geschämt in der schwarz-gelben Kurve zu stehen.
So ein Schande! So ein assozialer Auftritt von unseren Fans.@Valdi: Sorry hatte keinen Strom mehr.
Ich brauche mehr Details! ![]()