Ich kann bestätigen, es handelt sich nicht um einen Fake-Account.
Und ja, sie ist wirklich so bezaubernd!
hahaaaa... wer sich hier so alles tummelt! hier bleib ich:)
Ich kann bestätigen, es handelt sich nicht um einen Fake-Account.
Und ja, sie ist wirklich so bezaubernd!
hahaaaa... wer sich hier so alles tummelt! hier bleib ich:)
hast du große oder kleine inspektion gemacht
ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber: nur kein neid
ps: im gegensatz zu dir muss er meinen realen namen nicht bei google eingeben![]()
bist du mit den alarmthreads von 2006 schon durch?
nee, ich hab auch noch eine leben neben tooor.de ...![]()
Aber ernsthaft. Kannst Du über Deine Kontakte vernünftige und bezahlbare Unterkünfte vermiteln?
Wir wohnen in Sao Paulo und Rio privat bei den Mädels. Ich kann die gern mal fragen, ob die Ideen haben. Allerdings ist das hier etwas verwirrend... wer wann wo und so ist ja alles gar nicht fix. Was soll ich schreiben, wir brächten da mal gefühlte hundert Unterkünfte in allen WM-Städten?! ![]()
und sich auch noch artig ins forum ein liest...kann eigentlich nur ein fake sein, sowas tut keiner
ICH TU SOWAS! es gibt hier übrigens einen borussen, der bestätigen, dass ich kein fake-user bin ![]()
Finde das im übrigen mal sehr angenehm, dass sich jemand anmeldet und auch gleich inhaltlich was zum Forum beiträgt ohne dass umgehend dann gleich 6 Tickets Bayern-Dortmund gesucht werden.;)
.
Tickets Bayern-Dortmund stehen mir eigentlich immer zur Verfügung*klimperwimpersmileyfehlt*... und sofern ich mehr WM-Tickets ergatter, als ich selbst benötige stell ich die hier auch gern zum tauschen rein! Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien! Die Herren der Schöpfung, mit denen meine Reise geplant ist, kriegen keine vier Wochen Urlaub. Wer stellt sich also freiwillig zur Verfügung? Im Gegenzug bring ich zwei hübsche befreundete Brasilianerinnen mit (in Sao Paulo und Rio)...![]()
ps: und ICH finde hier sehr angenehm, dass das hier nicht so ein "aldaa, digga, deine mudda"-forum ist...
das foddo is von 1998
Nur kein Neid
(Was ist hier eigentlich los? Ich wollte doch einfach nur mal hallo hier sagen...)
ich bleibe dabei...habs mir mal 2 tage überlegt...es ist ein blöder name
... wirst du's ueberleben?
Preise sind aber anders als auf der TAM HP
..für mich war erstmal wichtig, wie das ganze System da überhaupt funktioniert (sofern es denn funktioniert...). Preise sind doch momentan sowieso eher ne unbekannte Variable
Im Notfall doch Floß... ![]()
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Preise von Inlandsflügen?
Für ne Rundreise könnte ein Airpass (z.B. 4 Flüge - ab ca. 499 Euro) nützlich sein.
TAM hat da ein ganz interessantes Angebot.
...:: TAM LINHAS AÉREAS S/A - PAIXÃO POR VOAR E SERVIR ::...Funktioniert jedoch nur als Rundreise.
Bin gespannt auf Eurer Feedback.
Auf brasilien-wege.de ist das Thema m.E. ganz gut zusammengefasst. Wichtig ist halt, mit welcher Airline man einreist... ich fliege mit TAP, die ein Interline-Abkommen mit der TAM hat, dann Airpass mit 7 Inlandsflügen. (Koste es, was es wolle!!!
)
gibtn danke-bierchen in Brasi-lien. Ich bin da. Vier Wochen lang.
Wo ist Flauschi, wenn man ihn mal braucht?
da ist er ja! und "er kennt mich"? ![]()
und wenn er "frauenfanbeauftragter";) ist, hab ich ja dann auch gleich jemand, der mir im stadion mit den schühchen-wechseln hilft, ganz prima!
Übrigens: Mein Profil hat mir heute morgen gesagt, ich sei "ein sehr geschätzter Teilnehmer". Ich hab noch kp, wie das mit den grünen Lämpchen funktioniert... aber danke Jungs! ![]()
eagle: na klaaar!!! frau mit anspruechen:) ihr duerft euch natuerlich auch ohne benimm vorstellen, damit ich was zu lachen hab!
kurvenfotos (...) folgen, sobald ich technische amoebe mich hier durchs forum gebuddelt habe. solang koennt IHR auch mal gentlemen sein und EUCH MIR vorstellen... tztz jungs, wo ist nur das benehmen?! ps@gandalf: nix ebi. ![]()
rob: mit zur begruessung-gleich-poebelnden brasis komm ich klar!;)
rob: eins mit stoeckelschuehchen oder eins aus
der
kurve?;)
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht... ![]()