1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • Tennis-Fred

    • Birne
    • 30. August 2017 um 07:30
    Zitat von Dschorgo

    Mal wieder ne riesige Leistung! Erinnert mich an das Wrack Lisicki. Kerber wird jetzt durchgereicht..


    Die Gegnerin hat aber auch zugegebenermaßen ziemlich stark gespielt.
    Dennoch wirkte Kerber irgendwie planlos. Wer trainiert sie denn eigentlich?
    Ich würde mal über einen Trainerwechsel nachdenken.

  • Videobeweis

    • Birne
    • 28. August 2017 um 17:07

    Ich finde den eingeführten Videobeweis in der jetzigen Form echt Käse.

    Über einen Schieri und seine Entscheidungen auf dem Platz kann man sich trefflich streiten. Letztendlich weiß aber beinahe jeder, dass das auf dem Platz ein echt schwieriger Job ist und er halt nicht immer alles sehen kann.

    Die Diskussionen über den Videoschieri finden da in meinen Augen auf einer ganz anderen Ebene statt und sind daher nicht vergleichbar.

    Wieso wird beim Spiel des VFB auf Elfmeter entschieden?

    Ich meine gehört zu haben, dass sich nur in eindeutigen Fällen eingreifen wollten.
    Den kann man freilich geben. Aber die Entscheidung des Schieris nicht zu pfeifen, kann man doch auch vertreten und wäre doch keine eklatante Fehlentscheidung gewesen.

    Dagegen wird beim Spiel der Bayern kein Elfmeter gepfiffen, obwohl Lewandowski eindeutig und nicht unerheblich weggecheckt wird, ohne dass der Gegenspieler in Ballnähe gewesen wäre.

    Diese Diskussionen sind sehr unschön, insbesondere wenn sich auch spielentscheidend sein sollten.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 27. August 2017 um 10:14
    Zitat von MonsieuL

    So oder so, alles richtig gemacht vom BVB. Sind damit quasi der größte Profitör des Neymar-Wechsels :mrgreen:

    Dann kann aber jetzt auch mal das Gejammer aufhören, dass man die Bayern sowieso finanziell nie einholen kann :gruebel:

    Jetzt holen wir den Müller von den Bauern. Ein Bankdrücker kann ja net soviel kosten. :klatsch: :mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 25. August 2017 um 12:42

    Der FC Bacelona ist nicht bereit die vom BvB aufgerufene Summe zu bezahlen, beruft sich auf den Marktwert des Spielers (transfermarkt.de/spocki) und droht dem BvB mit einem Verfahren wegen Wucher. :huebscher: :mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 24. August 2017 um 19:29
    Zitat von Norton51

    Brandt, Bellarabi, Konoplyanka, Kramaric, Mitchell Weiser. Mit ein bisschen Systemveränderung gibt es noch Max Kruse und Timo Werner.
    Draxler ist auch so ein Spieler.

    Man muss jetzt auch nicht so tun, als wenn der Dembele bereits ein fertiger Weltklassespieler wäre. Der hat sehr viel Talent und ein gutes erstes Jahr gehabt, aber es war auch noch nicht mehr.


    Brandt ok, Werner auch, aber in meinen Augen eher ein Mittelstürmer

    die anderen :eek: :huebscher: :tongue:

    Zitat von spock

    80 Mio.
    ich gehe mal davon aus, dass du nicht glaubst dass der 120 Mio. wert is... :rolleyes:


    Ich gehe mal davon aus, dass Du in meinen Augen fälschlicherweise glaubst, dass der BvB Dembele ohne den Neymar-Transfer für 80.000 Mio. Euro verkauft hätte.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 19. August 2017 um 16:08

    Die Suspendierung vom BvB war und ist in meinen Augen reiner Selbstschutz. So ist nun wenigstens dahingehend Ruhe, dass Dembele nicht unentschuldigt fehlt und sich keiner täglich beim Training die Frage stellt:

    Wo ist Dembele und wann erscheint Dembele wieder zum Training?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 17. August 2017 um 13:16
    Zitat von MarkusID

    Ich möchte so einen ehrlich gesagt nicht mehr in unserem Trikot sehen :winke:

    Zitat von TipperGT

    Ich auch nicht. Ich würde den Jungen bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen! Dann sieht er was er davon hat! :ciao:


    Das bin ich ausnahmsweise mal auf Watzkes Seite. Entweder Bacelona zahlt oder er kickt weiter für den BvB. Barcelona groß entgegen zu kommen, weil er nicht mehr für den BvB spielen soll/kann/darf, wäre für mich auch keine Option.

    Insbesondere da der BvB so kurzfristig vor Transferschluß bei bereits begonnener Saison auch keinen adäquaten Ersatz bekommt, könnte ich mir schon sehr wohl ein Verbleib beim BvB vorstellen.

    Möglicherweise wäre die Situation mit Tuchel nicht passiert bzw. nicht so eskaliert.

    :kaffeetrinker:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 12. August 2017 um 10:07
    Zitat von Magic Dirk

    Morgen jemand beim Spiel in Freiburg???

    Dembele und ich werden nicht da sein! :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 11. August 2017 um 20:39
    Zitat von rob077

    kann ich absolut nachvollziehen, ich veweigere auch jeden kontakt mit dem bvb :winke:

    Ja, du bist hier mehr so der Stalker. :huebscher: :rolleyes:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 11. August 2017 um 07:28
    Zitat von Cody Rhodes

    Potenzial hatten schon viele. Besonders gut kann er derzeit Bälle verlieren. Der wird denke ich morgen den Vertrag in Mailand unterschreiben.


    Der BvB kauft junge Talente. Ich finde Mor hat gezeigt, dass er Potential hat. Er ist jung. Das war seine erste Saison.
    Er hat auf jeden Fall mehr drauf als unser Patient Schürrle.
    Daher kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, insbesondere wenn Dembele wechseln sollte.

    Was hat der BvB erwartet?

    Dass jemand in seiner ersten Saison so auftrumpft wie Dembele, wird leider die Ausnahme bleiben.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 10. August 2017 um 21:15
    Zitat von sammy77

    Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.


    Von Fußball hast Du also keine Ahnung. Schön, dass wir das jetzt geklärt haben. :rolleyes:

    :kaffeetrinker:

    Da ein Wechsel von Dembele möglicherweise bevor steht, würde ich Mor nicht verkaufen.

  • Videobeweis

    • Birne
    • 6. August 2017 um 09:56

    Stimmt!

    Aber ein bisschen gerechter muss nicht zwangsläufig besser sein. :winke:

    Nur meine Meinung!

  • Videobeweis

    • Birne
    • 6. August 2017 um 09:27

    Die Technik allein kann die Problematik bei Abseitsentscheidungen leider nicht lösen. :winke:

    Da dies so ist, lässt man es besser gleich.

  • Videobeweis

    • Birne
    • 6. August 2017 um 08:57

    Selbst auf Gandis Bild steht der Spieler ja deutlich näher zum Tor als der letzte Verteidiger.

    Aber hier wird die Problematik deutlich, wenn Du das Bild nur einen Teil Bruchteil einer Sekunde früher oder später anhälst, erhälst Du eine andere Situation.

    Im Prinzip finde ich es richtig, dass sie solche Abseitsentscheidungen nicht korrigieren.

    Das sollten sie aber dann auch kommunizieren, dass aus bekannten Gründen nur glasklare Abseitsfehlentscheidungen korrigiert werden, was dann auch bereits 10 Sekunden nach dem Treffer dem Schieri mitgeteilt werden kann.

    Aber was ist klar abseits? Am TV werden dann Linien gezogen und es wird wild disskutiert.

    Ich glaube den Videobeweis auch bei Abseitsentscheidungen anzuwenden, ist der falsche Ansatz. Das wird nicht funktionieren.

    Fakt ist, der erste Treffer wurde aus einer höchst abseitsverdächtigen Postion eingeleitet und beim zweiten Treffer wurde der Ball mit dem Oberarm gespielt.

    Da sehe ich durch den Videobeweis keinen Fortschritt. Das macht einen eher wütend.

    Das Spiel hat in meinen Augen keine Argumente für den Videobeweis geliefert ganz im Gegenteil.

    Das Warten auf das Ergebnis des Videobeweises ist auch dämlich.

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 3. August 2017 um 10:46
    Zitat von michel

    Da natürlich auch :huebscher: Aber wir fangen mal mit dem 5. August 2017 an :winke:

    Im Prinzip total egal, aber eine weitere Niederlage wäre schon lustig, also insbesondere das Medienecho und Mediengetöse danach. :huebscher: :rolleyes:

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 3. August 2017 um 08:53

    Der Platz im Schlauchboot ist ja offensichtlich in der selben Kackverfassung wie aktuell die Spieler des FC Bayern.

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 2. August 2017 um 08:00

    Ach wie wäre das schön, wenn User Robben mal Recht hätte und das Spiel gestern der Maßstab für die neue Saision wäre.

    Koan Titel für die Bauern und gute Titelchancen für Liverpoool. :klatsch:

    Leider fehlt mir der Glaube, da die Bayern gestern keine punktuelle Schwäche offenbarten, die es anzugehen gilt, sondern alle insgesamt völlig mies, langsam, unbeweglich und ideenlos gekickt haben.

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 1. August 2017 um 22:28

    Macht euch mal nicht in die Hose.
    Das wird schon werden. Noch sind wir in der Vorbereitung.

    Von Liverpool war ich allerdings überrascht. Tolle Form und prima Mannschaftsleistung.

    :daumen: :respekt:

    Klopps Handschrift ist deutlich zu erkennen.

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Birne
    • 22. Juli 2017 um 08:22
    Zitat von Gazelle

    Ohne Frage einer der Größten die der Handballsport hervorgebracht hat :ciao:

    Erst jetzt gelesen, was er für ein großartiger uns vielseitiger Sportler war. Ein wahres Multi-Naturtalent.

    Handball, Fußball, Basketball, Tischtennis, Tennis...


    R.I.P.

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 19. Juli 2017 um 08:47
    Zitat von thefoji

    Wenn Müller geht, kannst den Laden zusperren.

    Der wird nicht gehen, aber sich sich sicher seine Gedanken machen.
    Noch so eine Saison wie die letzte und er wird sich vermutlich umorientieren - dann verständlicherweise - und nur schwer zu halten sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Phil93257 24. Juni 2026 um 07:04
  • Böhse Onkelz

    Hupe 24. Juni 2026 um 06:54
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 06:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    15 Antworten, 358 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.081 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.847 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.709 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.226 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 75 Mitglieder und 6.055 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • Birne
  • Booo
  • bumbum70
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • Cohiba
  • Crazy Duck
  • Cukinas
  • der Marten
  • DieterEilts
  • DrKnut
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • erwin
  • fcbayernnico
  • fctunnel
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gazelle
  • GRis7971
  • hermi6
  • Hupe
  • jason
  • jmt
  • Johnny-s
  • Jotze
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartograph
  • kickersanhaenger
  • Leipziger
  • luki94
  • Mehmet Scholl
  • Michi91
  • mkas
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • öke
  • Phil93257
  • Pionier
  • PM2006
  • raege
  • redMUC
  • Rehtnap
  • rob077
  • sanja
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • T_1904
  • Talant
  • TipperGT
  • Titanium
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen