Sehe ich 100% nicht so wie du
Deren Auftritt war alles andere als abgeklärt
das schreibst du jetzt auch nur weil sie 2:1 gewonnen haben. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen, hat doch jeder gesehen das Bayern 5 100%ige Großchancen ausgelassen hat.
Und du hattest in der 2. HZ nicht das Gefühl das Bayern das drehen kann
manchmal fragt man sich echt
du wolltest wahrscheinlich eher nicht das Bayern das dreht, dann formuliere es wenigstens so!
Meine Vereinsbrille befindet sich leider schon im Urlaub und wird erst im August wieder rausgeholt. ![]()
Der gefühlt erste Angriff nach dem Fürhungstor führt kurz vor der Pause zum Ausgleich.
10 Minuten nach Wiederanpfiff bekommen sie den Führungstreffer geschenkt.
Da fühlte sich Real nicht genötigt mehr zu machen. Hinten halbwegs gut stehen und Ribery doppeln.
Real agiert in solchen Situationen doch häufiger mal minimalistisch. Das hat mich überhaupt nicht gewundert.
Ich habe das Bemühen der Bayern gesehen, aber echte Großchancen wurden kaum herausgespielt.
die Chancen von Ribery, als er jedes mal Navas angeschossen hatte und der Dittmann sagte "jetzt fängt er an die Bälle zu halten". Dann als nach Flanke von Kimmich sich Lewa und Müller gegenseitig im Weg stehen und nicht fertig bringen den Ball aus 3m über die Linie zu drücken. Dann kam mal 10min nichts mehr bis zur Riesenchance von Lewa kurz vor schluss als der den Ball neben das Tor lupft.
Es war jetzt nicht das mega große Anrennen wie man es aus früheren Bayern Spielen kennt, aber ich finde schon das zumindest das 2:2 mehrmals in der Luft lag. Und von Real kam bis auf das abgepiffene Tor von Christiane auch gar nichts mehr!
Wie sitzt denn Deine Vereinsbrille eigentlich so?
Wie Norton schon richtig schroob, war auch in meinen Augen der Kopfball von Lewandowski in der ersten Halbzeit die größte Chance. Wenn man Anspruch und Selbstverständnis des Spielers bedenkt, muss Lewandowski den in einem so wichtigen Spiel eigentlich machen.
Riberys Schuß in der 2. HZ. wurde hervoragend gehalten. Alles andere fällt eher so in die Kategorie hätte, wenn und aber. Da kam nix brandgefährliches mehr aufs Tor.
Nur meine Meinung!
Deren Auftritt war alles andere als abgeklärt