deutsche seite Kat.1
Beiträge von scp07
-
-
Vertraut ihr den Klingeltönen oder warum habt ihr hier Zeit zu posten und nicht auf rot-rot-rot-rot zu schauen..?
-
Welches Prg benutzt ihr als Ticket-Alarm? WM-Ticket-Finder oder TicketWatch oder...?
-
Gab es nicht gestern den ganzen Tag bis so eine Stunde vorm Spiel noch Tickets für das jeweilige Spiel am Tage? D.h. wundert mich, dass heute gar keine Möglichkeit besteht für die beiden VF Spiele in Gelsenkirchen und Frankfurt Karten zu ordern?
-
für einen Kumpel 2 Karten für das VF 2 bekommen...immer wieder noch gelb..
-
die meinen den Buchstaben/Zahlencode..
-
war doch schon immer so oder?
-
wenn man nach der Buchstaben/zahleneingabe in den Warteraum gelangt und dann nach unzähligen Versuchen wieder auf "Reservierung nicht möglich" gelangt-geht ihr dann zurück zur Buchstaben/zahleneingabe oder lasst ihr das Aktualisierungstool weiter laufen?
-
Und ich dachte ich hören den Ton wenn ein gelbes Ticket erscheint und ich somit nicht dauernd vorm BS hängen muss sondern erst reagieren kann, wenn ein Ton erfolgt.
So habe ich es auch gelesen:ZitatFeatures:
Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich. -
die wav datei in C entpackt...gerade sehe ich ein gelbes Spiel...doch kein Ton gehört...was mache ich falsch?