Black Mamba
schwarze Mauritius
Black Mamba
schwarze Mauritius
was mich aber wirklich stört, ist die zwangsbelegung der senderliste (1-300)..
Ich habe mich nicht näher damit befasst, weil ich den Reciever verschenkt habe, aber dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass man doch eine Favoritenliste erstellen kann und dabei auch ein Verschieben der Sender möglich ist.![]()
1:1 gegen den MSV! Der Auftakt war doch ganz ok!
Leider hat unser neuer Keeper ein Gastgeschenk verteilt, aber mehr als ein Tor nach einer Ecke hat die TUS ja auch nicht geschafft.
Weiter gehts!
![]()
Also das wäre meine Wunschliga:
Borussia Dortmund
VFL Bochum
SG Wattenscheid
Schalke 04
Rot-Weiß Essen
Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Düsseldorf
1.FC Köln
Borussia MG
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
Preußen Münster
Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld
Union Solingen
Westfalia Herne
KFC Uerdingen
TUS Koblenz
![]()
was heißt es wurde kein vertrag geschlossen? hast du nicht name und anschrift hinterlassen müssen, damit die karte funzt?
Damit meine ich, dass ich meine Bankdaten nicht angeben musste, wie es früher bei Premiere bei vergleichbaren Angeboten erforderlich war. Da hat man einen Vertrag geschlossen, der gekündigt werden musste, ansonsten wurde die folgenden 12 oder 24 Monate kohle abgebucht.
Bei der Freischaltung der Karte wurde ich direkt gefragt, ob ich arena nach dem 31.05 weiter nutzen möchte. Das habe ich verneint. Ohne Bankdaten kann arena ja schwerlich an mein Geld kommen.
Obwohl arena für meinen Neffen ist, habe ich zur Sicherheit meine Daten als Kunde angegeben.
Grüße
Birne
Hab das Paket bei Tschibo gestern für meinen Neffen auch gekauft. Reciever ist von Humax! Funktioniert (inkl. Arena) alles einwandfrei. Es wurde bei mir nicht mal ein Vertrag geschlossen, so dass eine Kündigung nicht erforderlich ist.
So ein Angebot hatte ich Weihnachten erwartet.
Grüße
Birne
Jawoll! Auftakt gelungen! Spitzenreiter!
![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Grüße aus Koblenz!
Birne
da ich an allen 17.Spieltagen mit dem BVB unterwegs bin!
Respekt! ![]()
Ich bin erstmal nur die beiden ersten Spiele dabei und leg dann mal ein Päuschen ein.
Grüße
Birne
Da dürfen ja sogar Süamerikaner mitmachen?
Können die das denn? Anscheinend! Aber wer kanns besser? Brasilien-Argentinien![]()
Was sagen die Experten?
Und wer gewinnt hier: Ungarn-Norwegen? Können die Enkel von Peter Kovacs auch gut Handball spielen? Das waren nocht Zeiten: der OSC Thier in der Bundesliga
Grüße
Birne
Simon & Simon
Ein Colt für alle Fälle
Wir brauchen neue Stadien!!!
![]()
Ja, so wie in Leverkusen, modern, aber nur viel kleiner! ![]()
Und, war's so langweilig, wie man es sich vorstellt?
Ich war schon öfters bei der Sendung! Es ist halt ne Live-Sendung, aber ansonsten nix besonderes! Vom Bierstand aus kannste die Bühne net sehen. Ich würde einen gesellschaftlich wertvollen Kneipenbesuch vorziehen.![]()
Grüße
Birne
Was ist geld und liegt im graben?
Dein Moped
Aber was will auf einmal Bayern mit dem? Der ist doch für die keine Verstärkung....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ersthaft Interesse an dem haben.
Das ist Bayern-Taktik! Kenn ich noch aus den gloreichen Zeiten des BvB. Die treiben die Preise für die Vertragsverlängerung in die Höhe und schwächen den Kontrahenten dadurch finanziell. Hat beim BvB nachhaltig funktioniert! ![]()
Nicht die feine Art, aber so sind sie. ![]()
Neuwagen
Kinderwagen
Ích peile das Double an!
![]()
wichtig: Bremen hat Pizza ein Angebot gemacht; Mensch Uli - anstatt die Dummdraffs oder Podolskis zu kaufen, gib 4 mille für Pizza aus und die Sache ist "gegessen"(
)
Thema verfehlt ---> Setzen, 6!![]()
Klingt wie ein Aprilscherz!
Hi!
Werder Bremen kämpft mit allen Mitteln um seinen Torschützenkönig: Miroslav Kloses Verbleib an der Weser über das Saisonende hinaus steht nach wie vor stark in Frage. Dies ist die logische Folge der rasanten Entwicklung, die der frühere Lauterer nach seinem Wechsel in den Norden vor zweieinhalb Jahren nahm. Sie schlägt sich in seinen Erfolgen des Jahres 2006 nieder: bester Schütze der Bundesliga und der WM-Endrunde. Europas Top-Klubs haben längst ein Auge auf den gebürtigen Polen geworfen. Um nach dem Bayern Michael Ballack nicht eine weitere Gallionsfigur der Nationalmannschaft ans Ausland zu verlieren, will Werder nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" Klose demnächst vier Millionen Euro per anno überweisen.
Zu dieser Wahnsinnssumme, die aus dem grün-weißen Topverdiener den bestbezahlten Bremer aller Zeiten machte, würden sich noch die Prämien gesellen. Obendrein soll der 28-Jährige sein Grundgehalt einmalig als Handgeld erhalten. Wie die "Welt" berichtete, werde sich Sportdirektor Klaus Allofs jedoch bis nach Abschluss des Vorbereitungs-Trainingslagers im türkischen Belek am 15. Januar Zeit lassen, um Klose das verspätete "Weihnachtsgeschenk" zu offerieren. Noch ist der 67-malige Nationalspieler bis 30. Juni 2008, also nach der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz, an den Herbstmeister gebunden. Dort kassiert er bereits jetzt kolportierte 2,8 Millionen Euro pro Spielzeit.
Für den Fall der Fälle, einen Abgang Kloses schon im kommenden Sommer, bauen die Bremer gleichzeitig vor. Nachdem Jan Schlaudraff dem FC Bayern München den Vorzug gegeben hat, konzentriert sich die Suche nach einem möglichen neuen Stürmer laut "Welt" auf das benachbarte Ausland, auf Frankreich, Belgien und die Niederlande. Der Name des niederländischen Torschützenkönigs und WM-Teilnehmers Klaas Jan Huntelaar fällt häufiger. Der 23-Jährige war vor über einem Jahr auch schon bei Werders Erzrivalen Hamburger SV im Gespräch. Der Marktwert des bis 30. Juni 2010 gebundenen Huntelaar wird von "transfermarkt.de" mit neun Millionen Euro beziffert.
Ich denke Klose bleibt in Bremen.
![]()