spielt jetzt um 0.00 h noch einer quali turnier für die tvtotal-pokernacht?
Beiträge von peerplex
-
-
für die leute die noch günstige bahnfahrten nach hamburg oder berlin suchen lohnt sich echt mal bei ebay zu gucken
-
-
login vf hh 2 mal kat 4 leider schon auf neuen benutzer gedrückt...
wer will bitte pn -
Zitat von Rentüj
Hier nur kurz und knapp Info posten, wenn aktuell was gelb ist!
KEINE FRAGEN oder SONSTIGES HIER POSTEN!
Das könnt ihr hier: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11613
meine güte, ist das so schwer zu verstehen? -
-
-
-
-
-
ich will die samstags 1/4finals gelb sehen!!
los jetzt -
Zitat von sleepless76
Also wenn das bei den kommenden Spielen so wird wie bei VF HH - na dann freu ich mich aufs Halbfinale und das Finale
hätte in frankreich-italien gespielt sähe das ganz anders aus.
is ja so wie das 1/8 finale in kölnkonnte man auch ganze blöcke kaufen, als wenn die leute es geahnt hätten bei dem spiel
-
-
und weils so schön ist: habe noch n login zum abgeben, vf hh 2 x kat 3, pn mit daten, ihr kennt das, weiß nich wie lang gültig, pn halt
-
yeeeeees
auch wenns keine meisterleistung ist bei all den logins hier und ich schon bessere spiele geschossen habe, freue ich mich sooo doll, dass es jetzt mit hh geklappt hat. nach all den cookiefehlern und stress endlich mal wieder tickets.
danke tooor danke ormus
ich kann wieder zufrieden schlafen
-
Zitat von Rentüj
Also in der Zeit hättest Du schon 3Mal Firefox komplett neu inkl. Ormus installieren können!
Wie wär's mal damit, das zu probieren?!
ja, hast ja recht. hab ich jetzt gemacht. wenns beim nächsten mal trotzdem nicht klappt hör ich auf
-
Zitat von gelicht
passiert ab und zu, hatte ich auch schon...eventuell hast du für das eingeben der daten zulange gebraucht (zeit ist beschränkt). schau mal in dein emailfach ob dort vielleicht die bestätigung trotz des fehlers gekommen ist, wenn ja, hast du die tix (ist bei mir auch schon passiert). Ansonsten hast du diesmal wie gesagt pech gehabt, cookie brauchst du jedenfalls nur, wenn du dir einen login-link schicken lässt, sonst nicht!!!
meine güte, es passiert nicht ab und zu sondern immer
heute 4 mal bei hamburg, davor berlin usw. jedesmal, hab wirklich alles versucht... -
-
-