irgendwelche fortschritte bei dem einen oder anderen Fedex-geplagten ![]()
bei mir nada ![]()
irgendwelche fortschritte bei dem einen oder anderen Fedex-geplagten ![]()
bei mir nada ![]()
AT013 in C, SW010 in allem
Ok dann werd ich mal beides mit nehmen zu Sicherheit
naja, streng genommen müsstest du auch die bestellende person mitnehmen ![]()
LOL, dann bin ich nicht alleine ![]()
2 shipments vom samstag noch nicht abgeholt, 1 vom montag
ich persönlich sehe es entspannt, da ich erst in 2 wochen hinfliege, aber feunde von mir, für die ich u.a. auch AT005 geschossen habe und auf grund dessen schon in wenigen tagen fliegen, werden langsam nervös ![]()
EDIT: Ach ja, den Anruf bei Fedex und LOCO G könnte ihr euch sparen! Fedex sagt, dass sie es nicht beeinflussen können, da sie das Shipment noch nicht bekommen haben (macht Sinn) und London ist eher inkompetet und vertöstet, dass das noch sicher ankommt ...
jep um kurz nach 4 gabs in billigen kats AT007, AT013, AT014, EJ003, das 2. BK Semi,...
brauch das ticket nicht, aber von wo fliegts du und wann? gerne auch PN ![]()
WOW, das ist bitter! was steht denn in deinen "Confirmed Tickets"?
Na super
Nach ewigem Warten in der Hotline endlich Auskunft zu meinem SW009 Problem.
Fazit: Ich hab zwar email confirmation für drei Tickets, aber im Ergebnis nur eines gekriegt. Zwei sind verloren gegangen.
Na toll, jetzt kann ich da wieder weitersuchen
oder original Ausweis und E-Mailbestätigung falls keine KK
geht das nun mittlerweile? die ersten info die ich bekommen haben, waren, das NIEMAND, außer der besteller die tickets abholen kann, mit welchen vollmachten, originalen papieren oder was auch immer ![]()
bei schwimmen könnte heute auch noch was gehen. bei "show only avaliable" tauchen alle sessions auf, allerdings noch (?) mit "currently unavaliable" ![]()
hätte der erst satz gelautet:
"Ich bin Daniel, 37 Jahre"
gäbe es ich vielleicht 2-3 replys
![]()
Das Zimmer kostet da im Moment ca. 300 Tacken pro Nacht - das hast du doch nicht eben gerade gebucht!?!
doch, gestern gebucht, aber ich zahle für die ganze zeit weniger als 300 ![]()
war ein extrem günstiger tarif, den ich nur über ein paar ecken bekommen habe und weil der eine dem andern einen gefallen schuldet, der wiederum dem einen gefallen schuldet, usw usw ...... ![]()
leider stehe ich am anfang der nahrungskette, so dass eventuelle anfragen nutzlos wären ![]()
bist ja jetzt doch länger da als geplant oder?
du weiß ja wie es ist, erst nur SA+SO, dann das AT014 geschossen.... unnd dann AT013 ![]()
AT015 B verfügbar
eben auch in D ![]()
Dieses hotline Problem hatte ich letzte Woche exakt genauso, bin fast wahnsinnig geworden, das hörst du dir knapp drei Minuten die Ansage an, drückst fröhlich die Tasten und dann sagen sie dir du sollst es später noch einmal probieren.
Irgendwann gegen Abend hat es dann doch geklappt. welche Vummer hast du denn gewählt? Gibt ja zwei Nummern.
ich habe heute morgen angerufen und bin nach 23 minuten warteschleife auch endlich dran gekommen - richtig weiterhelfen konnte mir der typ leider nicht
hab skype genutzt, da kostet die minute gute 10ct/min ![]()
so, hab nun auch mein hotel gebucht:
bin vom 09.-12.08. dort untergebracht ![]()
Hatte schon beides, mal überpünktlich nen Tag eher als angekündigt,
dann aber auch mal ein paar Tage später.
danke schön, da bleibt wohl nur abzuwarten ... ![]()
hm, am samstag 'ne mail von fedex erhalten, dass sie den auftrag bekommen haben ein shipment für mich abzuholen. Status seitdem UNVERÄNDERT ![]()
heute 'ne ne mail bekommen mit selben inhalt: Status im Tranzit ![]()
wie genau nimmt's fedex denn mit seinen anzeigen?
FF und IE gehen nicht.
Übers Handy mit dem gleichen W-Lan Netz komm ich aber rein
dann haben die dich auch nicht ausgesperrt ![]()