Glückwunsch, alter Teamkollege.
2014 - Heimvorteil!?! ![]()
Glückwunsch, alter Teamkollege.
2014 - Heimvorteil!?! ![]()
Glückwunsch und Schängelgrüße 170 km stromabwärts ![]()
In Bayern defitiv nicht so. Die stellen zur Zeit jeden dahergelaufenen ein!
Der Bedarf ist halt höher als die Bewerberzahlen, da einige auch aus dem Dienst ausscheiden. ![]()
Ich bleibe dabei:
Dem Verein die Punkte des Spiels abziehen (dem Gegner zuschreiben) und gut ist.
Irgendwann merken die FUSSBALL-Fans, dass das dem Verein schadet und die Selbstreinigung setzt ein !Irgendwas mit Geld interessiert die Fans wenig
.
(auch wenn da jedes Jahr kosten für einen neuen Spieler an Strafe gezahlt werden)
Kreativer Vorschlag, aber totaler Mist. Dann liegt die Entscheidung über Meisterschaft und Abstieg demnächst in den Händen einiger Kaoten nach dem Motto, "Laß uns mal nach Bremen fahren und die zum Absteiger machen", wobei das schafft der Dutt auch alleine. ![]()
Wenn der Schoko aus Russland genau weiß, wies abläuft, dann sollte der Verein eigentlich auch wissen, wer auswärts im Gästeblock ist und dort für Krawalle verantwortlich ist.
Wenn nicht sollten die Vereine tunlichst dafür sorgen, dass sie informiert sind. Da braucht es doch nur 1-2 Leute vom Verein, die sich regelmäßig bei den Auswärtsspielen ebenfalls im Gästeblock aufhalten.
Den Rausch der Liebe schläft man in der Ehe aus.
Gute Nacht und alles Gute! ![]()
![]()
ich war seit meiner Jugend denk ich schon auf minimum 15 Anti-AKW-Demos und bei mehreren Castor-Transporten
So einer bist Du also!?!
Gehst öfter zur Demo als ins Stadion. ![]()
Gab diese Anfrage doch erst kürzlich in nem anderen Thread, von wegen Hotel und Abendprogramm. Konsens soweit ich mich erinnern kann, besser in ner anderen Stadt nächtigen / feiern, z.B. in Düsseldorf.
Du liest wohl das, was Du lesen möchtest.
Für Seppels aus München ist das Dortmunder Nachtleben quasi ein Paradies. ![]()
Glückwünsche an die Eminenzen des Forums. ![]()
Hallo,
ich kann für morgen früh 08.30 Uhr vier Mitfahrplätze ab Köln nach Karlsruhe und zurück anbieten.
Kosten pro Mann: 40 Euro (komplett hin und zurück)E-Mail: hauptstadtfahrer@web.de
Geteilte Spritkosten? ![]()
Goil! Mitm Cayenne Turbo (S!?!) in den Wildpark! ![]()
Das Verhalten aller Beteiligten ist wohl kritikwürdig.
Nur die Ullas werden in der öffentlichen Diskussion außen vor gelassen. Die Kritik an dem Polizeieinsatz rechtfertigt so quasi deren nicht tolerierbares Verhalten.
Der Kernaussage von H. Küpper stimme ich allerdings zu.
![]()
Wieviele Polizeibeamte sind bei einem "normalen" Spiel eigentlich im Einsatz?
Wird beim BvB-Heimspiel gegen den HSV heute die Polizei überhaupt benötigt?
Ist die Polizei in Dortmund auch immer im Stadion präsent?
Ich seh die nie!?!
mach nen führerschein ming kölsche jong
Vielleicht hat er den ja schon mal gemacht. ![]()
Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Glückwunsch!
Schade, dass die Löwen im DFB-Pokal wieder so früh ausscheiden müssen.
Halt echtes Lospech!
![]()
ich hatte am samstag um 18.10Uhr nen Anruf, dass ich in die Loge hochkommen soll, da gabs sicher auch massig totes Tier, leider kam die Anrufinfo erst um 21uhr bei mir an
Ejal, ick war eh schon voll, wäre Perlen vor die Säue gewesen, um mal den Weg bzurück zum Thema zu kriegen
Das hat aber nix mit der Uhrzeit zu tun. ![]()
![]()
danke, da habt ihr wieder super benehmen an den tag gelegt.
wir sind stolz auch euch
Mallorca verbietet Trinkgelage vorm Ballermann - SPIEGEL ONLINE
Dat waren sicher die Flaschbiertrinker vom Fahrradständer. ![]()
Alleine die Tatsache, dass dieser Aspekt in so einer Präsentation überhaupt erwähnt wird, sollte bei allen Apple-Fans und -Aktionären die Alarmglocken schrillen lassen... die Zeit scheint gekommen für einen "Der Apple-Kahn ist am kentern"-Fred
![]()
Ich brauchs zwar nicht, habe aber jetzt trotzdem auch son Iphone. ![]()
Welche Apps habt Ihr denn so?
Welche sind sinnvoll, hilfreich, nett oder gar unverzichtbar?
![]()