wenn die uschi das liest
Hmm - muss wohl was speziell österreichisches sein, was du da angedenkst pek.
wenn die uschi das liest
gar net
haste schon mock-gedraftet?
P.S. es scheinen sich alle vorzubereiten ... nur CD schweigt ...... verdächtig verdächtig
Wieso gibts da gar keine Defense-Spieler zum Draften ??
Und woran erkenn ich am Donnerstag unseren Draft bzw. wie gelange ich da überhaupts hin ??
Norton!!
![]()
![]()
![]()
Ihr könnt mir dann ab morgen bitte auch alle direkt euer Kindergeld überweisen für die ganze Betreuung...
Es gibt keine einzelnen Defensespieler zu draften, weil das die Schwierigkeit für die meisten nur weiter erhöhen würde. Vielleicht machen wir das nächstes Jahr mal. An mir soll es nicht liegen.
Du gehst am Do. auf die Ligapage und dann wird da ein Link für den Draftraum sein.
gar net
haste schon mock-gedraftet?
P.S. es scheinen sich alle vorzubereiten ... nur CD schweigt ...... verdächtig verdächtig
CD hat schon ein Privatcoaching bekommen. Der Mann ist vorbereitet.
also mittlerweile sehen die draft-ergebnisse besser aus
Goodell says it will be challenge for some teams to avoid TV blackouts
2009/10 wird es scheinbar für alle genug tixx geben
Einen Tipp hab ich für euch die Lions und die Broncos werden dieses Jahr ganz groß rauskommen
Einen Tipp hab ich für euch die Lions und die Broncos werden dieses Jahr ganz groß rauskommen
und tampa ne?
Ihr könnt mir dann ab morgen bitte auch alle direkt euer Kindergeld überweisen für die ganze Betreuung...
Es gibt keine einzelnen Defensespieler zu draften, weil das die Schwierigkeit für die meisten nur weiter erhöhen würde. Vielleicht machen wir das nächstes Jahr mal. An mir soll es nicht liegen.
Du gehst am Do. auf die Ligapage und dann wird da ein Link für den Draftraum sein.
Ähmm - wie komm ich nochmal zu unserer Ligapage ??
Ohne Schaiß ez, ich weiß es echt nimmer.
Mockdraft war ganz ok - nur is doof, dass es so wenig bye-weeks gibt. Anscheinend nur von 4-10 - in Woche 5 und 8 hätt ich gar net auflaufen müssen dann.
Edith sagt: ich habs ez doch gefunden unsere Liga. :-)))
Ähmm - wie komm ich nochmal zu unserer Ligapage ??
Ohne Schaiß ez, ich weiß es echt nimmer.
Mockdraft war ganz ok - nur is doof, dass es so wenig bye-weeks gibt. Anscheinend nur von 4-10 - in Woche 5 und 8 hätt ich gar net auflaufen müssen dann.
Edith sagt: ich habs ez doch gefunden unsere Liga. :-)))
Das ist ja toll, dass ihr unsere Ligapage alle noch findet.
Thema Byeweeks: Darauf sollte man durchaus ein bisschen achten beim draften.
Thema Byeweeks: Darauf sollte man durchaus ein bisschen achten beim draften.
Die Byeweeks beziehst du in den Draft mit ein? Du machst mir Angst
Die Byeweeks beziehst du in den Draft mit ein?
Du machst mir Angst
Na wenn ich einen Ersatz-QB drafte natürlich. Der Typ nützt mir ja herzlich wenig, wenn sie am gleichen Tag frei haben.
Das steht doch bei jedem Spieler im Yahoo daneben, das ist nicht so komplex.
Na wenn ich einen Ersatz-QB drafte natürlich. Der Typ nützt mir ja herzlich wenig, wenn sie am gleichen Tag frei haben.
Das steht doch bei jedem Spieler im Yahoo daneben, das ist nicht so komplex.
dafür aber perplex?
dafür aber perplex?
das is mein wort
übrigens, arno, nich wieder Romo draften, er hat sich wieder nen neuen nuttn zugelegt, der wird wieder nur zum witten werfen weil er weiter ncih sieht
übrigens, arno, nich wieder Romo draften, er hat sich wieder nen neuen nuttn zugelegt, der wird wieder nur zum witten werfen weil er weiter ncih sieht
dein rechtschreibprogramm ist im A..????
Ich sag nicht meinen Wunsch QB - Romo ist nicht topgesetzt...dieser Winterschwächling
Hallo
Man sieht der gute Herr legt Wert auf eine niveauvolle und anspruchsvolle Konversation hi und da.
Hallo
Man sieht der gute Herr legt Wert auf eine niveauvolle und anspruchsvolle Konversation hi und da.
Immer diese unechten Ami-Tussis mit dem Porzellangesicht.
Findet ihr die Schwester von Michael Schumacher wirklich schön...?
1 day to go!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!