wat sagen denn unsere bvb-anhänger dazu?!?
Quälix Magath![]()
wat sagen denn unsere bvb-anhänger dazu?!?
Quälix Magath![]()
nix da, das bringt ganix, der vermerk is nach 5 minuten verschwunden und denn gehts von vorne los, auf die stratseite muss ein text wo steht dat man sich ersma beie uefa informieren soll und dämliche fragen sollte man sofort löschen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus!;)
...aber es würde dem forum auch einiges von seinem charme nehmen, wenn jeder immer genau überlegt was er schreibt.du musst zugeben, dass der spass im forum genauso wichtig ist, wie die informationsversorgung. aber ich denke, dass wir durch diese diskussion jetzt alle etwas sensibler geworden sind, was das zuspammen von reinen informationsthreads angeht.
und wenn wir es mal wieder übertreiben, sollte sich auch niemand über eine kleine verwarnung beschweren...
Der Meinung bin ich auch.
Ich finde das Spam-Ausmaß halbwegs erträglich, gehört irgendwie auch dazu und stört mich an sich kaum. Wenn diese Diskussion alle einwenig auf dieses Problem senibilisiert, wäre das schon toll.
Im EM-Frage und Antwort-Thread, wo nach Informationen gesucht wird, ist es sicher nicht grad hilfreich.
Aber ich gebe zu bedenken:
Dort diskutieren die "Experten" permanent Fragen und Probleme, die sehr interessant sind. Trotz Spam ist das reine Mitlesen schon sehr interesant. Man bekommt auch auf Fragen direkt eine Antwort. Das ist schon viel wert. Das da Spam wohl nicht aus bleibt, ist klar.
Ein Verbot würde möglicherweise zum Ergebnis haben, dass die Leute im off-Topic-Bereich diskutieren, der nun gänzlich überhaupt nicht überschaubar ist. Mit gelegentlichen Appellen oder Verwarnungen sollte das Spam-Problem doch zu lösen bzw. in ein erträgliches Maß einzudämmen sein.
Bezüglich der Newbies:
Leute, wir waren alle mal Frischlinge. Es ist sicher besser auf "blöde" Fragen zackig zu antworten als dass sich nun etliche Profis darüber aufregen. Die Antwort sollte dann ein möglicherweise Standard-Vermerk beinhalten, der auf die übliche Vorgehensweise (FAQs lesen) und unmissverständlich auf mögliche Konsequenzen bei Nichtbeachtung hinweist.
Grüße
Birne
Hi!
Irgendwelche Unterforen stören meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde die machen das Forum eher übersichtlicher.
Ich brauch ja nicht rein schauen. Punkt!
User, die anscheinend eine Karteileiche darstellen, könnte man entfernen, aber warum? Mich stören Sie nicht.
Im EM-2008 Forum sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Hier sind sicher konstruktive Verbesserungsvorschläge willkommen, vor allem vor dem Hintergrund, dass es möglichweise auch bei dem EM eine first-come-first-serve-Phase gibt.
Dort ist es aufgrund der regen Teilnahme inkl. Spam schwer und sehr zeitintensiv Antworten auf irgendwelche Fragen zu finden. Das wird sich auch nicht ändern lassen, da die Form inkl. Spam sich in meinen Augen vor der WM 2006 bewährt hat. Generelles Spamverbot mit Bestrafung wäre in meinen Augen keine Lösung. Mahnung zum eigenverantwortlichen Spamen sollte ausreichen.
Jeder sollte wissen, wie man einen eröffneten Thread schließt, und dies auch tun, vor allem im Bereich Ticket-Kauf und Tausch.
Mein Vorschläge wäre, interessante Fragen der User, die auch nach dem Lesen der Uefa-FAQs nicht beantwortet sind, samt der dazugehörigen Antworten in einem geschlossenen Thread zu sammeln, da sich die Fragen ja doch wiederholen. Und da gibt es einige von!
konstruktive Grüße
Birne
Leider schon zu spät, aber die Saison ist ja noch lang! ![]()
Ich mag keine leider keine VFL-Fans, oder doch!?! ![]()
Damit hat sich das Kapitel Röber nun auch quasi von alleine erledigt.
Auf die Spitze haben wir aber immerhin den Punkteabstand gehalten.![]()
![]()
Zu SPORT BILD online sagt Butt: "Für mich ist es nicht nachvollziehbar, nach einem Spiel zu wechseln."
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wieso das mit dem Torhüterwechsel so lang gedauert hat. ![]()
ich habe von 2 bis 4 alles schön gemischt keine ahnung ob es was bringt aber so ärgere ich mich später nicht ... anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....
Danke! So werde ich es dann wohl demnächst auch machen.![]()
Aus den UEFA-FAQ
Da die Zuteilung für jedes Spiel separat erfolgt, kann ein Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein oder überhaupt keinen Erfolg haben. Es besteht somit die Möglichkeit, dass Ihnen Eintrittskarten für keine, für einige Spiele oder für alle Spiele zugeteilt werden, für die Sie Karten beantragt haben. Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
Bemerkungen
Ich interpretieren das jetzt mal so, dass die Anzahl der gewünschten Karten beim Antrag keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit der Zuteilung hat. oder wie seht ihr das?![]()
Glückwunsch judge für das richtige Nässchen!
Mal ne Frage an die Profis! ![]()
Gibts für die Gruppenpositionen 2, 3 und 4 keine Unterscheidungen mehr? Kann man keine Vorhersage treffen auf welcher Postion Deutschland (oder aber auch England, Italien Frankreich) landen wird, sofern Deutschland nicht doch noch Gruppenkopf wird? Nicht mal Tendezen? ![]()
Das wäre blöd!
Grüße
Birne
Mal hierzu eine Frage:
Wenn ich mehrere Anträge auf meine Person erstelle, dürfen dann bei der Einzelspielbestellung die Kategorien der einzelnen Anträge variieren?![]()
Hab dazu nix finden können!
Ein Journalist auf einer Pressekonferenz, nachdem Otto Rehagel sagte, er antworte nur noch auf Fachfragen: "Herr Rehhagel, mit welcher Farbe muss ich zu Hause bei mir die Wände streichen?"
![]()
Am Montag nach seinem offiziellen Rücktritt vom Radsport ging Jan Ullrich zum Interviewtermin bei Beckmann. BILD erfuhr jetzt: Jan Ullrich (33) wäre am liebsten noch während des Gesprächs mit dem Star-Moderator aufgestanden und gegangen. Der Ex-Radstar fühlte sich von Beckmann verraten und hintergangen.
Per Brief haben er und seine Rechtsanwälte nun angeblich eine Wiederholung der Sendung verboten. Sollte sich die ARD nicht daran halten, will Ullrich klagen. "Beckmann hat sich nicht an die gegebenen Zusagen gehalten", erklärt Ullrichs Hamburger Rechtsanwalt Marcus M. Hotze.
Vertraglich war laut Ullrichs-Anwälten mit Beckmann Folgendes vereinbart worden:
• Der ehemalige T-Mobile-Kapitän kann sich mit dem Hinweis auf das in Bonn laufende strafrechtliche Verfahren nicht zu dem spanischen Dopingskandal äußern.
• Er und seine Frau Sara sind alleinige Gäste der Sendung.
• Ullrich darf die Aufzeichnung vor der Ausstrahlung in der Nacht sehen, um auch Passagen, die dem Strafverfahren schaden könnten, zu entfernen.
Beckmann dementiert angebliche Absprachen. Der ARD-Star-Moderator zu BILD: "Jan Ullrich wusste, dass es sich um ein journalistisches Gespräch handeln wird. Darüber haben wir vorher gesprochen. Es ist doch klar, dass wir eine Untersagung der zentralen Frage nach dem Doping-Arzt Fuentes niemals zugelassen hätten. Jan Ullrich hat einen ganz normalen Gäste-Vertrag bei uns. Darin ist nicht vorgesehen, nach der Sendung Passagen zu entfernen, die einem nicht gefallen oder Einfluss auf die Sendung zu nehmen."
Peinlich wurde es, als Ullrich auf Beckmanns hartnäckiges Nachfragen nach Fuentes immer nur antwortete, er dürfe sich dazu nicht äußern. Als die ARD dann ihren Dopingexperten Hans-Joachim Seppelt dazuschaltete, wäre Ullrich am liebsten geschockt aus dem Studio geflüchtet. Schon Montag Abend erwog Ullrich mit seinem Rechtsanwalt die Ausstrahlung der Sendung zu stoppen.
bestellt ihr mal alle.....ick werd euch dann mit meinen fragen über den genauen ablauf bombadieren.....
jepp
...und die getätigten Fehler, die im Übereifer und aus Unwissenheit geschehen sind, vermeiden und jede Menge Tixx abräumen! ![]()
Grüß Gott die alten Hasen! ![]()
Auf einmal kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Es muss irgendwo wieder Tickets zu bestellen geben. ![]()
Auf in den Kampf! Gemeinsam sind wir stark! ![]()
Lieber Moderator, hallo Ticketchef!
Zur nun beginnende Bestellphase gibts etliche Fragen. (mögliche Gruppeneinteilung, wieviele Spiele pro Person und Turnier, etc.)
Die sind vermutlich alle schon irgendwann und irgendwo beantwortet worden. Aber wer nicht schon im Vorfeld mitgelesen hat, wird nun von der Menge der Posts erschlagen.
Die Suche dannach ist einfach sehr mühselig, da das Suchergebnis ja LEIDER nur den Thread und nicht die Seite anzeigt, und wenn man danach fragt, bekommt man rot.
Wäre es nicht möglich einige weitere Fakten in einen geschlossenen Thread "Ticketfakten" mit aufzunehmen oder einen neuen anzulegen.
Kleine Anregung von einem unwissenden User.
Grüße
Birne![]()
Servus, Arilson!
Zum Glück bist Du hier als Betzejung eine seltene Spezie.![]()
Trozdem:
Herzliche Grüße in die Pfalz!![]()
4,2 mille für einen (noch) unbekannten, 21-jährigen südamerikaner?![]()
die müssen ja wirklich überzeugt sein von diesem transfer..
oder in Panik verfallen sein wegen der Tabellensituation und der akuten Gefährdung der Championsleageteilnahme
Trainer raus, neue Spieler? Ist ja fast so wie bei FC![]()
![]()
Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!![]()
![]()
Entschuldige!
Gratulor Fummelkönig! So viele Punkte bei diesem Spieltag, Respekt.
Aber mir gehts da ganz ähnlich. ![]()
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
![]()
Birne