Beiträge von severus
-
-
Wegen der Cookie-Problematik habe ich mal einen Thread mit Tipps aufgemacht.
-
Zitat von zolsn
Und wie geht das beim IE?
Auf die schnelle habe ich keine Möglichkeit gefunden, Cookies aus dem IE selektiv zu löschen. Der AKATime Cookie verschwindet aber beim Schließen des Browsers; von daher Browser schließen, öffnen, Link eingeben... (scheint mühselig, längere Wartezeit)
Vielleicht weiß jemand für den IE eine bessere Lösung. -
Zitat von fisch
Ähem, dumme Frage, wenn ich einen Fehlerlink hinbekommen hab, bedeutet das dann dass ich das/den Cookie habe?
Der Fehlermeldung kommt nur mit dem gültigen Cookie, daher würde ich sagen ja!
Zitat von zolsnOder habe ich den Cookie wenn oben in der Adressleiste steht:
https://ssltickets.fifaworldcup......usw. ?
Dazu muss man aber erstmal aus dem Warteraum rauskommen...Damit hast du noch nicht den Cookie! Erst wenn du aus dem Warteraum draußen bist und die Fehlermeldung siehst (siehe oben).
-
An die Betreiber des Forums:
Ist es software-technisch möglich, Suchabfragen mit 3 Buchstaben zuzulassen? Zur Zeit ist das nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung. Es wäre aber sehr hilfreich, z.B. wenn man in der Tauschbörse nach bestimmten Spielen sucht und z.B. USA oder andere in der Regel dreibuchstabige Länderkürzel eingeben möchte...
-
Da es zur Zeit für den einen oder anderen schwierig ist, einen gültigen Cookie zu bekommen, will ich meine Erfahrung dazu nochmal hier posten:
Auf der FIFA-Seite werden 2 verschiedene Cookies vergeben:
Der eine heißt AKATime, ist nur sehr kurz gültig und ist dafür verantwortlich, im Warteraum festzusitzen.
Der andere heißt fwctc_css und ist eine Stunde gültig. Genau der muss jede Stunde erneuert werden, um im https-Modus zu bleiben, sonst hängt man wieder im Warteraum fest. Diesen bekommt man auf folgende Art relativ zügig:
Am besten geht es, 4-5 Fenster mit den Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle paar Sekunden reloaden (am besten mit der entsprechenden Reload-Erweiterung für Firefox -> http://www.erweiterungen.de) und dann die Cookie-Einstellungen in Firefox zu öffnen (Extras -> Einstellungen -> Cookies anzeigen -> ins Suchfeld "fifa" eingeben) und den temporären Cookie "Fifa AKATime" sofort und immer wieder löschen. Spätestens nach 2 Minuten (meistens viel früher) kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Wichtig: Danach reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
Natürlich gibt's auch andere Methoden und es klappt auch bei anderen Browsern.
-
Will jemand Login Paraguay-TT 1 Karte Kat1sb?
-
Zitat von thefoji
Sorry, aber wie krieg ich diese "entsprechende Erweiterung" hin?
"reload" suchen
-
Zitat von erdnuss
sry wenn ich da net ganz mitkomm aber was bringt dir jetzt dieser trick insgesamt?
Eine zügige Methode den richtigen Cookie wieder zu bekommen und nicht ewig lange im Warteraum rumzuhängen und darauf zu warten.
-
Ein Tipp wegen Warteraum und Cookies:
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
-
Zitat von hhombre
Ich warte nun schon seit 11:30 gestern, dass meine Karte Saudi - Ukraine den Resale Status ändert. Langsam nervt es. Wieso geht die Karte nicht raus?
Jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht. 6 Stunden habe ich vorhin schon gehört, aber 14?
Habe gestern auch gegen 13.00h Karten in den Resale gegeben. Auch bei mir noch keine Änderung...
-
Habe gerade 2 Tixx Korea-Togo Kat1 zum Resale eingestellt.
-
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (5)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (4)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo (3)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (3)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (5)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (4)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (4)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (6)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (4)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (4)
Saudi Arabia - Ukraine (4)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - England (3)
Iran - Angola (2)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (2)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (4)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (3)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (2)
Saudi Arabia - Spain (2)
Togo - France (6)
Switzerland - Korea Republic (1)
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (2)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (2)
Viertelfinale
Berlin (8)
Hamburg (3)
Gelsenkirchen (8)
Frankfurt (1)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (4)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (4)
-
Hallo Tooor-User,
habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich einige Zeit lang hier gestöbert habe. Echt klasse Forum, und klasse Community - gefällt mir hier.Ich habe in der ersten Optionsticket-Phase zwei Karten für Saudi-Spanien bekommen. In der zweiten habe ich mich nur auf KO-Spiele beworben. Wenn's klappt, dann super, wenn nicht, dann war's zumindest ein Versuch Wert.
Damit wären wir bei 21 Tickets