Hör auf mich ständig nach Fotos von meinem Polarfuchs zu fragen...
Beiträge von monte
-
-
-
Viele Grüße aus MOCKBA
- Abholung nur möglich für Tickets die AB April gekauft wurden
- Mit CC (nur für einen Account verwendet) Abholung am Automaten problemlos -
BS, die werden auch einfach eingeworfen
-
Alle Spiele aktuell ausverkauft
-
Glaube das stimmt wohl...
"Please note that Tickets which are scheduled for delivery will NOT be available for collection from the Ticket Collection Locations."
-
Sorry, soll natürlich RESALE heißen...
-
PRINTED
Deine Tickets aus dem LMS stehen auf "PRINTED" ?!? Bei mir nur die, welche vor dem LMS gekauft wurden... bei allen anderen gibt's den Relase-Button... -
Hat schon mal jemand versucht Tickets abzuholen (Automat oder Schalter), die im Account auf PRINTED stehen?
-
Dh du hast PMA im Account, stehen die auf Printed (im Resale-Bereich)?
Frage geht auch an die, die schon PMAs haben.
Ja, immer noch
-
Im Tab "My Requests" unter "Applicant Information" steht es (wenn verfügbar) direkt unter dem Geburtsdatum
EDIT:
Ich blöder Amatör
Das ist offensichtlich nicht die Fan ID, sondern die Fanclub-Nummer -
Stelle gerade fest, dass im Account nun auch ein Eintrag "Fan ID" inkl. Nummer vorhanden ist, obwohl definitiv noch keine Fan ID beantragt wurde
-
Gude aus dem Kreis DA/DI
-
ich muss ne neue Fan ID bestellen, mein Reisepass läuft Ende August aus und laut russischem Konsulat sollte er noch bis Ende des Jahres gültig sein...
Der von meiner Frau auch, wie wir soeben festgestellt haben
-
FanID für meinen Junior, am 23. April verschickt, heute angekommen, obwohl sie beim Tracking noch beim Deutschen Zoll "hängt" (hatte einen grünen Aufkleber drauf "Von zollamtlicher Behandlung befreit" drauf). Die meiner Frau, am selben Tag verschickt, liegt seit gestern beim dt. Zoll...
Meine FanID, am 08. April verschickt, hängt seit dem 28. April beim deutschen Zoll
-
Muss beim Bevollmächtigten auch die Anschrift rein oder reicht
- Name
- Nachname
- Geburtstag und Ort
- Passnummer?Danke
-
Mit was für einer Beglaubigung hat er denn versucht?
-
Bei mir dauerts auch ewig, seit dem 08.04. unterwegs, mittlerweile immerhin endlich seit dem 28.04. beim Zoll... mal sehen, ob sie da wie bei meinem Kumpel auch 21 Tage brauchen
Hat einer von euch eine Idee, wie man an die FanID als pdf kommt?P.S.: Ja ich weiß, dass noch viel Zeit ist...
-
Gibt es Informationen, ob eine Vollmacht die durch ein Stadtbüro beglaubigt wurde akzeptiert wurde? In Brasilien hatte das noch problemlos geklappt
-
.. bin mir nicht sicher ob es schon hochgeladen wurde, hier mal meine Anpassung vom letzten Formular aus dem Forum
kannst du da bitte als Word zur Verfügung stellen?