Kloppo: "ich glaube dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht....wenn ich hier bleibe, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen unter Umständen.....und wenn meine Position verändert wird, können viele Dinge gleich bleiben....."
Frag mich gerade nur, ob es gut für Borussia ist, wenn "viele Dinge gleich bleiben"
Also ich wäre eher für viele Veränderungen gewesen und einen Neuanfang unter Kloppo.
Alles bleibt gleich und es kommt lediglich ein neuer Trainer hatten wir ja 1997 schon.
Damals brach keine gute Zeit für den BvB an und es war letztlich wohl nicht die beste Entscheidung. ![]()
Umgezogen?