Also ich hatte beim Halbfinale Dortmund eine Vollmacht (mit Kopie Personalausweis) dabei und die Tickets ohne Probleme bekommen.
Beiträge von Milea
-
-
Hallo,
biete Halbfinalopitonskarte Deutschland in Basel (Kat. 2) und suche eine Finaloptionskarte Deutschland in Wien. Wertausgleich selbstverständlich. -
Das Thema ist geschlossen!
-
Noch aktuell. Keiner Interesse?
-
Hallo, ich habe noch eine Halbfinaloptionskarte für deutschland in Basel. Ich würde sie gegen eine Finaloptionskarte Deutschland gerne tauschen.
Siehe PN.
Gruß Milea -
-
Ich suche 1 Ticket (Option Deutschland) fürs Finale und biete 1 Halbfinaloptionsticket Deutschland in Basel.
-
Wir habens nicht geschafft, aber mit Stolz in den Herzen.
Wir sind wieder wer....... -
Ich biete 1 Karte fürs Halbfinale München, Kategorie 3, nicht sehbehindert, da ich schon nach Dormund fahre u. beruflich nicht möglich. Ich würde noch 1 Karte für HF Dortmund nehmen für Freund.
-
Also ich weiss nicht in welcher U-Bahn du warst. Wir sind 2 Std. vorm Spiel sogar eine Station hinter Marienplatz ohne Wartezeit mit der U-Bahn ans Stadion. Natürlich war es voll, aber wie sollen halt 60000 gleichzeitig dahin kommen.
Auch am äußeren Ring höchstens 10 Minuten gewartet. -
Ich biete 1 Karte der Kategorie 3 für das Viertelfinale in Frankfurt (wahrscheinlich Brasilien - Spanien/Frankreich). Ich suche noch eine Karte fürs Viertelfinale in Berlin.
-
Hallo, ich biete 1 Karte, Kategorie 3, nicht sichtbehindert, aus einer TST-Serie Ghana fürs Achtelfinale Brasilien-Ghana in Dortmund. Ich suche VF Frankfurt u. würde Wertausgleich bezahlen.
-
Ich biete Achtelfinale in Dortmund Brasilien - Ghana, Kategorie 3, nicht sehbehindert aus TST-Serie Ghana, da beruflich verhindert. Ich suche VF Frankfurt (ggf. gegen Aufpreis). Was bietet ihr an?
-
Ich biete Achtelfinale Dortmund (Brasilien-Ghana?), Kategorie 3, nicht sehbehindert. Ich suche VF Frankfurt (ggf. mit Aufpreis).
Was bietet ihr noch an? -
Ich habe 1 x HF Dormund Kat. 3
Möchte dafür: 3 x Finale Kat. 1, natürlich ohne Sichtbehinderung und wenn möglich kostenlose Mitfahrgelegenheit (mind. mit PKW gehobener Klasse).
Außerdem: 4 x Finale fürs Endspiel in Südafrika incl. Anreise
-
Genau da bin ich auch
-
Ich hätte aus TST 3 Serie Ghana, Kategorie 3, nicht sehbehindert, das Viertelfinale anzubieten (wahrscheinlich Italien, wenn Gruppensieger in Hamburg).