heute fährt die 18 bis nach Istanbul
![]()
![]()
![]()
heute fährt die 18 bis nach Istanbul
![]()
![]()
![]()
wundert mich nich, Dortmund is so schön, da brauch man sich nicht mit andern Städten und Akteuren beschäftigen
Du kennst anscheinend Dortmund und den BvB ganz gut! ![]()
Kacar fällt mir ner Zerrung gegen Dortmund aus
Da sind wir wieder beim Thema. Kacar? Noch nie gehört. ![]()
Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation
Du kannst auch Sche... einen wahren Geschmack geben.
Ich hoffe der Junge muß Sozialstunden am Besten in der Stiftung vom Hopp verrichten.
Ein Stadionneubau würde sicher einiges kompensieren, aber der Schuh drückt woanders.
Der von brandus zitierte Bericht bringt es auch aus meiner Sicht ziemlich auf den Punkt.
Außer Arne kennt man zur Zeit noch euren Sturm, aber die beiden sind auch grad nicht als die Sympathieträger bekannt.
Ein neues Eigengewächs als Spieler und Identifiaktionsfigur, ein weiterer Nationalspieler z.B. Podolski sowie Ristic, Peter N., Auge, oder Basler als Trainer würden euch Farbe und Gesicht geben und gut tun. ![]()
Hoch soll er leben unser Bomber! ![]()
Herzliche Glüchwunsch!
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und eine Portion zusätzlichen Optimismus in Sachen BvB. ![]()
Das holen wir nach.
![]()
Ich glaube im Revierderby kommen die Schalker nicht besser weg als Didi, und das schon seit Jahren! Da hat man solche Maßnahmen aber noch nie eingesetzt!
Äpfel und Birnen!
Kriecht nieder ihr Medien der Dietmar ist zu Gast
Du hast aber auch so ein Hopp-Syndrom, oder?![]()
Er ist halt Präsident eines Bundesligavereins und wird doch automatisch bei den Interviews von den Medien darauf angesprochen. Was hat denn der Hopp gesagt?
Ich habe diesmal erst Wind von der Sache bekommen, als Protom hier im Forum äußerte, dass er sich für die BvB-Fans geschämt habe. Dann wurde die offizielle Entschuldigung der BvB-Führungsetage veröffentlicht.
Mittlerweile geht mir der Hopp und sein Gejammere richtig auf den Sack! Uli H., Oli K. und diverse andere Leute die sich jeden Spieltag so einiges anhören dürfen bzw. durften beschweren sich nicht jede Woche aufs neue bei den Medien
![]()
Es gab doch eine Zeit, da war das mit Uli H. ähnlich krass und die mediale Aufarbeitung war doch genauso.
Foddo?
Wenn man dann auch noch Tinga, der seit 1,5 Jahren neben Dede bester und konstantester Spieler ist und der gegen Sch*lke das Anrennen entscheident mitinitiierte, zum Durchschnittspieler erklärt
Das sagt leider nix über seine Qualitäten und sein Leistungsvermögen aus. Tinga ist eine lahme Schnecke mit gelegentlich ansprechender Leistung im defensiven Mittelfeld. Das reicht in meinen Augen aber nicht aus. Nach vorne geht wenig. Daher eher Ergänzungsspieler.
Meine Meinung und nicht erst seit gestern. ![]()
dann haben wir unseren ersten Nationalspieler aus dem Dorf
Klaus Allofs aus D-Dorf![]()
Kein Mittelfeld! Deswegen die Schwächen hinten und vorne!
Genau so sehe ich das auch! Hier drückt der Schuh! Leider ist unser Kader da ziemlich bescheiden bis durchschnitllich besetzt. ![]()
zank Gandi nicht
Wer sich angesprochen fühlt oder rot gibt, hat sich ja quasi selbst als Erfolgsfan geoutet.
Vorsicht Falle! ![]()
Hab mich gestern geschämt in der schwarz-gelben Kurve zu stehen.
So ein Schande! So ein assozialer Auftritt von unseren Fans.@Valdi: Sorry hatte keinen Strom mehr.
Ich brauche mehr Details! ![]()
Wo Erfolg ist, da sind auch Fans, mit allen "Vor-" und "Nachteilen". Das wird bei Hoffenheim nicht anders sein als sonstwo. So richtig arrogant is dat Pack jedenfalls schonma
Wenn Hoffe dann das neue Bayern wird, wechseln dann die Erfolgsfans der Roten aus dem Bayern-Forum auch zu Hoffenheim?![]()
![]()
![]()
Oh mann!
Dat war ja mal gar nix und tausendmal schlimmer als die Niederlage gegen Udinese.
Es kam neben den elementaren Schwächen wie Einsatz etc. auch die persönlichen Unzulänglichkeiten einzelner Spieler zum Vorschein.
Tinga, Rukavina, Frederico ![]()
max. Durchschnitt
Die Altlasten von Zorc und Co., die den BvB nicht voran bringen können.
Glückwunsch an Hoffenheim. Tolles Spiel, fein zusammengefügte Mannschaft, gute Einzelspieler
Mein Bericht is fertich!!
"Bemerkenswert erscheint mir allerdings noch, wie völlig ohne Durchschlagskraft sich der gute Luca T. präsentiert hat. Ich weiß, das klingt angesichts seiner bisherigen Torquote beim FCB etwas seltsam, aber mir kommt der Gute immer noch vor wie eine dicke Seifenblase, die irgendwann doch platzt."
![]()
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine Saison spielt wie die vergangene. Und außer Tore hat er herzlich wenig anzubieten.
Also Bayernfans, nicht immer nur über Poldi meckern.
(... wir hams nz. Zeit nicht in der eigenen Hand
)
Vielleicht um 18.45 Uhr doch wieder! ![]()
![]()
![]()
Finde Hildebrandt hat das gleiche Niveau wie Weidenfeller - die tun sich nicht viel.
Pro Ziegler (zumindest in der aktuellen Phase)auf Dauer einen Jungen wie z. B. den Fährmann dazu - fänd ich ne gute Lösung.
Genau so! ![]()