Gibt es bei Arccor Hotel/Pullmann irgendwelche Codes zum billiger machen?

Unterkünfte in Brasilien
-
-
Braucht noch jemand ne Butze für 62?
Zimmer im IBIS Sandro Andre für 149 R$ vom 8. auf 9. abzugeben.P.S. Stichwort Hotelgutscheine, bei Yeego.com mit Gutschein "summer2014" 15 Euro Rabatt bei seit heute leider 100 Euro Mindestbestellwert und für Ebookers gibt es auch einen 20% Gutschein, allerdings nicht auf alle Hotels anwendbar.
-
Maca war ja am We in Rio und Hotel an Copa...seiner Meinung nach absolut richtige Entscheidung Hotel zum Finale anner COpa zu buchen
-
Falls noch jemand das Windsor Excelsior für 13. auf 14. Juli haben möchte. Ich muss bis morgen bestätigen und dann vorauszahlen (ca. 150 € für das DZ).
Bevorzugt werden Personen, die mir 2x #62 oder #64 besorgen
Ansonsten entscheide ich heute bis 20 Uhr oder storniere das Zimmer.
-
-
ja klar gausti
"Wer kennt das nicht: Da hat man Karten für ein WM-Finale bekommen. Und dann vergisst man, ein Zimmer zu buchen"
-
ja klar gausti
"Wer kennt das nicht: Da hat man Karten für ein WM-Finale bekommen. Und dann vergisst man, ein Zimmer zu buchen"
wenn bei so einer wm wirklich was ein problem ist, dann ist das ja wohl ein zimmer und keine karte
-
Habe in Olinda noch ein 3BZ vom 25.-28.06. reserviert:
http://www.booking.com/hotel/br/7-col…4856a6a5;dcid=2
Ich habe EUR 443 auf der Rechnung stehen. Über booking.com gebucht. Wenn Abgabe problemlos möglich, gebe ich das Zimmer ab. Ansonsten storniere ich es die nächsten Tage.
-
So, melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. (erstmal an all das neue hier gewöhnen....:-/) .
Jemand in der Finalnacht im Copacabana Praia Hotel?
ps: Und gibts eigentlich n Tooortreffen am Finaltag? Ich häng drei Monate mitlesen hinterher...
-
So, melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. (erstmal an all das neue hier gewöhnen....:-/) .
ps: Und gibts eigentlich n Tooortreffen am Finaltag? Ich häng drei Monate mitlesen hinterher...
wir sind untere Copa, manche Acapulca, der Rest im Windsor Leme und/oder Exelsior.
-
-
die 3-4 finaltage is ganz tooor auffa copacabana. sogar rob und ich kommen aus leblon rüber
toortreffen gibts ja jeden tag. ich schicke dir die kontodaten für die eintrittszahlung
-
http://de.otel.com/hotels/astoria…2bid=trivagode1
Do-Mo an der Copa
-
http://de.otel.com/hotels/astoria…2bid=trivagode1
Do-Mo an der Copa
Dafür kriegst ja zwei Finalkarten...
-
die 3-4 finaltage is ganz tooor auffa copacabana. sogar rob und ich kommen aus leblon rüber
toortreffen gibts ja jeden tag. ich schicke dir die kontodaten für die eintrittszahlung
Wieso? Ich denk gemüse zahlt alles.
-
ja, wenn du erstma die eintrittshürde überwunden hast
-
Hotel Mercure in Brasilia am 05.07. buchbar
-
Gemüse, das wäre doch die passende Loaction für deine Geburtstagsfeier
-
Die Spannung steigt.
Erste Hotelstornierung gerade eingetroffen -
Die Spannung steigt.
Erste Hotelstornierung gerade eingetroffenUnd wieder "entstorniert".
Immerhin sind se gut erreichbar -
Bei booking.com kommen zum Finalwochende immer mehr gute, geblockte Hotels an der Copa rein
z.B. Windsor Leme war eben auch mal wieder verfügbar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!