Danke an die ganzen Arsc hlö cher unter euch die Ihre Karten schön in eBay anbieten. Ich hoffe ihr erstickt dran
Beiträge von TribunM
-
-
Zitat von optaeck
Das steht außer Frage! Wer deutsche Spiele bei ebay kauft, muss bescheuert sein! Wer bereit ist, DAS Geld auszugeben, sollte lieber vors Stadion gehen. Das ist immer billiger. Ansonsten bleibe ich dabei: Der Schwarzmarkt wird in DO nicht so zusammen brechen wie in B.
Doch wird er. Die Preise gingen gestern auch super in den Keller. Wobei 300 Euro für Cat.1 musste man immer noch zahlen. Das geht aber gerade noch.
Aber wenn man dann noch das Risiko bedenkt nicht reinzukommen würde ich das dennoch nicht zahlen. Außerdem je teurer die Spiele werden je schwerer kriegen die auch die Karten los. Das ist seid dem Achtelfinale so. -
Zitat von aceknox
wo gibts denn 4 karten für 1600???
das sind 400 pro ticket.... ist doch völlig in ordnung...
hallo, das ist nen halbfinale mit deutschland!!!ich habe ja nicht gesagt das es ein überteuerter Preis ist. Der ist ja normal dennoch ist allgemein gesehen das nicht wenig Geld. Ich kenne auch Jemanden der hat bei jedem Deutschlandspiel Vip Elite Karten gehabt. Do und Finale ebenfalls. Glaube dafür hätte er sich einen guten Mittelklasse Wagen kaufen können. Der Sack
-
Also ich fand die vier Karten HF Do schon happig. 1600 Euro ist echt nicht wenig. Da gehen andere einen Monat arbeiten für. Das Finale kostet sogar 2400 Euro. Ist schon hart.
-
-
-
-
looooooooooool ist der Gelbsong geil
-
-
boah habe keinen Glück dabei hatte ich nach Gelb sofort alles eingegeben. Na ja egal. Kriege sowieso immer diesen 999 Yahoo Error Fuck. Das nervt total
-
-
boah ich dreh noch durch. Ich werde diesen scheiß Yahoo Error nicht los. Das ist doch scheiße.
-
-
-
kann mir mal bitte einer sagen warum ich nicht mehr den normalen Splash sondern diesen 999 Error kriege? Ich versteh das nicht. Liegts am Laptop oder was?
-
boah weiß einer von euch wie ich diesen scheiß 999 Error wegrkiege? Will wieder mienen geliebten Splash
-
bekommt ihr den Splash Screen? Ich kriefe diesen komischen 999 Error wo Ormus nicht anhält
-
-
-
Fuck jetzt kriege ich auf einmal keinen SPlash mehr sondern diesen 999 Error wo Ormus nicht anhält. Na ja eine habe ich ja. Reicht auch