Bin auch fürn Trainerwechsel!
Bruni raus!
Vorstand raus!
Bobic raus!
usw. raus!
Bin mal gespannt wie lang sich das Stuttgarter Publikum das anschaut. zur 60. min ist die enbw Tribüne bestimmt so voll wie gegen odense
Bin auch fürn Trainerwechsel!
Bruni raus!
Vorstand raus!
Bobic raus!
usw. raus!
Bin mal gespannt wie lang sich das Stuttgarter Publikum das anschaut. zur 60. min ist die enbw Tribüne bestimmt so voll wie gegen odense
Bitte um zahlreiche Beteiligung.
sieht wohl so aus.
valdo 99 muss gestoppt werden
cool, wär dabei
frag mal in leverkusen und hamburg nach, u.a. mit trochowskis alten
die Werbung auf Schweinsteigers Trikot ist erstmal schön falsch rum aufm Hemd
Der S04 ist wieder da!
Schöner Abend mit Abschied Asa und dem ersten Heimsieg.
Moinsen, schöne Vorstellung, viel Spaß!
Hi, ich suche eine oder zwei Karten für eines der oben genannten Spiele in Wien für meinen Vater(+Onkel) zum OP + Bierchen und Wurst in Basel oder halt Wien
Der Gute hat nämlich 1/4Final Vouchers für unsere Elf bekommen, doch da er schon in Wien ist und beruflich nicht nach Basel kann bin ich nun der Glückliche der unsere Jungs gegen Portugal unterstützt. Würde mich über jedes Angebot freuen, Übergabe bzw Expressversand könen wir ja dann im Folgenden klären.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen sollte dass auch er die Chance hat ein Spiel der Euro zu sehen.
Gruss,
Plex
hätte die karte super gern!
hab auch gevotet für dich.
weißt ja wen du dann mit in die vip-loge nimmst wa?!
Also 3 der letzten 4 Mannschaften spielen mit nur einem Stürmer. Ist es das System der Zukunft? Jedenfalls stehen 2 Mannschaften im Finale die mit nur je einer Spitze spielen. Zum Anfang des Turniers gab es ja teilweise Kritik (siehe Frankreich, 2 Spitze wurde gefordert, Trezeguet auf der Bank zu lassen erlauben sich nicht viele) aber am Ende gewinnt halt eine dieser Mannschaften den Pott.
Würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt...
von mir kommen noch 12 in meiner kurzen zeit dazu.
macht
4325
n quadratischen geldschein?
noch aktuell? wo kommst du her?