gegen Wales letzten Nov. hab ich nen Waliser dessen Ticket beim (genauso besoffenen?) Freund war, mitreingenommen (zu zweit durchs Drehkreuz) soviel zu den Kontrollen
LOL ![]()
gegen Wales letzten Nov. hab ich nen Waliser dessen Ticket beim (genauso besoffenen?) Freund war, mitreingenommen (zu zweit durchs Drehkreuz) soviel zu den Kontrollen
LOL ![]()
das checken ist überhaupt kein problem. wenn jemand mit nem vergünstigtem ticket rein geht, sieht der kollege das am display, weil da dann "Ermäßigt" steht.... ![]()
aber wer unberechtigterweise ermäßig reingeht, sollte sich mal überlegt, dass er seinen verein betrügt, wenn auch nur um ein paar euro...
dass die preise angehoben wurden ist für die meisten sicherlich nicht so toll, aber nachvollziehbar!
ich finde jedoch, dass man viel mehr kontrollieren sollte, ob inhaber einer ermäßigten karte auch wirklich berechtigt sind!!! denn da wird viel mißbrauch betrieben...![]()
ich hab heute auch mal in der scheinz angerufen und es klang leider sehr überzeugend, als die nette dame mir sagte, dass NICHTS mehr in den freien verkauf kommt, sondern alles über warteliste verteilt wird ![]()
scheinbar haben die uefas auch begriffen dass man sich ein paar tage lang in fremde profiles einloggen konnte
ehrlich? wann war das und wie?
ach ja, meine mail ist auch schon gekommen ![]()
ganz klar die nummer 1!
und an meiner sig kann man erkennen, dass das nicht nur strohhalm ist ![]()
grüße,
monte
morsche,
ist ein schwieriges thema. auf der einen seite können sich namenlose vereine durch geld einen aufstieg erkaufen und traditionsvereine wie der FCK gehen den bach runter aber auf der anderen seite gefällt mir diese geschichte des exzentrikers, der sich selbst den traum einen BL-vereins erfüllt.
ich finde das ganze eigentlich sympatischer als die vereine, hinter denen auswechselbare vorstände eines konzerns stehen
grüße,
monte
also ich bin ein bisschen geschockt. rivalität hin oder her, aber wenn der FCK absteigen sollte, dann würde mir das echt leid tun ![]()
ich hab ja schon mal vor ein paar wochen einen scherz gemacht, indem ich einen fck-tread bei den amateuren aufmachte (und dafür ganz viel rot bekommen
), aber damals sah ja noch alles ganz gut aus...
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus.
Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu
holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte.
Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären,
was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für 'ich'), dann auf seinen Bauch (für
'brauche') und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte 'verstanden', ließ seine Hosen fallen und
begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege
offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß.
'Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge
brauche!'
Der Kollege antwortete: 'Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass
ich gleich komme!'
Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub. Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten. Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt, antworten die Beiden, er habe zwei ***********. Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses. Die Offenbacher antworten, dass die Leute immer rufen "kuck mal,da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern". ![]()
hallo leute,
könnt ihr bitte den link zum CSS des DFB posten?
DANKE ![]()
grüße,
monte
P.S: die in der absage angebene kundennummer taucht in der bestellung nirgends auf ![]()
jo, dito. habe zuerst nen herzkasper bekommen, als ich den sender und betreff gelesen hatte ![]()
ich hatte ein bisschen langeweile ![]()
EDIT: wg. Tippfehler
frag mich wie rostock bei sowas führen kann
die führen abba nicht mehr, sondern wir ![]()
aber was sollst, scheiß uefa-cup - ist doch eh nur ein verlierer-wettbewerb ![]()
Also ich hab ja ohnehin seit Wochen ein Hintertürchen im Auge - sofern es nicht mittlerweile abgeschafft wurde
Jedenfalls hat uns Jörg Böhme dann nun auch zum Spitzenreiter gemacht
ist NICHT abgeschafft! das problem ist nur, dass es eine DFB-intere liste mit noch anderen kriterien gibt, die da u.a. sind: verhalten der fans und.... und mehr brauchen wir nicht aufzuzählen ![]()
leider nein, ich bin nach derzeitigen planungen im urlaub
![]()
warst du gestern in leverkusen?
ne, nachdem ich es ihnen ja zwei mal gezeigt habe, wissen sie es ja nun selbst, wie man auswärts siegt ![]()
Hirsch: *habdochnurnenblödenscherzgemacht*
ACHTUNG: Alle verbleibenden Auswärtstickets der SGE haben ihre Gültigkeit verloren!
Hannover, Stuttgart und Schalke haben vergessen den Topspiel-Zuschlag zu erheben! ![]()
unser lieblings-händler "Ticket Börse Bösch" ist wieder aktiv ![]()
merkwürdig finde ich nur, dass zwar Vordorf als artikelstandort und kontaktadresse angegeben ist, die telefonnummer aber eine spanische ist ![]()
da stinkt doch was zum himmel.......