1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 12. Februar 2008 um 08:56

Meine Meinung:

Zitat von Stockmaster

...er ist mit gestreckten Beinen in den Spieler reingegangen....

War aber von vorne und hat mit dem gestrecken Bein den Gegner nicht getroffen.

Zitat von Brasi

...war dumm, da so reinzugehen:winke:

Zitat von arno73

Die Rote kann man geben!;)

Zitat von arno73

Aba 4 Spiele Sperre ist viel zu hoch!!!:autsch:

:winke:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 12. Februar 2008 um 08:39
    Zitat von BonoVox

stell dir mal vor, 80% der ticketbestellungen beim DFB gehen an "Ausländer", wäre das fair? :gruebel:

Ja, wenn das Verhältnis Ausländer zu Deutsche bei den Anträgen so wäre.
    Wenn man das verständlicherweise nicht möchte, muß man es vorher sagen, die Vorgehensweise bei der Verlsoung ändern und mitteilen.

Zitat von Birne

Gleiches gilt für den DFB. Dort ist kein Satz über eine Bevorzugung deutscher Fußballfans zu lesen. Wenn das aber dennoch so sein sollte, finde ich es ebenfalls nicht korrekt. Kartoffelrepublik :gg:Kann man doch mit einem Satz klarstellen, wie es abläuft.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 22:12
    Zitat von Rochus

Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid :neutral:.

Mir nicht! Lautern bleibt ein attraktiver Verein, der zuletzt besser gespielt hat, als es die Ergebnisse zeigen. Für Sasic wäre es eine riese Chance.

Ich denke, dass der FCK aufgrund der gezeigten Leistungen nicht zwingend absteigen muss, und könnte mir vorstellen, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft ähnlich wie es der HSV vergangene Saison auch geschafft hat, wenngleich es sicher knapp bleibt bis zum Schluß.

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 19:09
    Zitat von Oz84

Wobei die Wahrscheinlichkeit ja stark gegen Null dentieren dürfte. :gruebel:

Zitat von Rochus

dentieren :gruebel: :mrgreen: :klatsch:

nach 84 Ouzo? :gruebel::alk:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 18:20
    Zitat von noname

Als unprofessionell würde ich sowas nicht sehen da das Problem mit "ausländischen" Fans in den einzelnen Blöcken zu Problemen führen könnten...
    Naja, ich denke dass nicht nur die Portugiesen so handeln werden.

Glaubst Du im Ernst das der DFB es anders machen wird....
    Bestimmt nicht...
    Dann wirst Du Deutschland auch nicht als Kartoffelrepublik schimpfen :rolleyes:

Prinzipiell ist das ja auch richtig so! Aber man sollte es dann auch vorher so kommunizieren.

Gleiches gilt für den DFB. Dort ist kein Satz über eine Bevorzugung deutscher Fußballfans zu lesen. Wenn das aber dennoch so sein sollte, finde ich es ebenfalls nicht korrekt. Kartoffelrepublik :gg:Kann man doch mit einem Satz klarstellen, wie es abläuft.

Zitat von gandalf

jo, kann schneller gehn als man denkt, zumindest, wenn nur Inländer bestellen können.

Vergiss mal nicht, das die Verbände davon ausgehen, das die Tickets bei den Fans landen und nicht bei ebay.

Dann wird es für z.B. Rumänien oder auch Portugal schon relativ schwer 5000-10000 fans in die Schweiz zu bringen:rolleyes:

Mag sein, aber ich glaube halt nicht, dass die Verbände, die Karten nicht zurückgeben dürfen (wo sies bei der WM noch mußten) und dass das der Grund für die Zulassung von Ausländern beim Tickeverkauf ist. Auch wenns keine Verkaufsphase mehr gibt, hat die Uefa doch so tolle Wartelisten, die abgearbeitet werden könnten.

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 18:00
    Zitat von gandalf

wenn man die Karten zurückgeben könnte, würde die UEFA jawohl von vorne herrein noch eine Verkaufsphase ansetzen, oder nicht??:gruebel:

Erwartest Du, dass die Verbände Tix mangels Nachfrage zurückgeben?:gruebel:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 17:51
    Zitat von Kartenfahnder

vielleicht wegen der zumindest theoretisch vorhandenen Möglichkeit, dass von Portugiesen weniger Tixx bestellt werden als vorhanden sind….. :winke:

Möglich! Aber warum sollten sie dafür so einen Aufwand (Auslosung, Verschickung, etc.) betreiben, wenn man die Karten auch einfach an die Uefa zurückgeben kann? :gruebel:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 17:47
    Zitat von konsequent

wenn es stimmt das keine Anträge von ausl. Bestellern berücksichtigt wurden, dann frage ich mich warum die Zitronenschüttler sich dann die Mühe gemacht haben Anträge von Ausländern von vorneweg zuzulassen.
    Eine nachträgliche Selektierung nach "ist der Besteller Portugiese" oder ist er ein "Nichtportugiese" und dadurch dann die Verlosung der Tickets durchzuführen finde ich persönlich unprofessionell.
    Besser sind da die Schweizer und die Österreicher, klare Richtlinien und gut is.

volle Zustimmung!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie von der Menge der ausländischen Anträge überrascht wurden und sich dann erst nachträglich mit dem Thema befaßt haben.

Auf jeden Fall ist es unfair und unprofessionell! :autsch:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 13:33

Sonne Kacke, dann sollen sie doch gar nicht erst Fremde zulassen, wennse eh aussortiert werden. Der ganze Aufwand fürn Arsch. :thefinger:

Dafür drück ich den Portugiesen nun auch nicht die Daumen bei ihren Gruppenspielen. :rolleyes:

Ich fühle mich als Deutscher hier diskriminiert. :platzverweis: Wir brauchen einen Anwalt und eine Klage.

:evil:

:closed:

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 11. Februar 2008 um 13:12

alle Anträge negativ! :cry:

Zitat von reichireich

Bin ja gespannt, ob es übehaupt ein "auswärtiger" Besteller geschafft hat.......

vermutlich nicht! :mad:

• TUS Koblenz

• Birne
    • 8. Februar 2008 um 16:14
    Zitat von Kartenfahnder

Grade über FC Köln 2 Tixx für Kölle-TUS gebucht, Block O1. Sitzer für 15,- Euronen direkt neben Gästeblock.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es ist wieder soweit. Rheinisches Derby in Kölle. Der Tip vom Fahnder gilt auch dieses Jahr. 15 € inkl. Bahnfahrkarte (hin und zurück) ab Engers. :daumen: Es sind in dem Block noch etwa 100 Karten zu haben.

Fahnder schon geordert?

Grüße

Birne

• Diskussion Portugal

• Birne
    • 1. Februar 2008 um 08:33
    Zitat von BonoVox

nein, es wurden 173.000 tickets "bestellt". Der portugiesische verband dürfte um die 15.000 tickets haben (vielleicht sogar mehr weil die ein spiel in Basel haben).

Die Anzahl von 15.000 Tickets bezieht sich aber nur auf die Vorrundenspiele, die Anzahl der bestellten Tixx beinhaltet aber sicher auch die KO-Spiele. Demnach dürfte die Erfolgsquote um einiges günstger sein, als hier dargestellt.

Mit mehreren Anträgen bin ich dann auf jeden Fall bei nahezu 100 %. :rolleyes:

:kaffeetrinker:

• Conti Fan-wave

• Birne
    • 31. Januar 2008 um 08:52
    Zitat von mic5669

Wir werden den Verdacht nachprüfen und gegebenenfalls einschreiten. Fairplay geht vor, das finden wir auch. Daher werden wir nach Ablauf des Gewinnspiels die möglichen Gewinner genauer unter die Lupe nehmen.

Tobias Schmalenbach
    ContiFanWorld | Support

:winke:

Nach dem Spiel einzuschreiten ist aber schlecht. Wenn er vorne liegt, muss ich ja um meine Chancen zu wahren, seiner Welle beitreten. Wenn das andere auch so machen, kriegt seine Welle letzendlich doch noch einen legalen Anstrich. Ich hoffe, Sie schauen dann ganz genau hin.

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Birne
    • 30. Januar 2008 um 14:00

Wie handhabt ihr das mit den Gästen? Dürfen Gäste in mehreren Anträgen beim DFB auftauchen, sofern sie keinen eigenen Antrag gestellt haben?

In den AGBs steht dazu ja nix drin. :gruebel:

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II

• Birne
    • 30. Januar 2008 um 13:19

Oben links sollten über diesen beiden Felgen 2 Pfeile sein. Klick auf den Rechten und Du gelangst zum nächsten Fenster, um die Teilnahme abzuschließen.

Wenn das bei Dir anders ist, würde ich es später nochmal probieren oder mit einem anderen Explorer.

16.000 € für Halbfinale und Finale. Was eine Geldverschwendung! Ich habs aber dennoch mal angeklickt.

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 30. Januar 2008 um 09:40

Der Doll hat tatsächlich gestern in der ARD ernsthaft bestritten, dass die beiden Elfer gerechtfertigt waren und dabei komisches Zeug gelabert. :eek:

Und das ganze auch noch nach einem Sieg! :gruebel:

Selbst mit meiner durch und durch schwarz-gelben Brille habe ich das anders gesehen. Die Elfer waren dämlich aber sicher nicht total unberechtigt.

Hat der was an den Augen oder nimmt der ganz krasses Zeug?:huebscher:

Glückwunsch an den BvB!

Noch zwei Siege und es zieht eine riesige schwarz-gelbe Karawane nach Berlin.

• Archiv Werder Bremen

• Birne
    • 30. Januar 2008 um 08:53
    Zitat von macadona

sag ma einer dem Diogo, der nach anderthalb Jahren Aufenthalt in Deutschland seine Interviews immer noch auf Portugiesisch führt:huebscher:, dass man Elfer niemals flach schießen sollte...

Der 2. Elfer war schlecht geschossen. Da hat Diego aus dem Elfermeter eine 50:50 Chance gemacht. Bißchen wenig für einen Elfmeter! Springt der Torwart in die entsprechende Ecke, hat er ihn.

Einen Elfer sicher flach zu verwandeln, auch wenn der Torwart in die entsprechende Ecke springt, das können nur ganz wenige. Andy Brehme:klatsch:

Dass die Trainer sich da nicht mehr einmischen, kann ich nicht verstehen. :confused::gruebel:

Bei mir dürfte keiner flach schießen. Gut, dass der Schaaf nicht so denkt, wie ich.:mrgreen:

• Der Ich Werde Papa Und Brauche Jungsnamen Vorschläge Thread

• Birne
    • 29. Januar 2008 um 10:30

Erstmal herzlichen Glückwunsch!:respekt:

Wenne sehr weit südlich von Berlin wohnst, würde ich aus Tradition vergangener Jahrzehnte Namen wie Ronny, Rocko, Rene, Mike oder so empfehlen. :mrgreen:

Wenns eher ein ausgefallener Name und kein modischer Unterschichtsname ala Kevin werden soll, würde ich nach alten deutschen Namen, die aus der Mode gekommen sind, suchen.

z.B.: Wilhelm, Karl, Tillmann, Gustav, Fritz, etc.

Viel Spaß bei der Suche! :winke:

• Biete Viertelfinalkarten in Basel (Spiel 25) und Halbfinale in Basel (Spiel 29) an!

• Birne
    • 29. Januar 2008 um 08:59
    Zitat von Balrok

Ich denke mal das die Viertelfinalkarten doch
    wesentlich mehr Wert sind als die Gruppenspielkarten

Wenn man vom Kaufpreis aus geht sicher, sofern sie Kat 1 sind ;)

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Birne
    • 26. Januar 2008 um 20:14

...Zukunft mit Trainerschein! ;):mrgreen:

Lothar Matthäus wird im Frühjahr in einem Sonderlehrgang die Fußballlehrer-Ausbildung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) absolvieren. Der Weltmeister von 1990 und Rekordnationalspieler werde zwischen Februar und Mai einen speziell gestalteten Lehrgang unter der Leitung von DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller besuchen, teilte der DFB mit. Den entsprechenden Beschluss fasste das DFB-Präsidium einstimmig. "Nach sorgfältiger Prüfung sind auch in Abstimmung mit der UEFA alle Kriterien erfüllt. Mit dem Angebot würdigt der DFB Lothars außergewöhnliche Verdienste um den deutschen Fußball. Eine wesentliche Rolle spielte aber auch die Tatsache, dass Lothar bereits seit 2001 als Trainer tätig war, unter anderem als Nationalcoach in Ungarn", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

Rutemöller führte bei einem Treffen in der UEFA-Zentrale bezüglich der Lehrgangsinhalte Vorgespräche mit Andy Roxborough, Technischer Direktor der UEFA, und dem für die Trainer-Ausbildung zuständigen Fachreferenten Frank Ludolph. "Es wird ein Lehrgang, der mit aller Ernsthaftigkeit und Akribie durchgeführt wird", kündigte Rutemöller an: "Man sollte das definitiv nicht zu locker nehmen. Sämtliche Experten, die auch sonst beteiligt sind, werden von uns eingebunden."

Das DFB-Präsidium entschied allerdings ebenfalls einstimmig, dass es künftig keinerlei Ausnahmeregelungen mehr geben wird. Ab Sommer gelten die neuen Aufnahme- und Rahmenbedingungen für die Ausbildung, die unter Gesamtverantwortung des DFB-Sportdirektors Matthias Sammer steht. Der 55. Fußballlehrer-Lehrgang mit erheblich erweitertem Umfang, der von DFB-Ausbilder Frank Wormuth geleitet und unter anderem auf zehn Monate verlängert wird, beginnt im Juni 2008.

Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online

Da hat er wohl bei Zwanziger gebettelt und bekommt nun den Schein geschenkt. Vermutlich hat er ausgehandelt, dass es keine schriftliche Prüfung geben wird. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • Trottel des Tages

Schwenka5 29. April 2026 um 23:59
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • Vorstellung

Haeaeschdner 29. April 2026 um 22:42
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.206 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 317 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.380 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 6.268 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • alex45
  • BFCHochrhein
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Christian
  • Cody Rhodes
  • Daniel089
  • derbesuch
  • Erenmann
  • Franzel123
  • grover