Ich denke die Fernsehsender sind nicht blöd.
Da bin ich mir nicht so sicher. Premiere/Sky gibt es jetzt seit ca. 25 Jahren. Haben die jeweils schwarzen Zahlen geschrieben? ![]()
Ich denke die Fernsehsender sind nicht blöd.
Da bin ich mir nicht so sicher. Premiere/Sky gibt es jetzt seit ca. 25 Jahren. Haben die jeweils schwarzen Zahlen geschrieben? ![]()
Nee, eben nicht! ![]()
Alles Heimsiege, dann gibts wenigstens keine Kartenprobleme. ![]()
-aber die Personalpolitik ist schon ziemlich nachvollziehbar. Da kommt nicht gleich jeder, der mal 2 1/2 starke BL-Spiele gemacht hat und von seinem Clubtrainer "nominiert" wird in die N11-genauso hält er an verdienten Spielern fest, wenn sie mal ne schlechte Phase haben. Finde das sollte er durchaus so beibehalten.
Aber er übertreibt es halt mit seinem Festhalten an etablierten Lieblingen.
Schweini und Poldi hätten aufgrund ihrer Form bei der EM 2012 und z.B. Özil 2014 nicht das ganze Turnier durchspielen dürfen.
Damit, dass man ihn nicht mag, hat er ja auch kein Problem, die Frage ist ja, wie man das äussert. Und da waren die Aktionen halt etwas drüber.
Korrekt!
Aber um zur Normalität zurückzukehren, hätte er besser geschwiegen und wäre bei nächsten mal etwas vorsichtiger, wenn er sich einem Gästeblock annähert.
Stattdessen heult er rum:
Er fürchte, dass sich “das gerade noch eine Stufe höher schaukelt”, sagte Reif, und er wolle “nicht wissen, wie die übernächste aussieht”.
macht indirekt Kloppo für das Fehlverhalten der Fans verantwortlich und strebt somit zielsicher die nächste Stufe auf direktem Wege an.
Wunschkonzert
Wolfsburg-Bayern
Hoffenheim-Leverkusen
Bielefeld-Freiburg
Dortmund-Gladbach
![]()
Die bösen BVB Fans haben wieder zugeschlagen
Völlig asoziale Aktion.
Schön wäre es allerdings, wenn aus diesem Grund Marcel Reif nun weniger Spiele des bösen BvB kommentieren würde. ![]()
Das wird aber teuer!
Anfragen sind willkommen! ![]()
Die TuS hat am Wochenende eine schmerzliche Niederlage einstecken müssen.
Die Mini-Birne hat der TuS 2 Hütten eingeschenkt und seine Mannschaft zu einen souveränen 4:0-Sieg geführt.
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, aber Latte und Pfosten haben weitere Tore der Mini-Birne verhindert.
Die Mini-Birne hat dem Nachwuchs der TuS Koblenz, der sich rühmt, gegen den FC und Leverkusen gewonnen zu haben,
5 Hütten eingeschenkt. ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…42748.bild.html
Ich habe schon abgestimmt. ![]()
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…lubs-32416.html
Trotz der Verschiebung der Fußball-WM 2022 in den Winter wird es keinen finanziellen Ausgleich für die europäischen Klubs geben. Das bestätigte Jerome Valcke, Generalsekretär des Weltverbandes FIFA, am Mittwoch.
Normalerweise müßte die FIFA kleinlau bei der UEFA und den Clubs um Erlaubnis der Verschiebung bitten. Aber die Fifa macht es einfach und demonstriert nun Stärke.
Die Chancen für einen Boykott steigen. ![]()
Leider ist der Chef der UEFA sonne Quartarflöte.
Können sie die Spiele im Sommer nicht einfach erst um 02.00 Uhr nachts anpfeifen? Dann sollte es doch kühl genug sein. ![]()
verkürzter spielplan?
![]()
Die Europäer habe ihre Teilnahme abgesagt.
Müssen Blatter und die anderen Handaufhalter dann ihre Zuwendungen zurückgeben?
Wahrscheinlich nicht, da Quatar dann Weltmeister wird. ![]()
Also die Fifa-Milliarden mal einem guten und sinnvollen Zweck zu kommen zu lassen, ist schon mal ein guter Ansatz. ![]()
Ohne Vermögen ist die Auflösung der Fifa vermutlich auch einfacher. ![]()
![]()
Die Engländer generieren halt mehr Kohle. Das machen sich jetzt auch schon. Ich bin dagegen.
![]()
In den USA hat sich ein Top-Manager von chinesischen Spam-Mails leimen lassen. Er überwies 17,2 Millionen US-Doller (15 Millionen Euro) in drei Tranchen ins ferne Shanghai, weil er dachte, damit eine geheime Expansion seiner Firma zu finanzieren.
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…05746.bild.html
![]()