Klar, der Gomez spielt da für Reus
Reus ist so gut und hat als Einwechselspieler viele Impulse gebracht, so dass er wieder auf der Bank sitzt, damit Jogi auch noch gescheite Alternativen auf der Bank hat. ![]()
So hat Jogi irgendwann schon mal eine Aufstellung begründet, die keiner verstanden hat. ![]()
Özil und Khedira auf der Bank
wenns so kommt.
Das hätte ich Jogi gar nicht zugetraut.