Also mit dem BvB gehts ja doch aufwärts!
In der Hinrunde haben wir die kleine Borussia vom Niederrhein vernascht, in der Rückrunde muß der FCK dran glauben.
Wunderbar!![]()
Also mit dem BvB gehts ja doch aufwärts!
In der Hinrunde haben wir die kleine Borussia vom Niederrhein vernascht, in der Rückrunde muß der FCK dran glauben.
Wunderbar!![]()
Zitat von oeke... und der DFB hoffentlich auch einen Nachfolger suchen bzw. bestimmen. Glaube (und hoffe) nicht, dass ein Wechsel in's Ausland seine Chancen steigert....
So wirds dann kommen, ähnlich wie bei Stefan Klos! Danke Timo!![]()
Sie wird genannt Inkontinenzia
Zitat von Kartenfahndergib mal den link von der Seite mit den Sprüchen!
http://members.chello.at/wo/das_leben_des_brian.htm#3.Szene:
hic, haec, hoc,
huius, huius, huius
![]()
Zitat von PhantomasMit der Entscheidung kann man leben..
Zustimmung!
Ich hoffe nur, dass der BvB gelassen bleibt, den Verlauf der Rückrunde erstmal abwartet, Röber nun ein echte Chance beim BvB bekommt und nicht in naher Zukunft schon ein Vertrag mit seinem Nachfolger (van Heesen?) unterzeichnet wird.
Zitat von borsig2
Ist mir ein Rätsel was Watzke da geritten hat, den Marwijk auf Zeit zu demontieren und dann wieder jemanden für ne Übergangszeit zu installieren. Er muss sich absolut sicher sein, dass im Sommer jemand anderes kommt. Anders ist das nicht zu interpretieren.
Das sehe ich auch so!
Zitat von borsig2
Für die Bielefelder Lokalpresse wird die Winterpause ein Fest. Die reiben sich bestimmt schon die Hände und machen den Schampus auf.
Wieso? Die Interimstrainervariante in Dortmund läßt doch die Vermutung aufkommen, dass die Arminia im Sommer ihren Trainer verlieren wird, oder?![]()
Zitat von Judge999Eben drum, das meinte ich ja.
Achso! Ok! Dann muß ich Dir recht geben.
Zitat von Judge999
Als die Trennung zum Saisonende bekannt gegeben wurde, war für mich schon klar, dass in der Winterpause Schluss ist.
Weil Du ein schlaues Kerlchen bist!
Zitat von Judge999so bekloppt kann nur der BVB sein.
Im Sommer Vertragsverlängerung, vor ein paar Wochen Trennung zum Saisonende, jetzt sofortige Trennung. Und dann: Einen Interimstrainer:
Also ich finde die Trennung und auch den Ablauf der Trennung im Prinzip ok. Viel bekloppter finde ich die Vereine, die jetzt dem Trainer nicht vorhandenes Vertrauen aussprechen und ihn dann nach 2 Niederlagen zum Rückrundenstart feuern.
Allerdings ist die Variante Interimstrainer in der Tat was für den Popo.![]()