1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Seanphilipp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Seanphilipp

• Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

• Seanphilipp
    • 6. Oktober 2010 um 23:10
    Zitat von Daniel_92

Nun mal halblang!
    Er will keinen bescheißen!

und in welcher absicht hat er den karton verkauft? :rolleyes:

Davon ab, ist sein Angebot sehr zweideutig. "Originalverpackt" könnte es auch heissen. Da sind die Karton-Angebote für Playstations doch deutlich besser gekennzeichnet. Das dauerhaft so viele Deppen drauf reinfallen ist jedoch unvorstellbar.

• Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

• Seanphilipp
    • 6. Oktober 2010 um 23:06

Boah, wenn ich die Leute bei Stern-TV sehe bekomme ich 'ne Krise.

Die meisten Demos scheinen überwiegend nur noch eine Ansammlung von Eventlern zu sein. "Mal gucken was passiert" statt für eine bestimmte Sache einzustehen, scheint wohl mittlerweile das Motto zu sein.

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Seanphilipp
    • 6. Oktober 2010 um 12:44

Deswegen finde ich den Sonntag (02.10.) interessant :mrgreen: Mal gucken ob es was mit 'ner Reservierung wird. :winke:

• bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

• Seanphilipp
    • 6. Oktober 2010 um 07:30
    Zitat von frankfurterjunge

man kann über paypal einzahlen:winke:

Hängt meine ich vom Bwin-Länderkürzel ab ;) .de // .com macht da 'nen Unterschied. War zumindest mal so.

Zitat von MonsieuL

Auf jeden Fall immer höher backen als layen :winke:

Wäre sinnvoll, wenn man beide Ereignisse spielt :huebscher:

• bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

• Seanphilipp
    • 5. Oktober 2010 um 18:14

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:

Zitat von Seanphilipp

Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
    Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10

...

Meine Frage an die Wettexperten war bzw. ist, ob ihr absichern würdet.

Bei Betfair könnte ich zu einer @3.25 layen. Es gibt jedoch 2 Probleme ;)

1. der Markt hat zur Zeit relativ wenig Geld
    2. finde ich in der Lay-Quote keinen Valuegehalt. Aktuell würde ich bei der Quote eher backen

Spielt ihr dann trotzdem gegen eure Meinung und "casht" sicher aus? Soll ich warten? Soll ich es riskieren? Was lohnt sich ;)

Danke für eure Tipps

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• Seanphilipp
    • 3. Oktober 2010 um 11:55

YouTube - Scarface School Play

Scarface als Theaterstück von einer Grundschule :klatsch: Solche Lehrer wollte man doch immer haben!

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 23. September 2010 um 21:52
    Zitat von borsig2

Nach unserem Spiel gestern musste ich wie bei deinem Post an ein Heimspiel von uns gegen 96 denken. War unter Doll und ging kläglich inne Buxe, wie einige ander Spiele auch :rolleyes: Manni Bräuckmann sagte damals, die BVBler bekämen verdammt viel Schrott zu sehen von der eigenen Mannschaft und die Leidensfähigkeit wär daher beachtlich. Frag mal watson, wie's damals bei uns war :rolleyes: Unsere Aufstellung gegen 96 war übrigens (April 2008):
    Höttecke - Degen, Kovac, Hummels, Dédé - Blaszczykowski, Kehl, Kringe,
    Federico - Klimowicz, Petric
    Heute spielen davon bekanntlich noch drei. Danach is bei uns einiges perfekt gelaufen mit Transfers und Klopp natürlich. Das grottige 96 Spiel ist keine zweieinhalb Jahre her und heute spielen wir begeisternden Fußball. Kann schnell gehen, muss aber natürlich nicht. An Tagen wie gestern haste dafür dann fast Pippi inne Augen. Keine Ahnung ob man das Potential unserer Borussias vergleichen kann, aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :winke:

edit: Eure Jugendarbeit is doch auch nicht schlecht, oder? Kommen noch welche nach, die ihr nicht gleich wieder verkaufen müsst?

Ja sicherlich richtig; ich finds auch gut, dass uns immer wieder so viele die Daumen drücken. Das wohl einzige Relikt was noch aus unserer goldenen Zeit übrig geblieben ist!

Die Jugendarbeit ist absolut i.O., wenn ein Jungspund kommt ist der nächste aber meistens wieder weg :neutral:

Trotzdem jammert ihr auf anderem Niveau. Musste (leider) mit ansehen wie ihr 3* Meister geworden seit und bei mir inner Grundschule war man entweder Gladbacher oder mochte die kleine Borussia ;) War ja auch für uns noch 'ne ordentliche Zeit...

"Eine Mannschaft mit 3 Schweden und dem Tiger Effenberg,
    ja so spielt der deutsche Meister, auf dem schönen Bökelberg" :klatsch:

Sicher habe ich die Spiele damals im TV verfolgt, aber wirklicher Fan bin ich ungefähr seit der Jahrtausendwende und da war nicht mehr viel dabei.

Ihr habt ja zumindest hin und wieder 'ne Europapokalnacht dabei gehabt. Dannach sehne ich mich auch.

Zitat von peksim

ein echter fan resigniert nie. man kann besitzer, trainer und spieler hassen, ein echter fan liebt und unterstützt seinen verein aber IMMER!

Zitat von Birne

So siehts aus! Man hat sich den Verein ja nicht bewußt ausgesucht, sondern viele von uns sinds einfach geworden. Frauen kommen und gehen, aber der Verein bleibt fest im Herzen.

Wenns nicht so sein sollte, werd doch Bayernfan.

Den Verein wechseln kommt nicht in Frage. Boruss' bin ich und will es sein so lang mein Auge sieht, so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht...

Daran wird sich nichts ändern. Nur die Art der Beziehung stelle ich zur Zeit in Frage. Ich habe nicht die Kraft immer nur zu geben und brauche jetzt mal ein wenig Abstand!

• Seanphilipp
    • 23. September 2010 um 15:13
    Zitat von Norton51

Solche Aktionen sind super albern, bringen nichts und sind eines wahren Fans unwürdig.

Ich würde niemals gegen meine Mannschaft setzen, egal wie die Lage ist. :winke:

Zitat von gandalf

echt ma, der Galgenhumor und Pessimismus hier ist ja kaum zu ertragen, das ist ne Einstellung für Waschlappen:winke:

Nenn es wegen mir Resignation!

Fußball macht einfach keinen Spaß mehr. Wann haben wir mal über einen längeren Zeitraum Freude an unserer Borussia?

Iwie wird mir das alles egal. Nach der letzten Saison konnte man meinen, wir würden evtl. den nächsten Schritt vollziehen.

Ist doch bezeichnend, dass einer der größten Glücksmomente in der letzten Zeit der 1:0 Sieg in Cottbus war :neutral: Gut in Leverkusen war ich nicht dabei, aber muss man 10 Mal geschlagen werden um einmal 'nen Sieg zu feiern wie die Meisterschaft?

Das die Heimspiele gegen Teams wie Nürnberg, Frankfurt und St. Pauli einen Punkt und ein Torverhältnis von 2:7 einbringen ist in keinster Weise zu akzeptieren.

Was ist eigentlich unser Anspruch? Wir bauen was auf? Wer versucht denn nicht was aufzubauen? Als ob ein anderer Verein hat sich zu verschlechtern?

Wann dürfen wir mal wieder international spielen? Selbst Mannschaften wie Mainz, Hertha, Aachen oder gar Union Berlin kommen in den Genuss. Ich habe keinen Bock mehr auf die *******e zwischen Platz 12-18 rumzulungern. Wenigstens einmal!

• Seanphilipp
    • 23. September 2010 um 12:05

Ach ja die beste Neuverpflichtung der letzen Jahre ist Bolten Alt :klatsch:

• Seanphilipp
    • 23. September 2010 um 11:58

Falls jmd. Interesse an einer Dauerkarte (Abo 2 inkl. Pokal/Europapokal :mrgreen: ) hat, darf er mir 'ne PN schicken!

Ich hab keinen Bock mehr auf die *******e :neutral:

btw: 'ne 5-Liter Tonen im Fanhaus das wir auf Schalke verlieren setze ich außerdem!;)

• Seanphilipp
    • 22. September 2010 um 10:55
    Zitat von JayGee

Da muss Bamba zeigen. dass er was kann.:rolleyes:

Wegen mir gerne. Allerdings für Daems/Brouwers und nicht für Commandante :neutral:

• Seanphilipp
    • 20. September 2010 um 13:10
    Zitat von Wackeldackel

Alsoich will ja das Ganze nicht gutheißen. Bei weitem nicht. Aber wenn ich das so lese, war die Aktion um einiges schlimmer als das vor 2 Wochen in Brüssel. Da ging es richtig zur Sache und Spiegel online hat es als "kleinere Auseinandersetzungen" betitelt.

Nichtsdestotrotz war die Aktion absolut daneben.

Watson und ich haben zu dem Zeitpunkt auf der Raststätte gequatscht und ich auch noch einige Stunden länger :neutral::autsch: Kann man nur hoffen, dass das ganze keinen Rattenschwanz nach sich zieht.

• Seanphilipp
    • 20. September 2010 um 13:05
    Zitat von Boeki

Ich denke dat is so und warum muss ein Lehrer selber perfekt gewesen sein? Versteh diese Argumente nicht. Alle Leute, die Kontakt mit ihm in seiner Torwartschule haben sind begeistert wie er den LERNWILLIGEN Kids die Dinge vermittelt.

Kinder sind auf so was nun mal geil und hören mit großen Augen und Ohren zu. Das ist für mich also kein Argument.

Zitat

Man muss doch nicht selber ne Granate bei hohen Bällen gewesen sein, um zu sehen was andere falsch machen oder? Guckt euch doch mal an von wem ein Wiese trainiert wird. War der Kraft so eine Leuchte als Torwart?

Stiel und Keller waren fertige Leute, Clausi wink einmal auch, dazu kam Kampa dessen Karriere alles zu ihm aussagt. Wer bleibt da groß? Heimeroth und ich behaupte ja, dass er bei uns besser geworden ist, immer ein Stückchen. Nicht in großen Schritten wie viele das verlangen, aber er wird langsam besser. geht also unter Kmaps.

Gut, ob Heimeroth sich wirklich verbessert hat :gruebel: Er ist 'ne solide Nummer 2 oder auch gerne 'ne Nummer 1 in der 2. Liga.... Aber was waren wir alle froh, als ein neuer Schnapper kam?

Was ist denn aus den Talenten geworden die Kamps betreut hat? Löhe zockt nicht mal mehr in einer Semi-Pro Liga als 1, wo Otto Frederikson (übrigens galt der als riesiges Talent) zockt weiss ich gar nicht und Sead Ramovic hat Kamps ebenfalls nicht verbessert. Ich sehe also keine Verbesserung (einzige Ausnahme sind Kellers Abschläge) und somit handlungsbedarf auf der Position.

Das der Torwarttrainer nicht besser sein muss stimmt allerdings. Sonst wäre ein Kahn ja untrainierbar gewesen ;)

Ein Gerry Ehrmann, den ich geistig übrigens auf einem ähnliche Niveau wie Uwe ansiedel, bringt immer wieder Talente hervor. Wie und auf Grund welcher Fähigkeiten ist mir eigentlich egal. Wenn jetzt jmd. sagt, dass Fromlowitz, Sippel, Weidenfeller oder Wiese keine Übertorhüter sind, mag derjenige recht haben; ich würde jeden von denen gerne mit Kusshand nehmen ;)

• Archiv Borussia Dortmund

• Seanphilipp
    • 19. September 2010 um 19:40

:respekt: Klasse Fußball den ihr spielt und mit Kagawa ein super Schnäppchen gemacht.

Mal meine Prognosen aus'm Borussen und ausm Wettforum von vor der Saison:

Zitat von Borussen-Forum

Beschissener Trainer, aber für mich der Kader mit Perspektive in der Bundesliga... Angefangen vom Defensivverbund (um Weidenfeller, Subotic & Hummels), übers Mittelfeld (Sahin, Kuba, Kehl - sofern fit & noch einige Talente wie Bender oder Großkreutz) und einen Sturm mit Barrios und Lewandowski.

Der Kader ist allgemein sehr jung und beinhaltet noch einige weitere Perspektivspieler. Ich hoffe jedoch ich täusche mich und Großkreutz, Barrios und Sahin halten ihre Form nicht und der BVB kackt ab!

Kagawa hatte ich nicht auf der Rechnung und das meine Borussia besser ist war auch eine Hoffnung :huebscher:

Zitat von Wettforum

Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
    Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 mit HC? (andere HC im Anhang)
    Borussia Dortmund +15 @15 (Bwin) 2/10

Top 5 am Saisonende 2010/11?
    Borussia Dortmund @2.00 (Bwin) 7/10

Dortmund hat trotz einiger Gerüchte um die Innenverteidigung und Barrios keine entscheidenden Spieler abgeben müssen. Sicherlich wird man sich in den kommenden Tagen noch von Spieler(n) trennen (u.a. Valdez - Abwarten was mit Zidan passiert), aber das Team sollte sich mMn nicht verschlechtern.

Dortmund hat letzte Saison mit einem Europapokalplatz schon sehr gut abgeschnitten. Auch wenn Klopp oft als Jungspund gilt, verfügt er mittlerweile über einige Erfahrung als Trainer und hat sich qualitativ durchgesetzt.

Für mich hat Dortmund den Kader der Zukunft. Die Schlüsselpositionen sind excellent und mit jungen Spielern besetzt.

Sicherlich ist fraglich ob der ein oder andere (bspw. Großkreutz) die Form der letzten Saison halten kann, aber mMn hat man den Kader vernünftig in der Breite verstärkt und die Neuzugänge (Kagawa & Lewandowski) liessen ihr können schon bei den Testspielen aufblitzen.

Ich gehe davon aus, dass Dortmund dieses Jahr im Rennen um die CL-Plätze (neben Bayern, Schalke, Leverkusen und mit Abstrichen Bremen) eine entscheidende Rolle spielen kann.

Die ganze Mannschaft ist sehr solide. Aus einer starken Abwehr heraus (Weidenfeller // Hummels - Subotic // davor Sahin (iwann mal evtl. mit Kehl)) hat man ein kreatives Mittelfeld (Kuba - Großkreutz evtl. Kagawa/Zidan hinter den Spitzen) und einen guten Sturm (Barrios - Lewandowski).

Alles anzeigen

Lag ich ja gar nicht so falsch! Brauche gerade ein bisschen Eigenlob nach der beschissenen gestrigen Tour mit der wahren Borussia :autsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Seanphilipp
    • 19. September 2010 um 19:20

Naja nächste Woche kommt die große Borussia :klatsch: :cry:

5:0 fehlt uns noch in der Sammlung :neutral:

• Seanphilipp
    • 19. September 2010 um 18:21
    Zitat von JayGee

Christopher Heimeroth oder Marc-André ter Stegen?:gruebel::winke:

Zitat von Fohlen83

Wenn er Bailly jetzt gegen Pauli nicht zum Nachdenken auf die Bank setzt, dann gar nicht mehr.
    Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Heime sich in den nächsten Tagen eine leichte Verletzung holt. Dann heißt es, dass Bailly nun doch ran muß, auch wenn ihn MF eigentlich auf die Bank gesetzt hätte. :huebscher:

Wenn MF wechselt, dann wird Heimeroth spielen. Ich kann aber auch in keinster Weise beurteilen, ob ter Stegen schon die Qualität für die Bundesliga hat und v.a. kann ich mir nicht vorstellen das ein "Bubi" die Wackelabwehr stabilisiert.

Er (+ Abwehr) ist nicht eingespielt, er ist vielleicht noch zu grün und ob er den Ton angibt (und das muss ein Torwart imo) bezweifel ich auch. Zudem halte ich es für zu früh. Das ich das mal sage überascht mich, denn ich glaube eigentlich nicht, dass 18-19 jährige verbrannt werden, sondern das Qualität sich durchsetzt. Auf der Torhüterposition sehe ich das jedoch nicht ganz so optimistisch.

Einen Torwart setzt man nicht zum Nachdenken auf die Bank. Das geht nicht. Wenn Bailly rausfliegt, ist er erstmals draußen.

Auf Rensing setzen hielte ich für Schwachsinn. Entweder Erfahrung (schade das Hildebrandt vom Markt ist) oder einen aus dem eigenen Team.

Meine Quelle ist aber ebenfalls nur Eigenurin und in keinster Weise fundiert ;)

• Seanphilipp
    • 19. September 2010 um 17:57
    Zitat von JayGee

Ich glaube einfach, dass MF nicht den Keeper wechselt.
    Quelle: Eigenurin, Morgenmittelstrahl.:huebscher::winke:

Ich glabe schon, dass MF den Keeper wechselt.

• Seanphilipp
    • 19. September 2010 um 10:18
    Zitat von Spargo

Rein von den Punkten her, sehe ich das noch nicht mal so. Hättest du mich, nach Bekanntgeben des Spielplans, vor der Saison gefragt, dann hätte ich auch auf 4 Punkte nach 4 Spielen getippt. :rolleyes:

Sehe ich anders; wenn man sich rein unsere Punkte anguckt hast du sicherlich recht. Das Problem ist aber, dass bei uns Teams gepunktet haben, von denen man es nicht erwartet hätte. Diese haben also mehr Punkte auf dem Konto als erwartet und somit sind unsere 4 Punkte nicht ausreichend. Wenne verstehst was ich meine.

Davon ab ist aber die ganze Bundesligasaison relativ verrückt. Man hätte mit Sportwetten viel Geld machen können; haben vermutlich aber nur die Buchmacher :huebscher:

Ich war leider gestern in Stuttgart. Danke für nichts :neutral: Leverkusen fahre ich wegen "Aussichtslosigkeit" nicht, ein 2. Leverkusen will ich nicht verpassen, also fahre ich nach Stuttgart :autsch:

Immerhin Watson getroffen :winke:

Zitat von taufbrief

Torwartproblem:gruebel:

Ja!

Zitat von Biesenkamp

Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen wie Ostholland gespielt hat :mrgreen:?

Hast du deine letzte Bundesligakarte für die Fortuna noch mit Deutschen Mark bezahlt oder schon mit €? :mrgreen:

• BVB Fans boykottieren Derby!

• Seanphilipp
    • 13. September 2010 um 09:56
    Zitat von zottelthebest

war zwar noch nie für topzuschlag, aber rechtfertigungen gibts ja auch hierfür genug, wobei man 20 € für nen stehplatz (40 DM...) eigentlich nicht mehr rechtfertigen kann...

Doch, wenn man sich auf die Nachfrage beruft ;)

• BVB Fans boykottieren Derby!

• Seanphilipp
    • 12. September 2010 um 20:52
    Zitat von Daniel_92

Dann war´s wohl ein Missverständnis, sorry! ;)
    Dass Stuttgart nicht gerade ein interessantes Auswärtsspiel ist, ist mir auch bewusst, da es 1.) "weit" weg ist, 2.) das Stadion gerade umgebaut wird 3.) die Tickets teuer sind 4.) man in der Stadt Abends nicht so viel machen kann wie in HH, Düsseldorf, Köln, etc.

Oder einfach das es dieses Jahr in Stuttgart 3.000 Stehplatzkarten gab. Letztes Jahr hat das Kontigent nicht für die AWDK-Inhaber gereicht.

"VfB Stuttgart* - 18 €
    *Für das VfB-Spiel wurde, für alle die Stehplatz bestellt hatten ein Durchschnittspreis berechnet, da es nicht genügend Stehplätze für alle AWDK'ler gab."

Zitat

Zum anderen, ich kann ja jetzt auch nur von den beiden Spielen reden, aber Leverkusen gehört ja sicherlich zu den interessanten!
    Ist ja eigentlich auch egal, da es vllt. nur Zufall war, das genau zu den Zeitpunkten als ich drin war (im Shop), halt Tickets verfügbar waren!

Bei Leverkusen lag es daran, dass das Fanprojekt die Ticketvergabe dieses Jahr ein wenig umstrukturiert hat. D.h. die schriftliche Bestellung (via Email), die u.a. mir sehr entgegen kam, gibt es nicht mehr, sondern die einzelnen Regionalbetreuer haben Kontigente.

Aus diesen kommen übrige Karten (Rückläufer) scheinbar (ich wüsste zumindest nichts andere) willkürlich wieder in den Verkauf. Das heisst die Chancen sind ohne AWDK, ohne Beziehungen oder aktiven Fanclub recht schwerfällig.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Cybaergizzle 19. April 2026 um 03:30
  • Ein Neuer sagt Moin !

Dennis21 19. April 2026 um 00:08
  • Copa del Rey

wumpl 19. April 2026 um 00:05
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Almanach 19. April 2026 um 00:04
  • Hannover 96

RM1902 18. April 2026 um 23:36
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 18. April 2026 um 23:35
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 18. April 2026 um 23:35
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 18. April 2026 um 23:10
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 18. April 2026 um 22:29
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 18. April 2026 um 22:25
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 18. April 2026 um 22:07
  • Handball-Bundesliga Fred

Sportallrounder85 18. April 2026 um 22:04
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

Dschorgo 18. April 2026 um 22:04
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. April 2026 um 22:02
  • Premier League Saison 2025-26

Rehtnap 18. April 2026 um 21:39
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 18. April 2026 um 20:51
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

Jenson 18. April 2026 um 20:45
  • Trottel des Tages

wumpl 18. April 2026 um 20:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 18. April 2026 um 20:25
  • Der F1-Fred

Tom15.32 18. April 2026 um 20:11

Heiße Themen

• Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

3 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 349 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.067 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin Moin

36 Antworten, 954 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

0 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

28 Antworten, 720 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 5.635 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • bluewave
  • burki89
  • Cem
  • chris1
  • Cybaergizzle
  • diegogrande10
  • diggedag
  • franknaldo
  • GoleoXI
  • hanswurst
  • Harry54