meschta, du hast dann die wahl brasi auf der liegen zu betreuen oder die staffel mit einem leipziger,
wolfsburger und leverkusener zu laufen...
die muessen sich jetzt nur noch auftun! aber staffelpartner zu finden, das kriegen wir hin!
Beiträge von Tigerziege
-
-
ich denke, dass alonsos rechnung aufgeht. ich habe hier schon eine menge leute, die gerne dazu geben:) und im übrigen können wir nur gewinnen, egal wieviel geld letztenendes eingelaufen wird... wenn es "nur" 3000 eur sind, ist das doch auch toll.
@alsonso: natascha möchte gerne deinen letzten km bezahlen

-
muss man sich in HH eigentlich zeitig anmelden, so wie in Berlin? Oder ist das unkritisch?
In den letzten Jahren war es relativ zeitig ausgebucht. Anmeldung hier beginnt am 23.06. (da bin ich allerdings ohnehin nicht im Lande).
-
DU fehlst noch in der Liste

Ich denk mal darüber nach, aber ich kann derzeit absolut noch nicht zusagen, ob ich im April 2017 nen Marathon laufen kann/will.
es heisst marathon laufen, nicht rollen
ich bleib da lieber beim organisatorischen.ich würde mich freuen, wenn du mitläufst. du hast dann ja auch noch paar monate zeit, dir gedanken zu machen, für welchen verein

hier gehts auch erst mal um "save the date"
-
... und gibt es hier nich nen User, der einen Verein hat, der tatsächlich auch diese Funktion hat, nämlich für Charity Geld zu erlaufen? Irgendwie war mir so. Bitte PN an mich!
-
...am 22.04.17 startet der 31. HASPAMarathon. Leicht beschnapst kam die Idee, eine Tooor-Staffel für nen guten Zweck zu melden. Die Herren möchten aber lieber den ganzen Run machen
.
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/Angedacht: Wir schicken Läufer verschiedenster BuLiVereine ins Rennen und die gelaufenen km lassen wir für Sugars Charity 2017 sponsern. Pro km zum Beispiel den Betrag der jeweiligen Gründung des Vereins (in meinem Falle wäre das dann z.B. 42x18,87EUR).
Dubai/dobey (wie auch immer) bisher:
Biertown (Mainz 05)
Alonso-Mosley (BMG)
Meschta (Hoffenheim) (jammert noch bissl, aber das läuft schon. packen wir ihn am italienischen Stolz!)
Flo (D98)Ich kram meine Massagebank raus und orgnisiere gleichzeitig ein Tooortreffen rund um den Marathon.
Wer will mitlaufen/-saufen? Mithelfen? Und wer ist so lieb und sponsert einen oder mehrere km (gegen Spendenquittung natürlich)?
LG, die Ziege

-
-
die hsv-geschichte ist die letzten 3 bis 4 jahre aber nicht zu ende geschrieben worden. warte lieber noch was ab

Ach ja, ich vergass. Europapokaal und so.

-
Nachdem die Einnahmen aus dem Relegations-Triple nicht geflossen sind, werden alternative Geldquellen erschlossen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf so etwas kommt Nur der HSV
Da es sich um eine DVD-Serie der HSV-Geschichte handelt, gehört das jawoll dazu! und sie ist super!

-
mir fällt zum fazit noch ein, dass der höhepunkt meiner tooorjahre war, gemeinsam mit einem kölner im kopf von einem gladbacher herumzupuhlen...

-
wenigstens das hast du falsch im kopf.. da bin ich raus aus dem schneider
...bin halt auch älter geworden...
das hab ich. zu genüge
wie man unschwer daran erkennt, dass du aus heiterem himmel diesen fred hochkramst..
-
Alles scheisse und fd vergessen
!!!1!!!!1!!! ...und dass ich mich vor Gaustl und Rob in Acht nehmen soll...

-
Die tägliche Anzahl Deiner Posts lässt nach... oder empfinde ich das nur so ?

Fazit der letzten Jahre ist für mich: Ich bin nicht Ebi. Und auch nicht Brasi. Schoko ist wech. Paulis Ballsaal kann alles außer Schnaps und ja: Tooor ist viel mehr als Ticketing (Hallo Norton!). -
ist das immer noch so ??
oh ja. schöner gegenalltag
aber du hast nachgelassen! 
-
Moinmoin, Kollege! Willkommen!
-
Hat geklappt, hier kann zu
Danke, Howie! -
... Kategorie ist egal. Jemand noch eine über? Nehme notfalls auch zwei, falls jmd. nur Ticketpäarchen abgibt.
LG,
die Ziege

-
Korrekt Norton...die Einkäufe vom Didi waren schlimmer. Knäbel hatte eine schlechte Außendarstellung lange Zeit. Jetzt wo es mal ruhiger schien...Nun, dann für Didi ein "Alles oder Nichts".
mE ist der Knäbelabgang doch bereits lange fix gewesen. so wirkt es vernünftig. didi als ersatz finde ich allerdings auch ungünstig. aber lassen wir uns doch mal überraschen. dann ist mir auch nicht mehr so langweilig

-
...ach ja und der peter is jetzt fix wech...
-
Ich kann mich an den letzten Trainerwechsel kaum noch erinnern. Eine Saison ohne wirklich nennenswerte Skandale. Nun ja, Emir ist bisschen wild und der Peter hat zu Beginn schon für einen Skandal gesorgt, der für den Rest des ganzen Dinolebens reicht, aber sonst? Jetzt nicht mal Relegation.
Sämtlicher Spott der letzten Jahre sind aus diesem Fred verschwunden und haben sich nach Cannstadt oder zu Gumble verlagert. Mal sehen, ob die Sommerpause wenigstens für n bisschen Äggschn gut ist... gehts nur mir so, oder ist meinen HSV-Kollegen auch glatt bisschen langweilig?