Nach der Vorgeschichte, der aktuellen Form des BvB und der Personalsituation war klar, dass das ein ganz enges Ding wird.
Ich fand die haben das eigentlich ganz gut gemacht.
Aber letztendlich war dann das Abseitstor, der Ausfall von Bartra (Bender-Eigentor) und der Blackout von Piszczek etwas zuviel für ein gutes Ergebnis.
Das ist natürlich nun wahrlich eine extrem bescheidene Ausgangssituation.
Nicht unmöglich, aber extrem abitioniert und eigentlich eher unwahrscheinlich.
Ich bin gespannt.