tach auch!
war in den letzten 3 tagen überhaupt mal was gelb???? wie sah´s denn nachts aus?
Beiträge von bijaanks
-
-
wenn ich nicht schnell genug die aktualisierung aus bekomme...ist das schlimm wenn ich dann nen anderen code bekomme oder muss das der sein, den man als erstes sieht??
-
was hat der crouch denn da vorhin gemacht!!!...ist ja gar nicht gentleman-like...
an den haaren ziehen tz tz tz -
wie oft mus man das ungefähr wiederholen mit code und startseite etc...
damit ich einfach mal einen anhaltspunkt habe...was waren eure erfahrungswerte -
-
hoffentlich letzte frage...wann klingelt´s (nitify.wav)??? wenn schon gelbe tickets da sind wenn ich auf r gegangen bin, oder erst, wenn ich den login hab?
-
-
-
-
also, wenn ich den code eingegeben hab, dann kommt "reservierung" nicht möglich und dann ormus anschmeißen und das lädt dann diese seite immer neu???
-
Zitat von wiederGraveDog
wie, dann?
kapier ich nicht.....dann läuft das Tool, irgendwann kommt die Splash-Seite, 2 mal zurück und wieder von vorne....
...ich fühl mich wie ne Fussballguckende FAQ...
wie splash seite?? naja ist ja egal...aber dankeich hab halt nur das problem, dass das bei den faq´s zu kompliziert beschieben ist, für mich jedenfalls...
mfg -
-
-
"reservierung nicht möglich" was mache ich dann? klicke ich dann auf alle 5 sek neu laden oder hab ich dann pech??
-
-
-
wenn ich auf der ticket seite bin, was mache ich dann??? warte ich einfach ab, bis was gelb wird oder ein r errscheint?? und klicke dann drauf??
oder muss ich bei der ticket übersicht selber immer auf f5 tippen??
es scheint, als wenn mein ormus richtig installiert ist, hab´s auf jeden fall bei mir in firefox --> erweiterungen drin...
kann mir jemand weiterhelfen, ohne dass er mich auf den "Lese-teil" verweist, dass ist alles ein wenig kompliziert für mich, ich weiß, dass ist nervig, sorry... -
hallöchen!
kann mir jemand sagen, woran ich merke dass ich mein ormus tool richtig installiert habe?? wie läuft das dann genau ab...danke!
-
-