Der Arme hat n echtes Problem.
mich interessiert eher das bild vonner uschi
Mich eher dat vom Porsche! ![]()
Der Arme hat n echtes Problem.
mich interessiert eher das bild vonner uschi
Mich eher dat vom Porsche! ![]()
Das Land schießt doch sicher wieder ein paar Millionen hinzu, oder? ![]()
![]()
![]()
Hauptsache die Geldgeier und Nürburgringbestatter Richter und Lindner sind raus. ![]()
Lindner schon ausgebucht
Da willste doch wohl nicht ernsthaft einchecken, oder?![]()
Ich hoffe mal für Birne, dass der auch irgendwo getippt hat, wo es sich finanziell lohnt dieses WE
Kickerabo gewonnen! ![]()
Für einen Bruchteil der Strafgelder bräuchte ein Verein doch nur einige Aufpasser bereitstellen, die den Auswärtsmob begleiten und auch im Stehplatzbereich präsent sind.
Alternativ wäre ich allerdings für Scharfschützen, welche die Täter mit Farbkugel beschießen oder mit Gummigeschossen, die einen bleibenden Abdruck hinterlassen, damit man diese Idioten beim Verlassen des Blocks identifizieren kann. ![]()
Das is ne Geburt und keine Herzklappen op, da muss man keine Wissenschaft draus machen, zur Not schafft man das auch alleine zu Hause
So viel Aufhebens um sonne kurze Aktion.
https://www.youtube.com/watch?v=iVUKpA4co8g
![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
diesmal ist ja gar kein abgehalfteter Sportler dabei. Schade eigentlich
Da Grace Rocchigiani nun auch Hartzler ist, wäre er doch ein prima Kandidat.
Vor allem seine von ihm gepflegte Streitkultur könnte amüsant sein.
RTL wartet wahrscheinlich noch bis Dariusz auch ein Kandidat ist. ![]()
Ich mach gleich mal ein Fred auf : " Gegen Personenkontrollen am Flughafen "
![]()
Fluggäste sind keine Verbrecha !!
![]()
Frag mal bei Herrn Atta nach.
Einfach die Cockpittür entfernen und einen separaten Eingang schaffen. Aber das schmeckt den Flugcapitänen sicher nicht, obwohl man könnte ja kleine Löcher bohren. ![]()
Abschreckung.
Die ist einfach zu gering. Werden den auffällige Strafttäter und Chaoten bei Fußballspielen auch mal zeitnah bestraft und zivilrechtlich von den Vereinen belangt? Das müßte zahlreich passieren und publiziert werden.
Das könnte dann eventuell was nützen. ![]()
Scheint so, als würden wir nen rosafarbenen brauchen...
Glückwunsch, oder doch besser Mitleid! ![]()
![]()
![]()
GW! Eine süße kleine Schaneia- Schanell!
![]()
Ich schlage Scheyenne-Schanntall vor.
Ja, macht die Namensdiskussion einfacher.
Die kannste ja nun für beendet erklären. ![]()
Für den Kinderwagen hat Sie erstmal nen Q5 gekauft.
Du bist ja ganz schön clever. Die Familiekutsche fährt bei uns auch die Frau.
Dann kannst Du Dir ja ein schönes Männerauto kaufen.
![]()
Glückwunsch! ![]()
Überlaß die Entscheidung am besten der Frau. Probeweise dat Dingen auf jeden Fall mal selber ins Auto packen, um den körperlichen und geistigen Aufwand abschätzen zu können.
Wir haben einen Teutonia, der mittlerweile dat 3. Kind zeitweilig beherbergt, und sind mit der Qualität zufrieden.
Nicht jeder Kinderwagen passt in einen Lufti. ![]()
Viel Spaß und Ausdauer mit dem Nestbautrieb der Frau. ![]()
Beim Blitzer-Marathon ist wohl einer an einem Kontrollpunkt geblitzt worden, den er selbst vorgeschlagen hatte
![]()
Na und!
Ich bin schon einmal auf der Rückfahrt von einem Blitzer geblitzt worden, den ich zuvor auf der Hinfahrt im Radio gemeldet hatte. ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Grüße aus Koblenz!
![]()
2014 nach dem Finale! ![]()
![]()
für Köln, Bochum und Schalke würde er aber eine Ausnahme machen
Für Dortmund, Bayern, die Nationalmannschaft,.......................ganz sicher auch.![]()
ich glaub aba das is intern beschlossene sache. die CBFs warten nur auf den passenden moment
Gleiche Situation wie bei uns. Verlieren erst wieder im VF/HF der WM. ![]()
genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das
wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!"
Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln
"Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...
Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären
![]()
![]()
Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde
![]()
![]()
Das passt wohl nicht in eurer Weltbild, wa?
Es gibt so viele Gerüchte.
Meint ihr ernsthaft, dass an denen absolut nix dran ist?
Meint ihr ernsthaft, dass die Bild, dann nicht bescheid wüßte?
Meint ihr ernsthaft, wenn ihr das Interview für real haltet, dass viele bescheid wissen nur die Bild nicht?
Meint ernsthaft, die Bild wisse nicht, wen sie da interviewt haben?
![]()
Dass dieser Typ nix in der Birne hat, wusste ich, aber dass er den versemmelt war "oberblind"... ist mir ein Rätsel, dass so einer in der BL spielt... ehrlich...
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mit Kroos und Schmelzer sollte es erstmal nicht weitergehen. Bei letzterem sollte sich auch der BVB schleunigst um eine Alternativer kümmern ,aber leider ist es für die jetzige CL Phase schon zu spät.Soviel kann der Reus und der Götze gar nicht kreieren , was der so an falschem Stellungsspiel reinreißt. Zu Kroos sage ich nichts mehr. Hat er gestern gespielt?
Kroos ist halt ein anerkannter Liebling von Jogi. Wann hat der überhaupt mal ein gutes Länderspiel gemacht?
Schmelzer war gestern grottig, keine Frage. Ich habe mich richtig erschrocken.
Aber es sei Dir gesagt, dass er beim BvB seit nunmehr 2 Jahren solide und teilweise auch gute und sehr gute Leistungen abliefert. Der BvB wurde jeweils mit einer überragenden Dfensivleistung Meister.
Seine Leistung gestern hat daher sicherlich auch viel mit der Zusammensetzung und dem nicht eingespielten Zusammenspiel innerhalb der Abwehr und mit den Mittelfeldspielern, mit Verunsicherung sowie vermutlich mit den Vorgaben des Trainers zu tun.
Die rechte Abwehrseite von unserem Kapitänchen war ja ebenfalls erschrechend schwach und anfällig, wenngleich nicht so schlimm wie links.
![]()