Beiträge von tokodo04
-
-
-
Hallo,
Spiel #25 Deu - Sui
Biete für 50 Euro ein Hotelzimmer im B&B Bad Homburg , Nähe A5
(DZ gebucht für 1 Pers.)
-
-
Ich nochmal,...
Hm,...keiner der Lust hat mit mir in Auto oder Bahn schön bei lecker Bier und Verpflegung Fussballfachgespräche zu führen oder einfach nur die gute WM Stimmung zu genießen?
Falls jemand nicht aus der Region kommt, aber dennoch beim Spiel ist,...ich bin in Block 3.3. Sonst noch wer dort?
Gibts einen schon einen Treffpunkt der tooor.de Gemeinschaft?
-
Ich würde dir auch den Uni-Parkplatz vorschlagen.
Von dort 1 km zur A45 Autobahnauffahrt Dortmund Eichlinghofen. Dann für 15 km A45 Richtung Oberhausen bis Dortmund Nordwest, ...und schon bist du auf der A2 und hast mit dem Stadtverkehr nicht wirklich was am Hut. -
Hallo zusammen!
Mache momentan mein Praktikum in Stuttgart.
Meine Heimat ist der Ruhrpott!Ich konnte leider nur eine einzelne Karte zum Spiel Spanien - Saudi-Arabien am 23.06. in Kaiserslautern ergattern und suche daher fröhliche Fussballfans die aus der Umgebung von Stuttgart nach Lautern fahren. Ob mit Auto oder Zug ist mir erst einmal egal.
Ich bin 24 Jahre, stadionerfahren ( ca. 150 Spiele gesehen), und für jede Fussballdiskussion zu haben.
Gruß,
Thorsten -
Hallo zusammen!
Ich konnte leider nur eine einzelne Karte zum Spiel Spanien - Saudi-Arabien am 23.06. in Kaiserslautern ergattern und suche daher fröhliche Fussballfans die aus der Umgebung von Stuttgart nach Lautern fahren. Ob mit Auto oder Zug ist mir erst einmal egal.
Ich bin 24 Jahre, stadionerfahren ( ca. 150 Spiele gesehen), und für jede Fussballdiskussion zu haben.
Gruß,
Thorsten