Beiträge von Tigerziege
-
-
Flughafen London Gatwick wird gerade evakuiert ...
bisher zum glueck ja nur aufgrund eines verdachts/...
-
ich bin so schockiert und traurig . meine freunde aus paris sind zum glueck alle safe
-
-
Foddo?
... ich hab mich schon gefragt, wie weit ich runterscrollen muss, damit diese frage kommt
lass dich hier nicht ärgern, einfach durchhalten. mir wurde damals gesagt: nimm dich vor rob und brasi in acht...kann ich nur bestätigen
-
laxi du verwechselst da was...
-
Der Nordkap schwemmt Bayern an... kann ich das gutheissen?? welcome auch Dir ... ich sehe schon. Fantreffen in Ingolstadt. Soweit ich weiss, fehlt das hier noch;)
-
Willkommen außerhalb des wahren Lebens
Ist das hier nicht das wahre Leben? Ich bin desillusioniert...
-
BENIMM DICH!
Gut übrigens, dass Du Brasi beim Pokern hast gewinnen lassen, sonst hättest Du hier schon verloren.... viel Spass beim Zuordnen von Usernamen und CupTeilnehmergesichtern !
-
fehlt eigentlich nur noch die choreoMein erster Gedanke war eher : Schwarze Jacke, vermummt, Platzsturm mit Pyro. Oder so
-
"es gibt menschen, die nervt das ticken einer uhr. mich beruhigt das eher." zwei stunden schlaf, stimme hinter frankfurt verloren, kopf von hier bis nach meppen, debiles dauergrinsen. auf zu arbeit.
-
yeaaah... gruss an alle aus karlsruhe! der begriff fuer dieses gefuehl muss erst noch erfunden werden! (demut und bierseeligkeit ist es auf jeden fall) tick tack, tick tack...
-
Der HSV eiert fünf Minuten vor Schluss einen rein und ab nach Hause. Ansonsten nöle ich Euch drei Tage beim Cup die Ohren voll.
PS: Weiss von Euch jemand, was aus dem Karlsruher Fan geworden ist, der im Hinspiel bei uns im Stadion einen Herzinfarkt hatte?
-
ich fürchte die wurschteln sich da irgendwie durch
Ihr werdet uns niemals los
-
stimmt leider tatsaechlich.
-
Komisch, genau davor hat mein Freund mich gewarnt, als ich Ihm gesagt habe, dass ich mich hier angemeldet hätte
Foto gibt es frühestens morgen, da ich mich für heute mal verabschieden werdemanche dinge aendern sich nie hier
willkommen und lass dich nicht abschrecken... die wollen nur spielen
-
Das wirklich wichtige Spiel für den Hamburger Fußball findet Sonntag in Darmstadt statt. Ihr wollt das Derby nächste Saison ja unbedingt, das ist ja mehr als deutlich zu sehen. Jetzt muss Pauli das auch hinbekommen.
HSV - Darmstadt Relegation wäre gerade das höchste meiner Gefühle.... so oder so: Am Wochenende wird in HH Ausnahmezustand sein.
-
Der HSV gewinnt gegen S04 in der 93. min durch HW4 ,Stuttgart gewinnt nicht in Paderborn ,Hannover gegen SCF geht nicht Unentschieden aus und CD mischt hier mal das Forum richtig auf.
Nicht nur CD... ich bin einfach rettungslos naiv und glaube an Gemüses Hochrechnung.
-
cupkram vorbestellt... musste an die wurzel allen uebels denken und bin amuesiert nun gesichter zu diesem schwachsinn zu haben. auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
-
Moin Toorler!
Vor dem Cup noch was Ernstes: Beim Spiel HSV : FCA am 25.04.15 führt der Hamburger Sportverein eine Stammzelltypisierung durch, um für unseren an Leukämie erkrankten Fan Simon und andere den genetischen Zwilling zu finden und ihm/ihnen somit das Leben zu retten.Es wäre total schön, wenn Ihr unsere Aktion unterstützt. Hierzu habt Ihr diverse Möglichkeiten:a) Lasst Euch am Spieltag typisieren! Wer das machen möchte, ohne dabei sein zu können/wollen, schreibt mir Eure Adresse per PN und ich lasse Euch ein Typisierungsset zukommen. 35% solcher Sets kommen nicht zurück, bitte wirklich nur, wenn Ihr das tatsächlich auch durchführt.
b) Eine Typisierung kostet das Uniklinikum Hamburg-Eppendorf 50EUR und wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Diese könnt Ihr natürlich beim FA absetzen.
Hier der Link zum bequemen Spenden vom Bürostuhl oder aus dem Auto:
https://secure.spendenbank.de/spenden/?oid=6…ungszweck=17765Noch bequemer geht’s per Festnetz:(040) 333 77 333 / Mit jedem Anruf aus dem dt. Festnetz spendest Du im Aktionszeitraum 26.03.-01.05.15 automatisch 15 EUR für die Stammzellentypisierung des UKE. Der Betrag wird Dir ganz einfach mit der Telefonrechnung abgebucht.
c) Liked und teilt unsere Facebookgruppe https://www.facebook.com/binichdeintyp?fref=ts. „In den Farben getrennt, in der Sache vereint!“Danke! Kathrin