Steht übrigens 1:0 für Köln.
2:0 mittlerweile![]()
Naja denken die Kölner wieder sie gehörten in die CL;)
Steht übrigens 1:0 für Köln.
2:0 mittlerweile![]()
Naja denken die Kölner wieder sie gehörten in die CL;)
Mal hier geguckt? Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn
Direkt auffer Bahn und durchaus i.O.
wie im Stadtwappen.
Unser altes Stadtwappen hat mir besser gefallen:
Choreo sah aber wirklich ganz gut aus.
Lustig war das Studentenleben, faria-faria-ho
![]()
Ist ja noch nicht vorbei
![]()
Aber halbjähriges Praktikum ist angesagt.
Wo iss eigentlich seanphilipp?
![]()
Ich wars also nicht
Bin zur Zeit nur am Lesen, da relativer Stress vorhanden ist. Die Arbeitswelt holt mich ein
und daher kann ich Mittwochs Abends wohl nicht gegen Pauli
kommen. Wenn als jmd. 'ne DK braucht - rechtzeitig bescheid sagen ![]()
Und zudem gibts bei Borussia aktuell wenig zu kritisieren. Mo macht mir Freude; wenn Matmour jetzt noch aus der Startelf oder aus dem Kader oder aus der Stadt verschwindet und wir iwann mal 'nen guten LV (schade das Pocognoli im Winter nicht bekommen haben) bin ich relativ zufrieden.
Gib mal bei Google "WMjunkies" ein; der erste Link sollte dich zum Ziel führen ![]()
Idrissou ist jetzt fix (vorbehaltl. der sportmed. Untersuchung)
Quelle: borussia.de
Und ich inner Bordtoilette...
Ryanair kann ja dann mit Stehplätzen anfangen ![]()
Josef, er meint Gewebeklebeband oder Panzerband. Alternativ, hat Dein Banner Oesen?
Korrkt. 4-5 Stücke im 50cm Abstand oben an die Fahne, ggf. noch 1 an die Seite und jeweils an den Befestigungsuntergrund kleben und das Ding hält.
Jay hat allerdings recht, dass es Rückstände auf der Fahne hinterlässt. Daher sinds immer die gleichen Stellen die beklebt werden sollten. 'ne Alternative wäre Ösen, Schnüre, o.ä. die direkt von der Fahne abgehen.
Die "Borstis, Laudas, Großblies" dieser Welt wollen alle auch nur, dass sie im TV auftauchen. Legitin und auch cool.
Für mich haben die tierisch einen an der Klatsche! Ich habe einmal gesehen, wie die "Fahnenmafia" bei 'nem Spieltag reinstürmt... Bevor die Tore geöffnet werden, wird die Zaunfahne durchgegeben, bei Öffnung gesprintet als ginge es um den 100m WM-Titel und das alles nur um die Fahne bestmöglich vor TV-Kameras zu platzieren. Dann teilweise noch 'ne Zweitfahne dabei (falls der ersten was passiert, darf man nicht ohne sein), das ewige Rumschlagen mit Ordnern,
etc.
Vor'm Spiel einen trinken ist da eher nicht drin und da Stunden zu verschenken, damit das Ding rechtzeitig hängt? Für mich wäre das viel zu viel Stress.
Gleiches gilt für 'ne WM in SA. Ich beneide Leute wie Borsti, die jetzt schon in allen Stadien waren und deren Fahne hing. Ich hätte sicherlich auch Bock auf das ein oder andere Spiel, aber ich hätte gleichzeitig auch andere Interessen als von X nach Y zu hetzen um meine Fahne fürs TV-Publikum zu hängen. Das hat imo schon was pervereses an sich, welche Anstrengungen dort unternommen worden. Naja jedem das seine und v.a. Borsti, Osna, Halle S., Grosible und Potsdam hatten bei der WM 2010 auch schon ihre Einsatzzeiten. "Vermissen" tue ich Thalheim und Red Munichs ![]()
Tipp für deine Fahne - nimm u.a. Ducktape mit!
Was'n der Beachclub
Kenn ich gar nicht ![]()
Wenn ich das in einem anderen Forum richtig gedeutet habe, kommt die Reise leider nicht zustande ![]()
Edith sagt, dass es wohl doch geklappt hat. Habe eine Aussage "nichts neues von der fifa, da wird wohl auch nichts mehr kommen." falsch gedeutet. Die haben sich wohl nur Ziet gelassen.
Viel Spaß
Datum hat sich scheinbar geändert.
2011 Ladbrokes.com World Darts Championship
Tickets will go on sale in July for this event.
There will be a priority sales period for PDCtv Annual Subscribers from Monday July 5. Tickets will go on general sale on Monday July 12 at 9am.
Further details will be posted here once confirmed.
clever getippt:)
Abwarten ![]()
hallo.
hat jemand von euch schon nen schönen schein für die wm plaziert`?
Werde jetzt zur WM erstmal den 100 € Verdoppler von bet-at-home wahrnehmen. Schön das die den immer wieder für Bestandskunden raushauen ![]()
Schon gespielt habe ich ein paar Kleinigkeiten und jeweils als Solo-Wette...
Deutschland vs. Australien - Pfostenschuss
Nein - @1.70 Interwetten
Fantasy Startspiel Argentinien (vs. Nigeria) - England (vs. USA)
orig. "Which team will score more goals during the upcoming game?"
1X - @1.50 Interwetten
Elfenbeinküste - Brasilien
CS 3:3 - @201 Bwin
Kommt Südkorea weiter?
Ja - @3.50 188bet
Das habe ich bis jetzt gespielt. Schön wäre wenn die 12 € bei Bwin durchgehen würden ![]()
Pokalgegner heisst wohl Erzgebirge Aue ![]()
Weiß jemand, wer als WM-Torschützenkönig gezählt wird, wenn mehrere Spieler gleich viele Tore geschossen haben?
Zählen die dann alle als Torschützenkönige, oder gibt es da bei bwin irgendwelche Sonderregeln, wer gezählt wird (z.B. erster oder letzter Torschütze oder irgendsowas)?
Also als erstes alle Torschützenkönige zählen. Erster oder letzter Torschütze spielt keine Rolle.
Die Quoten werden jedoch durch die Anzahl der Könige geteilt. Wenn du bspw. Spieler X @21 backst und außer X wird auch Y noch Torschützenkönig, "fällt" deine Quote auf 10.5; bei 3en auf 7, etc.
![]()