Edit: Falls mein Kumpel keine Mannschaft meldet, könnte ich ihn überzeugen bei uns mit zu spielen ist ja fcn mitglied und auch im forum registriert
Wackelxerxes?
Edit: Falls mein Kumpel keine Mannschaft meldet, könnte ich ihn überzeugen bei uns mit zu spielen ist ja fcn mitglied und auch im forum registriert
Wackelxerxes?
glückwunsch, da hat es sich ja gelohnt, dass ich wieder für dich getippt habe
Genau! Ich bekomme jetzt eine von Deinen gewonnenen Kisten, gell?
![]()
![]()
Glückwunsch an die SuperBirne.
![]()
![]()
![]()
![]()
Platz 24 in der Einzelwertung.
![]()
![]()
![]()
![]()
............ Alle Achtung !!!...........
![]()
![]()
Die Birne ist einfach super!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Für mich der Beitrag des Tages.;)
Viel mehr Punkte wären ja gar nicht drin gewesen... Joker auf Atletico-Porto und es wär Platz 1 gewesen...
![]()
So siehts aus! Also im Prinzip 2. Platz. ![]()
Leider nur eine Momentaufnahme. Heute Abend siehts dann schon wieder ganz anders aus. ![]()
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfbler
![]()
Du scheinst ihn ja wirklich so gar nicht zu mögen. ![]()
Glückwunsch! Saubere Arbeit! ![]()
Letztes Jahr hatten wir ja eine hohe Geburtenrate bei tooor.de, mal schauen, wer heuer noch alles dazukommt. Ausser dem Gandi sind mir noch keine bekannt, ist doch so, oder ?
![]()
siehe pdf
Lieber User,
sollten Sie den aktuellen Treiber "Weiberfastnacht 02.09" geladen haben, empfiehlt es sich, vor Set up Ihren Virenscanner zu aktivieren.
Ansonsten besteht die Gefahr, daß ein Syntax Error sowohl das Betriebssystem "Gattin 1.0" lahm legt als auch eine Rückkehr zum Programm "Freundin7.0" erschwert. Da hilft dann auch kein Update auf "Freundin 8.0" weiter.
![]()
![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du wirst schnell merken, dass die Hoffenheimgegner und gleichzeitig Hoppgeldneider hier verständlicherweise in starker Unterzahl sind und dies durch Vehemenz wett machen wollen. ![]()
![]()
![]()
Glück auf!
![]()
![]()
![]()
(aus der FAS)
Alles anzeigennein, ich meine nicht sugar, der hat schon einen fred...
Er wurde am 16. Februar 1959 in Deutschland geboren. Er trug ein Stirnband. Er trat gegen die Größten an. Er gewann 155 Titel. Er war 170 Wochen die Nummer eins in der Weltrangliste. Er war beliebt. Er war gefürchtet. Er zertümmerte Schläger. Er beleidigte Gegenspieler, Balljungen, Schiedsrichter. Er machte auch abseits des Platzes Schlagzeilen. Er wird 50. Er heißt The Brat, Mac the Mouth, Big Bad John - oder einfach John McEnroe.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Je älter die Säcke werden, je lieber werden sie einem. War schon ein ganz schöner Rüppel. Aber das hat die Tennis-Szene seinerzeit auch aus gemacht. Heute fehlen irgendwie solche Typen.
Gratulor, John!
Herzlichen Glückwunsch, Sugar! ![]()
Alles jote wünscht die Birne
![]()
Alles anzeigen...sich vorzustellen.
Bin schon länger registriert, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv.
Mein Name ist Julian bin 21 und komme/lebe/studiere in Münster.
Das Trio Preußen Münster, Borussia Dortmund, Nationalmannschaft (A und Us) treibt mich durch Deutschland und komplett Europa!
Man kann mich aber auch mit (für mich) neutralen Spielen leicht locken:
schöne, moderne,traditionsreiche,alte, kaputte Stadien könnt ich jeden Tag besuchen.
Hoffe kann mit Tipps, Tricks und Tix hier im Forum weiterhelfen.
Falls Fragen, gerne stellen!Gruß Julian
Ich glaub Du bist hier genau richtig.
Willkommen!
![]()
Seid wann kann man Bauing in Münster studieren? ![]()
Da tummeln sich doch nur die Techniknieten!?! ![]()
![]()
![]()
Toller Fred! Danke Ace! ![]()
Erstaunlich nur, dass der Thread-Eröffner das Forum so dolle lobt, aber sich seit dem Zeitpunkt nicht mehr eingeloggt hat. ![]()
Im Februar 2006 kann der doch auch noch keine oder kaum Karten gehabt haben, wenn Tooor von einem Treffen vor der Großleinwand spricht. ![]()
Sehr merkwürdig, dass "seid" tatsächlich mal mit d geschrieben wurde.
So wat kenne ich ausm Net gar nich mehr
Mal so und mal so, gell? ![]()
Altweiber auf Jungweibersuche! ![]()
![]()
![]()
hier der Gewinner-Fred zur Bundestagswahl 09.
Umfrage: FDP klettert auf 18 Prozent - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Glückwunsch schonmal vorab Guido
FDP und SPD bald auf Augenhöhe! ![]()
![]()
![]()
Noch nie einen so geilen Torjubel gesehen, das macht richtig Spaß beim hingucken und in der Bundesliga würde ich mir mehr Kreativität auch wünschen
Finde ich ehrlich gesagt total behämmert.
Dann doch lieber ganz spontan:
der hat drüben bei JH gepostet und gefragt, warum tooor.de nich mehr geht
![]()
Klär mal auf! Wat is dat denn fürn Verein?