.. bin mir nicht sicher ob es schon hochgeladen wurde, hier mal meine Anpassung vom letzten Formular aus dem Forum
kannst du da bitte als Word zur Verfügung stellen?
.. bin mir nicht sicher ob es schon hochgeladen wurde, hier mal meine Anpassung vom letzten Formular aus dem Forum
kannst du da bitte als Word zur Verfügung stellen?
- Ich war heute früh um 8:40h vor Ort
- 13 Leute vor mir, kürzeste Schlange, Block 42
- Um 08:57h haben sie aufgemacht
- 40 Minuten später war ich fertig
- Als ich wegging, war die Schlange schon deutlich angewachsen...
Gab noch 'ne kleine Diskussion, weil ich meinen Perso und 2 DK hatte. Wollten die Vollmacht von meinem 8-jährigen (!) Sohn sehen. Hab denen dann erklärt, dass er mit 8 noch unmündig ist und keine Vollmacht unterschreiben kann. Sie meinte dann, dass ich dann für ihn unterschrieben muss
Egal, hab dann den Supervisior kommen lassen und der hat gesagt, dass das OK ist... was für Amatöre
Das heißt ja, die Abholung am Automaten klappt solange keine "offenen" Karten in verschiedenen Accounts im System vermerkt sind. Wie ist es denn mit dem Versand? Falls man Karten aus Phase 1 für Accounts A und B mit der gleichen Karte bezahlt hat und Account A am Schalter abholt, würde Account B am Automaten freigegeben werden? Oder ist es eh egal, weil beides zugeschickt wird? Dann könnte die gleiche Karte für Account C in der Last Minute Phase eingesetzt werden und die Tickets waren auch am Automaten erhältlich.
![]()
Naja, am Ende haben wir eh alle Karten in der Hand und davon zu viele.
Wenn die Karten von Account A verschickt wurden, sollten die Karten für Account B am Automaten verfügbar sein. Sind diese ausgedruckt, sollte die selbe CC auch für Account C am Automaten funktionieren.... so war es zumindest in BRA
2014 war es so, dass man grundsätzlich eine CC auch für mehrere Accounts einsetzen konnte und man sie dennoch am Automaten ziehen konnte... mit einer wichtigen Voraussetzung:
Bevor man die selbe CC für einen Account 2 eingesetzt hat, mussten sämtliche Tickets aus Account 1 abgeholt/gezogen worden sein!
So zumindest meine persönliche Beobachtung
Am Ende wird sicherlich alles irgendwie klappen, aber bedenkt, dass die Fan-ID das Visum ersetzt und versucht mal mit dem Perso in die Russische Föderation einzureisen
Ah cool, also stehen nun die ersten Automaten?!
2 Wochen, davon kann ich nur träumen... 11 Tage vom Sortieren bis zum Zoll ...
Ne, die Familien meiner Mutter und meines Vater sind beide montenegrinische Aborigines. Mein Vater wurde allerdings mit seiner Familie nach Ende von WKII in die Vojvodina umgesiedelt. Als ich dann vor fast 5 Jahrzehnten im schönen Schwarzwald geboren wurde, haben mich meine Eltern beim YU-Konsulat gemeldet, die mich dann dem Meldeort meines Vaters zugeordnet haben. 2006 bin ich dann per Automatismus auf dem Papier Serbe geworden, da zu diesem Zeitpunkt in Serbien gemeldet....
ich weiß, hab ich aber nicht und bekomme ich auch so einfach nicht ... lange geschichte...
Mist, muss ich doch 'nen serbischen Pass beantragen, um wenigstens visafrei einreisen zu können
meine Fan-ID hängt seit dem 08.04. unverändert beim Sorting:
leider doch:
Beim Kumpel hing die Fan-ID 16 (!) Tagen beim deutschen Zoll
Bei mir haben sie den Namen sogar doppelt draufgeschrieben und beim zweiten Mal fast alle Buchstaben durcheinandergewirbelt
Haben sie nicht, das ist kyrillisch
Bei der Fan-ID scheinen sie es echt nicht so genau zu nehmen und winken offensichtlich alles durch...
Kumpel hatte eine Fake-Bewerbungen abgeschickt, die dann tatsächlich auch eine Zuteilung hatte. Da er eine Fake CC angegeben hatte, ging natürlich die Zahlung nicht durch und er bekam die Chance einer alternativen Zahlungsmethode. Nachdem er diese Option vertreichen ließ, wurde die Bewerbung storniert...
Mit der stornierten Bestellnummer konnte er aber einen Antrag für die Fan-ID absenden, der auch mittlerweile genehmigt wurde
Wir sollten einführen, dass neue User Schreib- und Leserechte für die anderen Foren erst dann erhalten, nachdem sie hier einen Witz gepostet haben
Ich bin bereit
Ddu hast doch schon Photoshop auf, dann entferne doch einfach die Kippe
das geht?