Das lese ich gerne. Schwarzmarkthändler wurden aussortiert.
Beiträge von Preussenfan
-
-
Das lese ich gerne. Schwarzmarkthändler wurden aussortiert.
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !
-
Hier noch ein Interview mit EURO2008-Geschäftsführer Martin Kallen. Auch ganz interessant.
-
Hier noch ein Interview mit EURO2008-Geschäftsführer Martin Kallen. Auch ganz interessant.
-
Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber trotzdem ganz interessant ist das hier:
-
Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber trotzdem ganz interessant ist das hier:
-
Polen/Ukraine hat gewonnen.
-
Wer einen Fernseher in der Nähe hat, kann die Bekanntgabe der Entscheidung ab 11.30 Uhr bei Eurosport verfolgen.
Siehe die Programmvorschau auf eurosport.de
Eurosport -
Middendorp hat die Jungs für die nächsten Tage ins Emsland geschickt. Weiß jemand genau wo das Trainingslager stattfindet?
Hab´ das gerade im Radio aufgeschnappt.Bestimmt in Herzlake, der Metropole von Weltruf. Da waren jedenfalls schon viele Mannschaften im Trainingslager.
-
Also, offiziell hab ich das so nirgendwo gelesen...
Außerdem: Warum müssen von den 350.000 Tickets noch Tickets für Medien weg und VIPs weg? Die werden doch seperat abgewickelt.
Tja, in dem Artikel wird ja auch nicht direkt jemand von der UEFA zitiert.
Bleibt die Frage, woher der Journalist diese Zahlen hat ? Zumal ich von dieser Aufteilung auch in sonst keinem Artikel gelesen habe. -
Oh mann, warum habe ich das nicht früher gelesen ?
Dann hätte ich noch mehr Kat.2 Tickets bestellt.
Ich habe gerade ein bißchen nach Zeitungsartikeln über den Ticketverkauf gegoogelt und in der NZZ vom 1.März folgendes gefunden:"Die 350 000 Tickets werden in drei Preiskategorien eingeteilt. 32 Prozent entfallen auf die teuerste Klasse, 44 Prozent zählen zur zweiten Gruppe, und nur 19 Prozent stehen der günstigsten Variante zur Verfügung. Die restlichen 5 Prozent sind für Medien und VIPs reserviert."
Hier der Link zum kompletten Artikel:
70 Franken für das günstigste EM-Ticket (Sport, NZZ Online)Wenn das so stimmt und ich das mit den Zahlen von heute über die eingegangenen Bestellungen pro Kategorie vergleiche, dürften die Chancen in Kat.2 wohl am besten sein, noch besser als Kategorie 1. Zumindest im Durchschnitt, da man ja nicht für jedes einzelne Spiel genau weiß, wieviele Bestellungen in welcher Kategorie eingegangen sind.
Und ich habe nur bei #31 und #27 auf Kat.2 gesetzt, ansonsten nur auf Kat.3. -
Aprilscherz gelungen!
-
Vielleicht gibt es noch nicht mal außerhalb der Stadien richtiges Bier.
-
Geht immer noch nicht... Kommt ihr rein?
Ja, einloggen in bestehenden Account funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Jetzt gerade übrigens Antrag Nummer 515xxx.
-
Habt ihr auch das Problem, dass keine Bestätigungsmails mehr kommen?
Zu meinem Antrag von gestern morgen habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten - heute morgen auch nicht...
Warte einfach noch ein bißchen. Ich habe schon zweimal, als ich meinen Antrag verändert habe, ca. 8 Stunden auf die Mail gewartet. Manchmal dauert es wohl einfach länger.
-
Ich denke, dass es ein hartes Spiel wird und bin mir nicht sicher, ob wir oder ihr ins Finale zieht. Denn der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln.
Ja, ein harter Fight wird es sicher werden. Aber im Moment ist unser Team ziemlich angeschlagen. Naja, es sind ja auch noch drei Wochen. Eventuell kommt es in Münster bis dahin auch noch zu einem Trainerwechsel.
-
Knaller zum 100jährigen!
Zum 100 jährigen meines SV Waldhofs konnten einige hochkarätige Gäste eingeladen werden. Folgende haben laut einem Vereinsmitglied auch zugesagt:
FC Schalke 04
Hertha BSC Berlin
FC Bayern München
Fenerbahcé IstanbulDie Termine werden noch bekannt gegeben. Schön, dass unser 100 jähriges in einem entsprechenden Rahmen gefeiert wird.
Gruß Waldhöfer
Wahnsinn. Bei unserem 100-jährigen im letzten Jahr wurden auch großspurig Spiele gegen Kaiserslautern und gegen den HSV mit allen Stars angekündigt.
Das Lautern-Spiel fand nie statt und es wurde nie mehr drüber geredet und der HSV schickte eine B-Elf. Aber zum Feiern gab es ja keinen Grund nach dem Abstieg.
Aber ihr habt ja jetzt Rüdiger Lamm. Der kriegt das schon hin. -
Weiß auch noch jemand wo das Finale stattfinden wird. Muss ja wissen wo es hingehnt
für meine Signatur
Viel Glück für´s Finale. Das Halbfinale wird ja nur ein Trainingsspiel gegen unseren jämmerlichen Haufen. Wenn es so weiter geht, fährt auch kein Mensch mehr aus MS nach Ahlen.
Aber ich sage dazu jetzt besser nichts mehr.