KölnArena 26.12., biste auch dubai?:)
In Dortmund geht man am 2. Weihnachtstag zum Weltpokal der Steher und ![]()
![]()
Darüber hinaus stehe ich nicht auf Hallensport.![]()
KölnArena 26.12., biste auch dubai?:)
In Dortmund geht man am 2. Weihnachtstag zum Weltpokal der Steher und ![]()
![]()
Darüber hinaus stehe ich nicht auf Hallensport.![]()
bleib du lieba bei BAP
Wo spielt der Verein?![]()
Derbyfieber!![]()
Die Knappen haben die Hosen voll, weil sie ahnen/befürchten/wissen, dass es am Samstag eine Wachablösung im Pott geben wird. ![]()
Vizemeister werden sie ab sofort nur noch im Pott! ![]()
Dopestrong comes back.
Bayer wird Hauptsponsor und Emig kommentiert. Es lebe der Radsport!
![]()
Auf Sport1 gibt es einen neuen Artikel über Ümit. Da wird in einem Absatz sogar das Thema Doping angesprochen. Sind die jetzt völlig irre? Warum warten sie nicht einfach ab, bis er sich öffentlich äußert. Da krisch isch plack wenn ich sowas höre.
Also ich finde den Gedanken nun auch nicht allzu abwegig und nicht verwerflich, solang kein direkter Vorwurf draus wird. Spekulationen muss ein Sportler in so einem Fall halt aushalten.
Die Pressekonferenz wird da sicherlich kaum Klärung bringen.
Es fing halt schon komisch an, als nach dem Spiel von offizieller Seite von einem Kreislaufzusammenbruch gesprochen wurde, was jawohl niemand ersthaft geglaubt hat.
Nur meine Meinung!
Dominanz lässt sich nicht nur am direkten Vergleich festmachen
Nee auch an Titeln.
![]()
Meister 2002 ![]()
![]()
![]()
Auswärts sieht die Bilanz für den BvB ja gar nicht so schlecht aus.
Aber daheim:
1997/1998
20. Spieltag: Fr 19.12.1997 20:00 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 2:2 (1:0)
1998/1999
13. Spieltag: Sa 14.11.1998 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 3:0 (2:0)
1999/2000
33. Spieltag: Sa 13.05.2000 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 1:1 (0:0)
2000/2001
6. Spieltag: Sa 23.09.2000 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 0:4 (0:2)
2001/2002
23. Spieltag: Sa 16.02.2002 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 1:1 (0:1)
2002/2003
5. Spieltag: Sa 14.09.2002 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 1:1 (0:0)
2003/2004
18. Spieltag: Fr 30.01 .2004 20:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 0:1 (0:0)
2004/2005
16. Spieltag: So 05.12.2004 17:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 0:1 (0:1)
2005/2006
2. Spieltag: Sa 13.08.2005 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 1:2 (1:1)
2006/2007
33. Spieltag: Sa 12.05.2007 15:30 Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 2:0 (1:0)
2007/2008
19. Spieltag: 08.-10-02.2008 -:- Borussia Dortmund - FC Sch...e 04 2:3 (1:2)
Zugegebenermaßen sieht die Heimbilanz gegen Schlacke nicht so dolle aus.
In den letzten 11 Heimspielen gabs:
2 Heimsiege (u.a. der Heimsieg aller Heimsiege
), 4 Unendschieden und 5 Klatschen.![]()
Jetzt sind wir fit fürs Derby und perfekt vorbereitet. ![]()
Noch Fragen?
Da gabs doch auch son Spiel mit einem Agenten der durch ein großes Haus mit zahlreichen Aufzüge und Türen läuft und die rechte Tür finden muß und verfolgt wird von viele anderen Agenten. Er konnte auch die Lampe von der Decke schießen, dann wurds dunkel. ![]()
Wie hieß das? An dem Automatenspiel hab ich am Kiosk immer mein Taschengeld drin versenkt. ![]()
Für mich ist das Spiel total offen, egal wer spielt oder fehlt.
Ich gewinne allerdings immer mehr den Eindruck, daß von seiten des BVB das Spiel des Jahres bevor steht. Auf Schalker Seite ist es im Hinblick auf`s Derby recht ruhig.
Für euch ist es halt ein mehr oder weniger schweres Auswärtsspiel. Mit einem Unendschieden wärd ihr weiterhin voll im Soll und wahrscheinlich auch zufrieden. Die letzten Jahre verleihen euch dazu noch die Gewißheit, dass auch ein Sieg immer möglich ist.
Bei uns ist nun aber grad ein wenig Euphorie wegen des Trainers und des bisweilen guten Saisonstarts ausgebrochen. Und da man Heimspiele durchweg gegen jeden Gegner gewinnen will, kommt man als BvB-Fan schon ins Schwärmen, falls es tatsächlich gelingen sollte. Dann wäre dem BvB in Anbetracht des Spielplanes ein famoser Saisonstart geglückt, der zum Träumen einlädt und man wäre in der Tabelle vorn dabei und zumindest kurzzeitig die Nummer eins im Pott.
Sonnige Aussichten wie lange nicht mehr!
Sogar borsig, der besonnene, ruhige, realistische junge Mann zitiert inzwischen Goethe und das im Zusammenhang zum Spiel BVB gegen Schalke.
Großes Tennis! ![]()
spielt Weidenfeller eig. am Samstag?
egal![]()
uns bleibt auch nix erspart
zum Glück haben wir mit Fährmann als U21-TW nen ganz guten als Dritten TW, hoff ich zumindest....
Schließlich war vor der Saison ne zeitlang offen ob er statt Schober die Nr. 2 geben soll, oder?
Schon die Hosen voll? ![]()
Ist doch nur die Torwartposition und Schober ist ja nun wahrlich kein Großer. Gebt doch dem U21-Mann die Chance zu zeigen was er kann und ihr wißt dann, ob man mit dem als Nummer 2 planen oder möglicherweise teuer verkaufen kann. Ohne solche Verletzungssituationen hätte grad der Nachwuchs auf der Torwartposition keine Chance.
Ist schon nen alter Hut
Aber sowat dämliches hätte ich auch eher von den Pott-Vereinen erwartet
Wir sind da etwas schlauer. Wir ruhen in Stolz und Ehre und tragen die Farben im Herzen. Wir lassen uns nicht wehrlos entweihen indem man uns an den Grabstein pinkelt.![]()
Ich seh schwarz.
GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Anmelden ![]()
Na da bleibt nur zu hoffen, dass der Toni nicht genauso abstürzt:
So siehts aus. Ihr habt demnächst noch eine ganz andere Baustelle. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass der Toni noch so eine Runde spielt wie die vergangene Saison.
Und wenn der Toni nicht trifft, ist das Zuschauen mit einige Schmerzen verbunden, weil er etwa übertrieben gesprochen außer Tore schießen nix kann.
Poldi wird schon noch seine Chancen bekommen, aber warum auch immer wird er vermutlich nicht mehrere schlechte Spiele hintereinander machen dürfen wie Klose und wahrscheinlich auch Toni.
Aber ich bin auch dafür, dass Poldi bei Bayern auf der Bank bleibt, weil er für jeden anderen Verein eine super Verstärkung wäre. Also Poldi bitte nicht nach Herne West transferieren, nur zum BvB oder zum FC.
Nur meine Meinung!
Mag sein, aber ist doch logisch, das da gg. Frankfurt wohl annähernd 10.000 Gästefans im Stadion sind.
Übrigens ich war auch letztes Jahr schon in Hoffenheim. Mußte mir das Dorf dann schon mal geben gg. Lautern.
Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund ausverkauft. Das sind schon mal knapp 25 % der Heimspiele. Bayern, Köln, Schalke und Karlsruhe kommen ja auch noch. Also ich denke die zu erwartene Korrektur der durchschnittlichen Zuschauerzahlen wird nicht allzu krass ausfallen.
Basler wird Cheftrainer bei Eintracht Trier!
Wollt ihr Saarbrücken oder Homburg tatsächlich gegen Lyon, Marseille und PSG sehen
Die nicht, aber ich! ![]()
Ganze Region lechzt eben nach Bundesligafussball.
Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Stuttgart sind doch dicht bei. ![]()
Wo ist das Problem?
Voll die Auswahl! Die armen Bayern müssen alle zum FCB rennen.
Ruckzuck ausverkauft die Hütte in Mannheim. Also vom Zuschauerschnitt her werden sie sogar noch einige Vereine hinter sich lassen. ![]()
Bild:Gameboy.jpg – Wikipedia
Das waren noch Zeiten.....:)
SO fing doch alles an, oder?
http://www.konsolensammlung.com/Parachute.JPG
u.a. Donkey Kong
![]()