Beiträge von TribunM
-
-
-
spart euch das Geld selbst für eBay ist das Spiel zu schade
-
habe gar nicht erst versucht bei VF HH da ich eh noch Karten für Berlin haben will. Dieses Mal bekomme ich sie dann aber auch
-
Das Drecksspiel will doch keine sehen. Die Itaker haben scheiße gespielt und was die Ukrainer da fabriziert haben, davon will ich gar nicht erst reden
-
Zitat von CallMeX
ich seh dieses dreamteam auch sehr gerne, aber: alles nur MACHE wenn die beiden sich gegenseitig ans Bein pis.... Hab letztens mal nen bericht geschaut. die beiden sind die dicksten freunde, machen zusammen geschäfte und sogar Urlaub. Und jetzt kommt meine Vermutung: die haben sogar den gleichen Friseur, schaut mal genau hin.
looooooooooooooool genau das habe ich mir auch schon gedacht. Aber selbst wenns gespielt ist, bei manchen Gurkenspielen finde ich diese Kommentare besser als das eigentliche Spiel. Das hätte mir gestern gefehlt. Den Kerner und die anderne kann ich gar nicht ab und auf RTL der Jauch und Völler na ja.
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Welchen Speicher meint ihr denn? Hab da nicht so die Peilung...
redet ihr von der CPU Auslastung oder was?
Wenn ihr den Taskmanager (strg+alt+entf ;)) drückt auf Prozesse seht ihr wieviel Speicher fer FF belegt. Bei mir sind das oft locker 400 MB und manchmal sogar bis 900 MB: Bei einem Laptop mit 1GB ist das ziemlich scheiße. Der macht dann nämlich nix mehr. Da ist eine Schnecke ein Ferrari gegen und ich denke ich habe keinen Duo Centrino sondern nen 386 vor mir
-
Hat denn sonst keiner von euch diese Speicherprobleme?
-
Mal ne andere Frage:
Frisst der FF bei euch auch so viel Speicher wenn Ihr Ormus parallel auf mehreren Tabs anwendet und das für eine längere Zeit? Bei mir sind bei 6 Tabs nach zwei Stunden mal rapp zapp 400 MB voll. Über die Nacht sogar schon einmal 800 MB. Kann man da was machen?
-
moin moin Freunde der Nacht
-
bin auch wieder weg. vielleicht läufts in ein paar Stunden besser
-
also heute war ist nicht wirklich was los. na ja ich denke genau wie MUC AF wird Berlin noch öfters kommen. Und dann schlage ich zu
-
nabönd. boah wenn ich das lese will nur eine Karte für Berlin und dann gerade mal einen oder zwei Tage hier. Da könnte ich kotzen
-
Gott sei dank bin ich nicht dahin ins Stadion. Tickets gabs ja mehr als genug. Kein Wunder bei der Gurkentruppe. Man man ist das schlecht. Schon traurig sowas
-
was ein oberschlechtes Spiel
-
-
-
so zurück vom Training. Was wichtiges verpasst seid 19 Uhr?
-