Beiträge von Birne
-
-
GW nachträglich, Kollege
GW nachträglich, Teamkollege! -
...grüßt Euch aus Passau

Ich bin hier auf der Suche nach einem Tickettauschforum gelandet. Aber hier ist ja noch viel mehr los als nur Tickettausch. Ich bin 39 Jahre alt, Bayernfan und seit 2000 auch bei jeder Meisterschaft der dt. Nati bei mind. einem Spiel dabei. Vielleicht trifft man sich ja bei der nächsten Euro in Polen oder der Ukraine. Würde mich freuen. Und falls jemand noch Mitfahrer oder Fahrer für die Vorrunde sucht, dann einfach melden.
Moin Moin,
inkl. Einstiegsgrün.

Glück auf und willkommen
inkl. rot für einen Roten!

-
In der Tat eine Überlegung wert. Nette Spielauswahl. Coole Tour!

Wie groß ist das Fasssungsvermögen der Toilette?

-
Hallo Arni!
Herzliche Glückwunsche vom Deutschen Eck nach irgendwo in die Pampa von Niedersachsen Richtig ehemalige Zonengrenze.

-
Ich persönlich finde, dass bengalische Feuer an sich ganz nett anzuschauen sind.
Aber unabhängig davon, dass es nicht ganz ungefährlich ist und irgendwelche Ochsen die Dinger dann auch noch in der Gegend rumwerfen ist Pyrotechnik ja auch mit dem aktuellen Zeitgeist nicht zu vereinbaren.
Wir haben ein Nichtraucherschutzgesetz, wo man nicht mal auf dem Bahnsteig überall eine kleine Zigarette rauchen darf, teilweise ein Rauchverbot in Stadion, was die Nichtraucher vor dem Qualm der Nichtraucher schützen soll (auch wenns vielleicht nicht überall eingehalten wird), und dann soll diese sicher nicht gesunde enorme Rauchentwicklung der Bengalos, was nunmal eine Belästigung anderen Fans darstellt, in den Stadien legalisiert werden.
Das kann doch gar nicht funktionieren.

-
Was jez?

Ich hatte kurzzeitigen imaginären Damenbesuch im Büro.

Ist aber so schnell verschwunden wie die realen Weiba auch.

-
Wo ist Dein Gehirn?
Erster
-
Glück auf und herzlich willkommen!

-
"Rio steckt viel Geld in den Umbau des Maracana und die FIFA lässt uns nur ein Match darin spielen. Wissen die nicht, welche Bedeutung das Maracana für Brasilien hat?"
Kein Spiel in Maracana!

-
p.s. meinst ihr qualifiziert euch?

Da hast Du es tatsächlich besser, mit der absoluten Gewissheit, die Ösis dort nicht spielen zu sehen.

Aber genau diese Unsicherheit ist es, die mir eine langfristig geplante Reise zur K.O-Runde unmöglich macht, da die WM für mich mit dem Ausscheiden der Deutschen praktisch beendet ist.

-
ja, ist enttäsuchend, wird nix mit meinem amazonasbesuch
so in etwa wirds bei meisten hinauskommen, denke ich. VF+F+viel Copacabana in Rio (solange es tickettechnisch passt) plus bei bedarf/laune nen HF dazu

na ja ...wird schon

Ich werde zur Gruppenphase hinfahren.
Eröffnungsspiel, Maracana, Manaus und 1-2 Spiele der Deutschen sind aktuell geplant.

-
Herzlich willkommen!

-
14 neue Patienten mit jeweils einem tollen Adjektiv laden wieder zur Sprechstunde!

-
Ungefähr das ham wir ja bald, wenn es um die EM-Quali 2016 geht. 23 von 52 qualifizieren sich und bei uns rennt ja sogar noch sowas wie San Marino oder Andorra rum.

Nach dem aktuellen Modus hieße das, dass die ersten beiden jeder Gruppe und der beste Dritte direkt dabei sind und die restlichen Dritten die Playoffs spielen.

Bei einer aufgeblähten Kontinentalmeisterschaft läßt sich das dann zwangsläufig nicht vermeiden. Daher gegen 24 Teams bei der EM.

Zum Vergleich:
Wie läuft denn die Quali für die Copa America?

-
ja, so wie ich in deutschland

Was soll diese räumliche Eingrenzung? Du bist auch in Österreich kein Deut erträglicher.

-
Na, wieder nüchtern?

Glückwunsch - nachträglich- an alle!

-
Glück auf und herzlich willkommen!

Grüße
Birne
-
Jetzt ARD
Der Mann mit dem Fagott!
Udo!

-