trau mich nich, Martin Driller als Kontak anzufragen
Norbert Dickel ist auch dabei!
trau mich nich, Martin Driller als Kontak anzufragen
Norbert Dickel ist auch dabei!
Glückwunsch an die Bayern! Das Spiel wird man so schnell nicht vergessen. Wandert sicher ins Bayern-Geschichtsbuch.
Wer hat denn hier Ahnung vom Gegner? Wie lange ist der Hr. Laudrup schon Trainer da? Hat er die Mannschaft zusammengestellt mit möglicherweise geringen Möglichkeiten? Ist er ein Guter?
Getafe hat mir schon imponiert wie die in Unterzahl einige Konter gespielt haben und nach dem 1:1 in der Verlängerung weiter nach vorne gespielt haben.
Zur EM gibts eine Wiederholung von 2006 mit dem Titel: "Kevin allein zu Haus"![]()
Galt doch vor einigen Monaten als sicherer Kandidat. Unglaublich wie der seine Form zum Saisonfinale und abermals vor einem wichtigen Turnier in den Keller fährt.![]()
Da hätte ich auch Interesse dran! ![]()
Zeitraum für Kartenbestellungen vom 11.03-04.04.08.
Wann endet nun die Bestellfrist? ![]()
Kann ich am 04.04.08 noch Karten bestellen? Ist eine Uhrzeit angegeben?
Hat die jemand in seinen Kontakten? https://www.xing.com/profile/Romy_Kaufmann
Wo haste die denn aufgegabelt?
Ein Bekannter von mir aus Dortmund!
Da muß ich doch mal genauer nachfragen.![]()
Man verlor mit 0:2, kam im Rückspiel über ein 0:0 nicht hinaus und war aus dem Wettbewerb ausgeschieden.
Klares Abseitstor! Der ganze Abend war Beschiss!
Alles anzeigenBiete 2x Halbfinal-Option Frankreich, müsste PK 3 sein, hab irgendwas mit 180,- oder 185,- dafür bezahlt
.
Suche irgendwas Nettes, macht mal Angebote
Zur Not auch Verkauf.
Rückerstattung, falls FRA wider Erwarten nicht das HF erreicht, is selbstverständlich
Kat.2 --> guckst Du: euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
Brauchste dringend Geld, haste Dich vertan oder...![]()
Also ich warte bis die Paarung NED-FRA im HF feststeht und tausche dann gegen HF Basel.![]()
Sieht man das nach dem Einloggen auf der UEFA-Seite, wenn man was über die Warteliste angeboten bekommt?
Oder kommt die Info nur per Mail?
Weiß das jemand?
Du kannst es beim Einloggen sehen, wenn Du Deinen Bestellstatus überprüft!
wie gehts hier weiter
Ich werde Dir hier vom Finale D-FRA berichten. ![]()
Vermutlich wenn jemand seine Tixx per Post erhält, noch eine nachträgliche Zuteilung erfolgt oder Stornierungsmails im Umlauf sind.
Info vom FCN:
Info: Zu den Vorrundenspielen des Teams von Joachim Löw werden Originaltickets verschickt. Für die möglichen Spiele ab dem Viertelfinale werden rechtzeitig Voucher ausgesandt. Diese können dann nur persönlich vor Ort gegen die entsprechenden Tickets eingetauscht werden. Eine Übertragung oder Umschreibung der Voucher ist demnach nicht möglich.
Bei der WM war dies übrigens noch möglich!![]()
Info vom FCN:
Für die möglichen Spiele ab dem Viertelfinale werden rechtzeitig Voucher ausgesandt. Diese können dann nur persönlich vor Ort gegen die entsprechenden Tickets eingetauscht werden. Eine Übertragung oder Umschreibung der Voucher ist demnach nicht möglich.
Dies gilt aber dann ausschließlich für die Tixx vom FCN, richtig?
Aber hier geht es um NATIONALE KONTINGENTE! Und zwar nicht um solche, die kaum verkauft werden können (siehe Optionstickets der Franzosen) sondern um ein Kontingent des Mit-Ausrichters der Endrunde, also um echte "Heim-Karten".
Ja und? Du kannst bei keinem Spiel ausschließen, dass nicht auch Fans der gegnerischen Mannschaft Karten für den eigenen Fanblock haben. Ebay, Kartentausch etc. machen es möglich. Bei Bundesligaspielen kann praktisch jeder Karten für jeden Tribüne erwerben.
Auch die Vergabe der Tix an Österreicher stellt ja noch nicht sicher, dass derjenige ein wahrer Fan in Deinem Sinne ist.
Und die Sicherheit ist auch kein Argument.
Man koennte stattdessen verlangen, dass der Zutritt in den Block mit deutscher Fankleidung nicht zulaessig ist. Aehnliches gibt es in deutschen Stadien auch.
Dein Ärger darüber, dass die geliebten Karten auch an Ausländer vergeben wurden, ist verständlich. Aber was willst Du? Sollen die Deutschen die Stornierung ihre Ticketzusagen begrüßen? Ärger Dich über den ÖFB!
Eure Argumentation vermittelt die Optik, dass ihr nur auf den eigenen Vorteil aus seid und alles andere egal ist (notfalls beruft man sich dann halt stur auf das Kleingedruckte)
Da haste sicher recht. Aber es ist doch wohl absolut nachvollziehbar, dass ein Deutscher, der Karten vom ÖFB zugelost bekommen hat, diese nicht wieder hergeben will und dass demjenigen Deine Befindlichkeiten total egal sind.
Frohe Ostern!
danke grover !
Hamburch
wieviele ausländische fans haben karten für die deutschland spiele bekommen
( nur das für deutsche fans reservierte kontingent über den dfb ) ??
Egal, wenn der prozentuale Anteil an den Tixx der Bewerberquote Ausländer zu Deutsche entspricht. Wenn auch beim DFB die Ausländer aussortiert wurden, ist das nicht korrekt. Das wäre dann eine genau so unfaire Vorgehensweise des DFBs wie bei den anderen Verbänden.
Gleiches gilt für den DFB. Dort ist kein Satz über eine Bevorzugung deutscher Fußballfans zu lesen. Kann man doch mit einem Satz klarstellen, wie es abläuft.
Aber die Ösis setzen dem ganzen die Krone auf, indem sie Karten zuteilen, was sie nachträglich wieder rückgängig machen.
Alles anzeigen
Hört bitte auf, generell uns ösis zu verunglimpfen ("Bananenrepublik", "Überfordert" etc.)Eines muss man schon feststellen:
Ihr habt euch eindeutig über Vorgaben hinweggesetzt (es stand auf der öfb-homepage, dass nur ÖSTERREICHER sich bewerben dürfen) - und außerdem leuchtet das jedem Fußballfan ja auch ein, dass nur Fans eines bestimmten (egal welchen) Landes in ihrem eigenen Fanblock stehen sollen.
Wenn durch einen Fehler einer Organisation eine Hintertürchen geöffnet wird, rechtfertigt das noch gar nix (rechtlich vielleicht ja, moralisch aber nicht).
Wenn jemand vergisst, sein Haus zuzusperren, rechtfertigt das ja auch noch lange nicht den ungefragten Eintritt!! (so im Sinne von "Ich musste den Computer einfach mitnehmen, die Tür stand ja offen, ich kann nichts dafür! Selber Schuld der rückständige Hausbesitzer, wenn er seine Tür offen lässt!")
Und noch etwas, meine lieben deutschen Freunde:
Das Ganze hat nicht der ÖFB verbockt (der verbockt schon genug andere Sachen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen), sondern die Gesellschaft, an die das Prozedere ausgelagert wurde, und das ist, wie oben schon erwähnt, die EVENTIM, also eine DEUTSCHE Gesellschaft!!
Sorry!
Aber ich formulier es mal mit den Worten von Herman Gerland: "Hätte, wenn und aber, alles dummes Gelaber!"
Es steht nicht in den AGB. Der ÖFB ist letzendlich dafür verantwortlich. Also ist die Kritik und Häme voll gerechtfertigt.
"Enatz" führte Deutschland 1980 zum EM-Titel
Bernard Dietz wird 60Er führte die deutsche Nationalmannschaft als Kapitän zum EM-Titel 1980 in Italien, in der Bundesliga hielt er zuletzt die Knochen für Schalke hin, vor allem aber lange Jahre für seinen MSV Duisburg. Bernard "Enatz" Dietz feiert am Samstag seinen 60. Geburtstag.
Glückwunsch Bernhard! Ich trug früher das Nationaltrikot mit Deiner Rückennummer.
Allet Jute Ennatz![]()
![]()
Fahndi, wann beginnt bei Dir eigentlich Ostern?
![]()
Brasi: Der Pizza hat sich wenigstens noch die mühe gemacht ein "!" in den Thread Titel zu machen.;)
Der eine legt halt mehr Wert auf Interpunktion der andere auf die Rechtschreibung.![]()
Glückwunsch an das Geburtstagskind!![]()