Kappenangst ?
Fast!
Kapp der Angst: Eine unglaublich dämlich aussehende und damit aus ästhetischen Gründen furchteinflößende, lange, rote Wollmütze mit Bommel.
Cape
Kappenangst ?
Fast!
Kapp der Angst: Eine unglaublich dämlich aussehende und damit aus ästhetischen Gründen furchteinflößende, lange, rote Wollmütze mit Bommel.
Cape
Kappe Fackelmann?
Geht tatsächlich in die richtige Richtung...
Wie lange machste denn und wo biste von wann bis wann?
Warte mal die Auslosung ab
Hinflug am 11.06. und Rückflug am 12.07. ist bereits gebucht. Hatte ursprünglich mal vor, so ne Art Basislager in Pretoria aufzuschlagen und von da aus zu den Spielen zu reisen. Die Sache ist aber wohl etwas zu teuer, da man ja auch noch zusätzlich an den Spielorten ne Unterkunft braucht. Wollte deshalb auch mal das Angebot zum Fanlager des FCN, bzw. die Auslosung abwarten. Hast Du bereits ne Unterkunft gebucht?
Cape
Genau so.
Übrigens: Cooler Name - wusstest 2006 schon, dass Du Dir 2010 am Kap inne Hose machst, nä?
![]()
Nette Vermutung. Hat aber eher was mit ner etwas hanebüchenen Übersetzung eines deutschen Spitznamens zu tun.
Ach ja, vielen Dank für die Antwort!
Habe für diese WM zum ersten Mal ein FMT-Ticket für Deutschland bekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur dann eine Karte für die Spiele ab dem Achtelfinale bekomme, wenn Deutschland ne Runde weiter kommt. Notfalls bis zum Finale. Falls vorher für Deutschland Schluss ist, wäre auch für mich Schluss.
Jetzt habe ich mir mal die Geschäftsbedingungen auf der FIFA-Seite angeschaut und verstehe es nun so, dass ich in jedem Fall eine Karte für die weiteren Runden bis zum Finalspiel bekomme, selbst, wenn Deutschland nicht mehr mit dabei wäre.
Hatte von Euch jemand bei vergangenen Turnieren ein FMT-Ticket und kann mir erläutern, wie die Sache abläuft? Vielen Dank.
Cape
Wird langsam unlustig...
Wieso zurückbuchen? Abgebucht ist abgebucht.
Hab's Dir ja auch per PN geschrieben. Habe einfach die Sorge entwickelt, dass die mir das Geld wieder zurückbuchen, weil meine Kreditkarte im Herbst ausläuft und ich die Karten dann mit einer neuen abholen muss und das dann gegen die Bestimmungen verstößt. Ist aber wahrscheinlich nur ein Hirngespinst....hoff' ich
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einige langweile:
Noch jemand mit online Bestellung ohne E-Mail- Bestätigung??
Werde langsam nachdenklich-Geld abgebucht, Status Antragszahlung ausstehend...
Geld wurde bei mir vergangene Woche Donnerstag abgebucht. Bisher keine Bestätigung bekommen. Status bei fifa.com wie bei Dir.
Schaue jeden Tag gebannt auf mein Konto, ob die nicht wieder zurückbuchen...
Hallo Leute.
Habe jetzt leider nicht passendes gefunden. Vielleicht wurde das ja schon disktutiert.
Aber wie und ab wann kriege ich denn meine Karten?
Gruß Homer
Du musst mit der Deiner Kreditkarte einen Automaten in Südafrika bedienen, Verschickt wird nix.
is das nich illegal?
![]()
![]()
...schätze, das ist dem Bruce scheißegal...
Ad ist ein Teil des ganz normalen A-Blocks. Dieser ist halt nochmal - vermutlich aus verwaltungstechnischen Gründen (Kartenverkauf) etc. - unterteilt. Ist jedoch völlig egal, welcher zusätzliche Kleinbuchstabe oder Sitzplatz auf Eurer Karte steht, da sich sowieso niemand an die angegebenen Plätze hält und sich einfach irgendwo hinSTELLT.
Der A-Block ist übrigens einer der, früher mal DER Fanblock in Stuttgart. Verhaltet Euch bitte entsprechend.
Hotel Citylight beim Bahnhof Gesundbrunnen. Dort habe ich beim vorletzten Pokalfinale für 40 inkl. Frühstück geschlafen. Hat zwar einen gewissen JuHe-Charme, war aber sauber und bequem zu erreichen.
Ich spar mir das Geld lieber für meinen Trip nach Ettelbrück
Stehen bereits in der 2. UI-Cup-Runde.
[quote='Pam 39','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…949#post1347949']
Kann die Eindrücke nur bestätigen. Es waren hauptsächlich Kartensucher unterwegs. Hauptsächlich wurden Kat. 2-Tixx im türkischen Bereich angeboten. Ich hatte Glück und konnte gegen 19.15 Uhr von einem türkischen (?) Privatverkäufer eine solche Karte für 250,- kaufen. Blockwechsel war in Basel jedoch gar kein Problem und ich habe das Spiel im deutschen "Fanblock" (teilweise wieder sehr lächerliche Zwangssitzer vorhanden) verfolgen können. Alles in allem ein deutlich anderes Bild im Vergleich zum Portugalspiel.
Die meisten Verkäufer, auch Privatverkäufer, wollten mindestens 350,- für ihre Karte. Teilweise sogar 600,- für Kat. 2.
Ich entschuldige mich vorab, falls schon jemand vor mir die gleiche Meldung gepostet hat. Habe einfach keine Lust, alle Seiten durchzulesen:
Ich habe gerade mit der eventim-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es definitiv keine Karten mehr geben werde. Einschränkend meinte er, dass er zwar nicht wisse, was Mayer-Vorfelder evtl. aushecken werde, ich bräuchte jedoch die Internetseite nicht weiter im Auge zu behalten.
Schade...
danke für die Info
dann wollen wa das Auto mal betanken..1,43 für Diesel is ja ok
da kann man ja nen paar euro auf die Tixx drauflegen
Viel Spaß, ich hoffe,ich werde auch da sein
Hi, sind es in Basel denn auch die altbewährten Schwarmarktorte, sprich Bahnhof und Stadion??
Mfg
Barfüsserplatz waren auch ein paar Profihändler.
hat der kloppi chucks an
die gleiche frage stellte meine freundin auch gerade...
Hollandtrikots ab Montag ebenfalls reduziert...:)
******* der hund drauf.. wegen der wm 2006 habe ich mein abi verkackt und habs dann 2007 gemacht (kein Witz)
Prioritäten gesetzt, sehr löblich.
Profihändler am Barfüsserplatz: Kat. 1 für 150 €. Saß etwa eine halbe Stunde neben dem Typen (Ami/Kanadier). Er und seine Kumpels, die immer mal wieder anschwirrten, haben in der Zeit kein einziges Ticket verkauft. Es hat auch fast niemand auf ihre Angebote reagiert.
Vor dem Stadion zwischen TRamstation und Stadion Dutzende Händler und Privatverkäufer. Dort z.B. 4 Mal Kat. 1 für 600€.
Die meisten Karten waren im blauen (Port.) Sektor