hey ich glaube komme mal weider zu spät *grins*
War ja richtig was los , allen glückwunsch die karten für deutschland geschossen haben
hoffe ja immer noch auf 1/4 Karten hamburg war da auch was
hey ich glaube komme mal weider zu spät *grins*
War ja richtig was los , allen glückwunsch die karten für deutschland geschossen haben
hoffe ja immer noch auf 1/4 Karten hamburg war da auch was
Zitat von aceknoxAlles anzeigenmoin,
jemand wach? hab nen problem.
habe eine karte von nem bekannten auf mich umschreiben lassen. die karte, die auf seinen namen ausgestellt ist, habe ich auch zuhause. nun kann ich aber die neue karte nicht abholen, weil ich keine ausweiskopie von meinem kumpel habe und er sich auf dem weg zu einer hochzeit befindet und mir auch keine kopie zufaxen kann.
meint ihr, ich komme mit der alten karte, die auf seinen namen läuft, ins stadion?
oder ist die alte karte jetzt gesperrt, weil sie ja im prinzip schon umgeschrieben ist?hilfe!!!
gruß
ace
Ich glaub das willst Du nicht hören aber die Karte ist gesperrt da deine umgeschriebene Karte bereits gedruckt ein Tag vorher im Ticketscenter liegt also ist die Karte nicht mehr gültig
Moin !!!!!!!!
Hoffe Ihr wart heut nacht erfolgreich gab es was besonderes ???
so jetzt aber den laufenden käse gucken gehe viel glück allen
Zitat von arno73Alles anzeigenHallo zusammen,
bin noch müde von meiner Berlin - Party gestern (Heja Sverige)
Mal was lustiges nebenbei aus Leipzig: Überall sind doch diese Fragebogen Heinis unterwegs. Ein Frage: Hast Du Wm Karten? Ich: Ja. Er: Für heute? Ich wieder: Ja. Sagt er: Wieviel hast Du gesamt: Ich sag gekauft 11.
Er: Wie viiiiiiiiiiiiiiiiiel??? Darauf hin hat er die andere FragenHeinis geholt und alle: Das geht nicht das gibt es nicht....
Ich sag doch: tooooooooooooooor.de.....
Bleibt eine Frage: Was hätten die gemacht, wenn einige andere aus dem Forum Ihre Menge genannt hätten
Ihren bogen
Ihren bogen zerrissen
so mache mich mal auch vom acker bis Morgen und viel glück
wenn es 1/4 hamburg gibt zumindest ein fehlerlink wäre nett
also viel glück
Zitat von KanarioKlärt doch bitte mal nen Computer-Opa auf.
Was meint Ihr immer damit, daß jemand nen Login hat und die Daten per PN braucht.
Bitte,Bitte klärt nen Dummen auf.
Ich habe auch öfters Mal nen Login und möchte Ihn dann nicht verschenken und hier anbieten.
na sende Ihn deine daten per pn und er macht für dich die eingabe
also wenn ihr alle für diese spiele karten Braucht 1/4 für deutschland
dann denk an mich ich brauch noch Hamburg 1/4 finale da sonst zuhause dicke luft
Zitat von dragonziemlich riskant! vergiss die 24h Frist... hatte fuer Korea-Togo Umschreibung auf einen Kollegen am Freitag mittag beantragt, war Dienstag morgen (4 stunden vorm Spiel) dann durch!!! daher lass es sein, spar die 10 Euro, oder
mach die Umschreibung im STC
Zahlen muß ich die 10 Euro soweiso