Oh, hier ist ja noch ein EM-Fred
Beiträge von monte
-
-
-
Ich beobachte Rugby recht intensiv – Finale, HF und ein paar andere kommen aktuell gar nicht rein und werde als „Ausverkauft“ gelistet. Denke aber, dass die ganze Resale-Tickets gesammelt werden und dann irgendwann gebündelt auf den Markt geworfen werden
-
hast ja recht, aber es tut mir in der seele weh, wenn ich sehe, was eine entwicklung die region in den letzten 25 jahren genommen hat
-
Hmm, jetzt ermittelt die UEFA auch gegen Bosnien... Hatte da gar nix mitbekommen, aber offensichtlich haben bosnische "Fans" die israelische Flagge verunglimpft (auf den Boden ausgebreitet und darauf rumgetreten) und im Stadion "Ubij Jevrejina" - "Töte den Juden" gerufen
-
Bleibt wohl nur noch Wasserball
-
genau
haut die schweden wegis aba leider kein wasserball
Haha, stimmt, da wäre Wetten auf Montenegro nicht ganz so risky
-
Glückwunsch Ösis
Und nun... ajmo, ajde, svi u napad
-
Russen drehen jetzt aber auf...
-
Sehr gut! Nicht, dass ich irgendwie gegen die Russen oder für die Österreicher wäre, aber das würde Montenegro die theoretische Chance erhalten (Punkte gegen SWE heute Abend vorausgesetzt)
PS: Slowenien führt 1-0 gegen England
-
Und der nächste Skandal auf'm Balkan....
-
Auf den Malediven
-
Offizieller Schwarzhandel nenne ich sowas
-
Die hauen wir weg
-
Hab mal was auf Schnelle hingerotzt
http://www.file-upload.net/download-10596232/ESC2015.zip.html
Sollte funktionieren.
- In den Settings Sound-file auswählen - MUSS eine WAV sein
- Sollte sich der Link wieder ändern, kann man den neuen auch hier abspeichern
- START klicken, er scannt alle 15 SekundenACHTUNG: Bei Alarm UNBEDINGT auf STOP klicken, sonst ruft er nach 15s wieder der erstern Link auf
VIEL ERFOLG
ups: Passwort ist tooor.de
-
kommt denn noch ab und zu was rein?
-
Sehr schön, freue mich
-
Cool, werde auch am BW sein - wäre nett, wenn mal sich mal persönlich kennenlernen würde... was man ja vielleicht sogar schon unbewusst getan hat
Werde wohl auch früh da sein, da ich zum ersten Mal meinen 5-jährigen Sohn mit zu einem BL-Spiel nehme... -
Heute war sogar mal das Eröffnungsspiel drin...
ansonsten ARG-NZL
alle QFvon 3 QF hatte ich einzelne, teurere tixx reinbekommen - aber nicht gekauft
-
Eintracht Frankfurt International