Beiträge von Kanario
-
-
Bei der ganzen Gelbflut heute für Hamburg gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung.
Die FIFA hält ein bestimmtes Kontingent für jedes Spiel in der Hinterhand.
Sollte dann die Mannschaft XY weitergekommen sein, wird dem jeweiligen Verband ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt.Wäre hier vieleicht der FN.
Im Falle Hamburg hat dann der Ukrainische Verband dann sicherlich auf die meißten Karten verzichtet.
Jedenfalls komme ich zu dem fazit, daß wenn die Ukraine weiter kommt, die selbe Gelbflut auch fürs HF in Dortmund einsetzen wird.
Also HF in Dortmund: Deutschland-Ukraine
-
-
Zitat von idiotensicher1
Leute ich mach mir grade einen Spass draus den Preisverfall zu beobachten,der Hammer bis jetzt kein Gewinn!!!
da hätte resale mehr gebracht
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-Itali…1QQcmdZViewItem
Wieso, das ist doch Kat. 4.
Da hat Er immer noch dran verdient.:( -
Jetzt muss ich doch die Profis noch mal was fragen.
Weil, habe bisher immer die Tix auf meinen Namen gehabt.
Treffe mich Samstag morgen in Frankfurt am Flughafen mit nem Engländer, Der mir seine Tix für Frankfurt gibt.
Bekommt dafür meine für Gelsenkirchen.Muss man da was beachten, bzw. noch zum Ticketcenter fahren und umschreiuben lassen, oder geht das auch so.?
-
So, trotz gelbloser Zeit, hat sich der Tag für mich gelohnt.
Konnte gerade 2 Tix für GE gegen FRA tauschen.
Jetzt schrei ich wenigstens die Franzmänner zum Sieg, -
-
Ist noch aktuell
-
Hallo,
habe 2 Tix Kat. 3 für´s VF Gelsenkirchen.
Suche 2 Karten fürs VF Frankfurt.Hi,
would like to trade 2 Tix for the Quarterfinal Gelsenkirchen ( England vs. Portugal ) against 2 Tix Quarterfinal Frankfurt ( Brasil vs. France/Spain ) -
-
-
Zitat von frankfurterjunge
hab grad anruf vom arbeitskollegen bekommen mit auftrag 4x vf hamburg schön das die leute immer so früh auf solche gedanken kommen.
naja hat noch jemand nen fehlerlink? ist grad eh nix zu tun
da kann ich ormus bissle laufen lassen
danke schonmal
bitte per pm!!
Wirst aber schwer 4 zusammen bekommen.
Wenn sich was tut, werde ich versuchen Dir zu helfen. -
-
-
-
-
-
da isses auch geil.stehen ist eigentlich auch nicht immer mein ding aber für 140 euro + 2 sitzplatzkarten gegen bayern + vorkaufsrecht uefacup kann man nix sagen bin im adlerhorst stadtallendorf ist glaub ich jetzt der größte fanclub mit 400 mitgliedern. ist geil da fahren fast überall hin fahrt ist immer kostenlos!!!!!!!!!!!!
Ja, Ihr seid der größte Fanclub.
Dann kommen glaube ich die Griesheimer und dann Wir.
Ihr spielt ja auch bei unserem Sommercupturnier mit.
Spielst Du da auch ???
Vieleicht sieht man sich. -
hab nach paar diskussionen mit meiner freundin mal wieder ne dauerkarte gekauft hab sogar 38b bekommen
direkt beim martin stein
Geil, unsere Jungs und Mädels von sge4ever stehen fast Alle in 40 B.
Die Rentner ( also auch ich) sitzen direkt über Euch, auf den 3 Extrareihen in 35 J
-
kann sich jemand an ne gelbphase für vf frankfurt errinnern?
hab noch kein spiel in meiner heimatstadt gesehen, muss dass dringend
nachholen aber das spiel hab ich noch nie gelb gesehenNee, leider nicht.
Würde auch soooo gerne in meinem 35ér sitzen und den gewinner aus Spanien/Frankfreich anfeuern