1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 12. April 2017 um 21:08

    Nach der Vorgeschichte, der aktuellen Form des BvB und der Personalsituation war klar, dass das ein ganz enges Ding wird.

    Ich fand die haben das eigentlich ganz gut gemacht.

    Aber letztendlich war dann das Abseitstor, der Ausfall von Bartra (Bender-Eigentor) und der Blackout von Piszczek etwas zuviel für ein gutes Ergebnis.

    Das ist natürlich nun wahrlich eine extrem bescheidene Ausgangssituation.

    Nicht unmöglich, aber extrem abitioniert und eigentlich eher unwahrscheinlich.

    Ich bin gespannt.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 12. April 2017 um 12:10
    Zitat von amoroso1001

    Was sagt es denn aus :gruebel:


    Er ist nicht bettlägerig.
    Er hat noch genug Kohle, um seiner Freundin eine Chanel-Tasche zu keufen.
    Er hat anscheinend keine Flugangst.
    Er nimmt sein Handy mit in den Urlaub.
    Er hat sich diese Woche noch nicht rasiert.
    .
    .
    .

  • Terror geht weiter

    • Birne
    • 12. April 2017 um 09:26
    Zitat von gandalf

    sach Mal Birne, hast du die posts davor überhaupt gelesen, oder wolltest du nur Mal rumpupen?
    Die Panzerung ist mir doch scheißegal, wollte nur klarstellen, dass das Quatsch ist, was sport1 da schreibt :winke:


    Ich bestätige doch Deine Aussage!

    Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung und dann meckerste auch wieder. :zwinker:

    Dass der Bus gepanzert ist, ist Blödsinn.

    Du hast es mit der PK gegründet und ich mit technischem Sachverstand.

    Alles gut! :bier:

  • Terror geht weiter

    • Birne
    • 12. April 2017 um 08:41
    Zitat von gandalf

    das ist absoluter Quatscch, der Pressesprecher vom BVB hat gestern auf der PK extra auf Nachfrage darauf hingewiesen, dass der Bus keine Panzerung, sondern lediglich verstärkte Scheiben hat.

    :idee:

    Klar! Mit Panzerung wäre ja auch niemand im Bus durch diese Druckwelle verletzt worden.

    Aber möglicherweise wird nach so einem Vorfall aufgerüstet.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 24. März 2017 um 15:00

    Der BvB greift jetzt halt an und will auch in der youth league mehr als ein AF erreichen. :zwinker:

    Zitat von Kartenfahnder

    lass robben077 doch ;)


    :rolleyes:

  • Archiv RB Leipzig

    • Birne
    • 19. März 2017 um 11:30

    Nein!

    Hier muss sich was ändern! So kanns ja wohl nicht weitergehen.

    Rangnick, Hasenhüttl, & Mateschitz raus!
    Die waren gut, aber nun sind der aktuelle Erfolg und die zu erntenden Früchte ernsthaft in Gefahr.

  • alles gute zum gemüse

    • Birne
    • 19. März 2017 um 10:56

    Glückwunsch! :winke: :bier:

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 16. März 2017 um 16:58
    Zitat von rob077

    wenn das fahnda sieht oder der holländische schalker... nicht auszudenken :oops:

    https://www.tz.de/sport/fc-bayer…as-7791960.html

    "Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse,...!"

    Weiß jeder schon ewig. Irgendwie nix Neues!

    :kaffeetrinker:

  • DFB-Pokal 2016-2017

    • Birne
    • 14. März 2017 um 20:53
    Zitat von Robben1

    Werde im Stadion sein. :kaffeetrinker:

    Mit Übernachtung?

    Reiseapotheke nicht vagessn :zwinker:

  • DFB-Pokal 2016-2017

    • Birne
    • 14. März 2017 um 20:28
    Zitat von Robben1

    :kotz:

    Gute Besserung!

    Beim HF solltest Du besser das TV-Gerät nicht einschalten. :zwinker: :rolleyes:

  • Archiv RB Leipzig

    • Birne
    • 13. März 2017 um 17:57
    Zitat von rob077

    dann würde er doch perfekt zu schalke passen :winke:

    ...und wenn er dann noch obrendrein kriminell wird, wechselt er zum FCB. :winke:

  • User - Flashhammer is a motherf...r

    • Birne
    • 13. März 2017 um 07:31
    Zitat von rob077

    you mean lotte/fcb :rolleyes:

    Your jokes in english are not better and also stupid as we know it from you. :zwinker: :rolleyes: :mrgreen:

  • User - Flashhammer is a motherf...r

    • Birne
    • 12. März 2017 um 12:25
    Zitat von medyk

    hi all
    Let me write you a story about a kid how dreamed to see BVB and Aubameyang.
    23.01 start of tickets sells to Hertha-BVB game - i was lucky to buy afordable two tickets.

    Kid - my son - 7 years old - was very happy, he couldn`t wait, he was so happy to see that game, to see Aubameyang live for the first time.
    How exited he was maybe will explain that always, always when he plays Fifa17 at playstation he is always! chosing BVB and always wants to score as many goals as he can with Aubameyang.
    No Barcelona, no Real - always he is choosing BVB.

    Game day. Yesterday. As we live 150 km from Berlin - 10 am we left home, and..... i did worst thing i could. I checked forum once again - thinking maybe there will be someone how is having two spare tickets for that game. My friend wanted to go as well, as well with his kid.

    "luckily" - Flashhammer posted two spare tix, we both agree - confirmation of that is in topic:
    2x hertha bvb

    and in privat message. My friends kid was very happy. They pack themself very fast and we drove to Berlin.
    Whole road kids were arguing who is better player - Aubameyang or Reus :)

    At 13:38 i have written to user - Flashhammer an sms - we have one hour to the stadium, he replied - okay we are on the stadium at this time.

    one hour later i text once again - we are at ticket collection office - he replied - I COME NOW!

    He did not come....
    He did not answer any of my calls - 14!!! calls

    15:20 - 10 minutes to the game, we are 4 and only 2 tickets in hand. I took my son on side and told - Son we have only two tickets - we can`t leave our frinds without tickets. We gave our tickets to them.

    Many of you have kids - you can imagine how sad my son was. We spent two hours listening sounds from the stadium, but my son dreamed about seeing Aubameyang!


    Flashhammer you are a MOTHER.....R!!


    Of course i don`t give a f...k what he will try to explain - i have all sms screened, all calls you did not answered. Phones were working correctly - i checked few times - my friend had no problem with calling me.
    You had no problem to call me just when we agree. We talked.
    If anyone will have a doubts - call Bernd - i have a phone number - i have invited him to Szczecin.


    How skunk you have to be to do such thing to the kid!!!


    PS. to the moderator - i know i shouldn`t swear - but only that words describes user Flashhammer.

    Alles anzeigen


    :shock:

    Come to Dortmund for the match BvB-Hoffenheim.

    Than you can get my two tickets (seats on east tribüne) and your son woud be happy and forever BvB-supporter.

    :winke:

  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    • Birne
    • 11. März 2017 um 15:12

    Hier mal ne Frage an die Profis:

    Wo wettet Ihr?

    Warum dort?

    Vorteile/Nachteile?

    Oder ist der Anbieter egal, wo ich mein Geld versenke?

  • Unser S04father hat Geburtstag

    • Birne
    • 11. März 2017 um 13:11

    Glückwunsch, alles Gute und viel Glück, vor allem weiterhin bei den Gewinnspielen,
    damit es hier im Forum auch in Zukunft VIP-Karten und andere schönes Dinge gibt. :mrgreen:

  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    • Birne
    • 8. März 2017 um 16:08

    was heißt denn HC?

  • Archiv Bayer Leverkusen

    • Birne
    • 5. März 2017 um 15:07
    Zitat von albirinho89

    Schade. Ich fand die Konstellation Schmidt und Bayer immer sehr interessant und halte ihn auch für einen guten Trainer...
    Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr in Dortmund

    Ja, aber bitte nur max. zu einem Auswärtsspiel.

    Ich möchte ohne wenn und aber Tuchel an der Linie sehen.

    Ein ganzer Gästeblock gestern leer geblieben. Damit waren ja vermutlich nur 2.000-3.000 Bayerfans im Stadion. :neutral:

  • Trottel des Tages

    • Birne
    • 5. März 2017 um 11:19
    Zitat von öke

    Ich fnde der Artikel trifft es ganz gut:

    https://www.welt.de/sport/fussball…ifussballs.html

    Aus Sicht des Vereins sicherlich nicht falsch gehandelt, natürlich hat er (zum widerholten Male) eine Dummheit gemacht - aber irgendwie auch ein wenig unverhältnismäßig.
    Mir tut er schon ein wenig leid; hoffe, dass er nochmal irgendwo Fuß fasst.

    Ich habe auch einen Artikel parat, der mir ganz gut gefällt.

    http://www.westline.de/fussball/schal…vin-grosskreutz

  • Trottel des Tages

    • Birne
    • 3. März 2017 um 19:03

    Ob das Verhalten des Vereins korrekt ist, mag jeder selbst entscheiden.
    Es ist in meinen Augen aber auf jeden Fall zumindest nachvollziehbar.

    Großkreutzs Aktionen kann man sicher nicht gutheißen und sind halt für einen Fußballprofi problematisch.

    Aber manchmal hat man den Eindruck hier tummeln sich lauter langweilige Spießer und Moralapostel.

    Im Grunde finde ich die bekannten Skandale beinahe völlig belanglos.

    Zitat von Pez

    Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.


    Das haste sicher recht. Wer weiß, möglicherweise hätten wir bei der heutigen Medienlandschaft 1-2 Sterne weniger auf dem Trikot.

  • Trottel des Tages

    • Birne
    • 3. März 2017 um 15:19

    Freilich nicht der hellste Stern, aber authentisch und ehrlich. Aufgrund der vielen weichgespülten und mediengeschulten Kicker heuzutage ist er in meinen Augen eine echte Bereicherung im dt. Profifußball.

    Und das hat nichts mit seiner BvB-Vergangenheit zu tun, da dies für ähnliche Typen anderer Vereine auch gilt, obwohl ich die in der Regel natürlich extrem unsympathisch finde, was in meinen Augen aber keinen Widerspruch darstellt.

    Da Großkreutz ja noch im besten Fußballeralter ist, auf dem Platz immer alles gegeben hat und zudem taktisch sehr geschult und variabel einsetzbar ist, wird er ein neues Angebot von einem anderenVerein/Trainer erhalten, was ich ihm auch wünschen würde.

    Es sollte allerdings takisch noch etwas an seinem Verhalten nach Mitternacht arbeiten. Obwohl wollen wir das?
    Leider erfahren wir viel zu wenig von dem Scheiss, den andere so verzapfen. :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 16:31
  • 1. FC Kaiserslautern

    Schumi88 24. Juni 2026 um 16:29
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40

Heiße Themen

  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 12 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    21 Antworten, 647 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.109 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 804 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.978 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 461 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.251 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.717 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 171 Mitglieder und 3.615 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Adden
  • albirinho89
  • alohahe
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • Atze1406
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • BeaPe
  • bert
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • Bolzplatz
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • ChrisCros
  • Christian
  • Christian1887
  • Cukinas
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel V.
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • der Marten
  • DerGast
  • derhubbe
  • Dolly
  • Domi89
  • Don_Pao
  • drharrym
  • DrKnut
  • Dugdi
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • Excalibur
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Finne123
  • flaschenbier
  • forza_osna
  • Frank
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gaustl
  • Gazelle
  • Gidde
  • GRis7971
  • GW1900
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • Horsti
  • Howie
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icke85
  • insurer86
  • jan921
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kapllani99
  • Karel
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • liamsuperstar
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • Marcus2116
  • Mario17
  • mario3101
  • maschi
  • maurilton
  • MemoKS
  • Micha-W
  • mkas
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • Nico1701
  • Nils_01
  • Norton51
  • öke
  • Onkel
  • Oole
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • podollski92
  • popo
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • Quizmeister
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • religius
  • Rene209
  • Rothose1887
  • saschku
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • simsalabim1001
  • Sluck3r
  • snapclick
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • star150
  • Sturmi74
  • svede09
  • Taro93
  • Thomas1860
  • Timek1995
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Tom25
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • VfR_Neumünster
  • watts83
  • werder06
  • windowsxp
  • Winfried
  • Wretched
  • xklodi
  • zelli1900
  • zerobby
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen