bin mal gespannt wie viele jetzt von euch Dusel HH gekauft haben
Beiträge von TribunM
-
-
hat wer mal einen deutschen FL für berlin Kat.1 wenns geht ab Ticketanzahl?
Wäre nett. Denke der spanische hier ist scheiße von mir
-
da wolen euch welche mal gehörig verarschen. Ich habe auf zwei PCs eine Akutalisierung von 5sek für alle Ticketsseiten und das ist so gelb wie eine Tomate.
-
-
-
-
Zitat von pooch
pff, da wär ich net weich geworden. hätt mich notfalls auf irrtum berufen. war die artikelbeschreibung denn genauso/ähnlich wie die eben?
Du verlierst glaub mir. Du kannst dich ja auf Irrtum berufen wie du willst zahlen musst du trotzdem. Es ist nicht zulässig einmal Anzahl 10 und dann unten klein geschrieben 2 zu schreiben oder so. Da war das aber nicht so krass wie bei dem hier. Wobei man sagen könnte 10 Stück kosten in etwa 799 Euro. Der ist halt ein netter Mensch und möchte viele LEute zu Selbstkostenpreis glücklich machen
-
-
Zitat von tschaufl
Na dann mal los. Entweder er rückt die Tix schnell raus oder du kannst ihn auf Schadenersatz verklagen. Viel Spaß... (Falls er ersteres macht sag Bescheid, ich nehm dir gern eins ab, sofern du dich nicht quer ins Stadion legen willst.
)
hehe genau und dann kommen so Volunteers die die Lücke schließen wollen und ich sage "ne ich brauche immer ein wenig mehr Platz für mich"
-
-
Zitat von alemano
So wie die Auktion gestaltet ist müsste er 10 Tickets für 799 Euro verkaufen! Für mich ein wahres Schnäppchen. Auch wenn ers wahrscheinlich nicht so meint!
hm an könnte ja bieten und es drauf anliegen. da steht ganz klar Anzahl 10. Diese Anzahl muss er auch verkaufen laut eBay Richtlinien. Überlege gerade ob ich den die Supper versalzen soll. Das wären pro Ticket 75 Euro dann
-
-
-
-
super und wieder immer nur Einzeltickets. Wenn was kommt dann kriege ich nie mehr als eine. ist doch beschämend
-
Zitat von gandalf
Nein, das versaut meine ebayauktionen, weil ihr Töffel dann auch da was anbieten könnt
Ausserdem ist das hier fast demokratisch und Jünter hat gesagt es wird nicht gepostet, also wird auch nicht gepostet, basta!!!
wie du auch? Sack
Na ja hoffe das du wenigstens nicht so dämlich bist wie viele Andere und die Preise kaputt machst -
Zitat von Giselher
Biete unbegrenzt Login Berlin an!
Login Berlin -
Aber Leute eigentlich könnt ihr euch glücklich schätzen und euch freuen, dass Ihr Morgen nicht nach Berlin fahrt!
-
Zitat von DrKnut
Was ist das denn hier für eine Kategorie ?
Doch wohl höchstens 3 s.b., oder ?
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItemCiao, Doc
na ja hätte die schönere Titten würde ich die Tix kaufen
-
Zitat von Rentüj
immer schön warten. Am besten 60 Sekunden.