Beiträge von Kanario
-
-
Ich lach mich schlapp.
Auf der Franz. Seite ist Hamburg wieder mit Resale drin -
-
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...Haste kein FAX, oder nen Scanner ????
-
Zitat von Judge999
an alle: jungens ihr seid klasse, special thx an flohagen (oder so ähnlich=).
und wie läuft das mit verkaufen (zum ek-preis natürlich)? bekommt ermeine emaibestätigung, das war es dann?
Nein, Du musst Ihm auch eine Abhol und Übertragungsbestätigung zusenden.
Die gibt es als pdf Datei hier im Forum zum downloden -
Zitat von Judge999
weil ich unbedingt noch tickets für gelsenkirchen haben möchte. und das kann ich nicht auf meinen namen, wenn ich schon tixx für den tag habe?
Warum loggst Du Dich nicht mit nem anderen email-account ein.
Selber Name, selbe Adresse, nur bei der Passnummer nimmst eben Deinen Reisepass oder machst nen Uahlendreher rein.
Geht alles. -
-
Zitat von pospo
Aber in der Zwischenrunde gab es Fußball vom feinsten. Italien gegen Brasilien (3:2) ist für mich eines der größten Spiele aller Zeiten!
Und Deutschland wäre ohne den Friedenspakt mit den Ösis wohl schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren.
Da gebe ich Dir allerdings zu 100 Prozent Recht.
Könnte auch dieses Mal ähnlich sein.
Die Franzosen haben in der Vorrunde ziemlich schlecht gespielt, aber gegen Spanien schon ganz gut.
Ich traue den alten Leuten von Nebenan noch Grö0eres zu.Ach so:
Mein absolut geilstes Erlebnis war das 3:3 gegen die Franzosen und den Sieg dann im Elfmeterschießen. -
-
Zitat von brian
Ich möchte davon auch ausgehen, dieses grottige Gekicke kann sich echt kein Mensche ansehen. Schade, dass zumindest Italien oder Ukraine ins HF kommen, verdient hat es keine der beiden Mannschaften. Wenn ich dann daran denke dass entweder D oder Arg raus fliegen, das ist dann schon mehr als ungerecht...
Sehe ich auch so.
Aber leider ist es meißtens so.Wenn ich an 1982 denke, als die Italiener in der Vorrunde Fussball unterster Schublade gespielt haben und dann Weltmeister geworden sind.
-
-
Zitat von pospo
Wenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir denn wirklich Spaß gemacht?
Wie alt bist DU ??????
Also ich kann Dir mit Gewissheit sagen, daß 1974 absolut geil war.
Vor allem die Wasserschlacht von Frankfurt steht in jedem Geschichtsbuch -
-
Ein Hallo
an alle Daheimgebliebenen.
Bin jetzt vom schaffe zurück und habe meinen Pc umgebaut.
Fernsehen und PC zusammen in Sichtweite.Wenn´s so kommt, wie beim Spiel gegen Schweden, werden heute Mittag sicherlich Halbfinal-Tix auf den Markt kommen ( * hoff * )
Möchte doch auch soooooo gerne Mal die Deutschen sehen
-
Oh Mann !!!!
Immer wenn ich schaffen muss, wird Berlin gelb.
Hätt ich nur zwei Stunden früher zu Hause sein können
-
-
Hi Folks
So, musste heute nacht zum schaffen raus, und bin eben erst zurück gekommen.
Die obligatorische Frage, weil ich zu faul bin, Alles durchzublättern.
Gabs seit 12 Uhr heute Nacht was besonderes, außer dem Kracher in Hamburg ???
-
-
Zitat von flsch
am sonnabend?? na denn ma viel spaß
Wer weiß, Was Der frühstücken will
-