Die heißt nicht Michelle.
Bigamie à la Mahdavikia ![]()
Die heißt nicht Michelle.
Bigamie à la Mahdavikia ![]()
..., dass Dein Satz einfach mittendrin aufhört.
![]()
Ups
Wollte eigentlich noch wat ergänzen, aber kam nicht mehr dazu ![]()
Naja, aber haben die sich denn jetzt woanders ene aber enttwickelt?
Entweder haben wir fertige Schnapper gekauft (Stiel, Keller) oder welche die zwarnoch jünger waren aber irgendwie schon fast fertig jedoch auf einem Niveau das nunmal nicht für die Bundesliga reicht (Kampa, Ramovic, Melka, Heime).
Dazu kommen zwei die wirklich butjung waren/sind:
Otto und Löhe.
Otto hatte wohl doch nicht das erhoffte Potantial und bei Löhe wird es wohl ähnlich sein.
Jein; aber teilweise hatten sie bei uns genau das Alter um sich zu entfalten. Als Kampa kam, war er ja kein totaler Fliegenfänger. Melka hielt ich immer für sehr gut, aber hatte wohl u.a. wegen seiner Standleitung zur BLÖD kein wirkich gutes Standing.
Das Ziel des Trainings ist jedoch u.a. das sich Spieler verbessern. Das habe ich leider bei keinem Torwart gesehen. Naja einfach mal hoffen, dass der Bailly sich noch was entwickelt und dann um den Jungen und Dante 'ne Achse aufbauen!
is dat nia am bildschirm
Keine Ahnung ![]()
Aber in meinem Hotel hatte man von 11:00 - 17:00 Uhr Freischuss (Bier + Sangria) im Bierkönig und von 20:30 - 23:00 Uhr selbiges im Oberbayern.
Da wurde dann schon der ein oder andere Nachmittag im BK statt am Strand verbracht! Im Hotel selber hatte man auch noch Spirituosen im All Inclusive Angebot ![]()
Dann mal hoffen das nächstes Jahr dort mehr los ist, als morgens um 11 im August 2009 ![]()
oder ne frische unterhose
Du musst noch viel lernen; das Ding wendet man ![]()
Schade, hätte nicht gedacht das Mason gar nichts holt und Rodgers diesen Sahnetag hat... Hätte, wenn und aber... Nächstes Jahr -> nächster Versuch!
Rodgers du ********* ![]()
Euch allen noch viel Spaß ![]()
Nur weil er selbst in der Strafraumbeherrschung kein Held war heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht in der Lage ist seine Jungs entsprechend zu trainieren und weiter zu entwickeln.
Wer hat sich denn bei uns in ieiner Form weiterentwickelt?
Gut, Kasey Keller konnte nach einer kurzen Zeit halbwegs passable Abstöße hinbekommen, aber sonst?
Darius Kampa?
Sead Ramovic?
Michael Melka?
Christopher Heimeroth?
Otto Fredrikson?
Jörg Stiel?
Frederic Löhe?
Logan Bailly?
Ich kann bzw. konnte bei keinem wirklich extreme Fortschritte erkennen? Da lobe ich mir die, zugegeben sehr asige, Gerry Ehrmann Schule!
Einzig überaschend ist
Schwacher Spieltag von uns beiden; viele Aufstellungsfehler, aber trotzdem 20 Punkte Vorsprung ![]()
Du jedoch 2 Eisen im Rennen, während bei mir nur noch Mason was sammeln kann.... Ich hoffe ich zitter mich da in die P.O.
also gewinn lieber
Fresse ![]()
Machen so ein wenig DFB-Pokalfinale anno 1995:
Mönchengladbach - Wolfsburg 3:0
FF-PO-Fight:
Eagles - Arnos Giants 95:90 ![]()
P.O. -> Saisonziel der Eagles
mir ging es jetzt mehr um platz 3
Hast doch schon gesagt das ich was dämlicheres als Watson geschrieben habe, wie willst du mir dann gleichzeitig unterstellen ich könnte zwischen den Zeilen lesen ![]()
![]()
Ist aber gerafft worden ![]()
Alles anzeigenbestimmt nicht, war ja auch noch nie vor der wm in deutschland ein
stadion ausverkauft...
in johannesburg wohnen die noch auf bäumen und die wissen erst
5 tage vorher dass ein wm finale ist
mann dein post ist noch dämlicher als der von watson.
und das heisst schon einiges
Also ich behaupte das wenn man über einen am Finale teilnehmenden Verband bestellt - ausgenommen Südafrika und ggf. England - bekommt man die Karten!
2002 wurden am Tag des Finals noch Karten über den dt. Verband vor Ort vertrieben.
Es werden in der Woche des Finals noch einmal 35.000 Tickets auf den Markt kommen; wer sich dann ernsthaft drum bemüht bekommt auch eins! Gut vielleicht werden 5.000 Tickets für Spnsoren abgezwagt und vielleicht sind weitere 5.000 Tickets schon an einen Vorverkauf (bspw. Fanclub gekoppelt)... Nach meiner Rechnung bleiben auf jeden Fall noch Karten über und die werden dann in Joburg an alle anwesenden Fans/Interessierte/Einheimische verkauft, denn leer bleibt ein Finale natürlich nicht!
Hat man dann auch Final gesehen oder Spiel um Platz 3.
Gruß Watson
Finale - habe alle K.O.-Runden Karten nach der Gruppenphase geholt. Da war Ecuador noch im Rennen und Finale ausgedrukt!
Davon abgesehen bekommt jeder der das Finale wirklich sehen möchte, auch 'ne Karte! Vermutlich gibt es die vor Ort sogar unter orig. Preis!
Einzige Ausnahme wäre wohl Südafrika - England
und davon gehe ich nicht aus ![]()
Den Finalteilnehmerverbänden stehen 20% der Karten zu, was in dem großen Stadion in Johannesburg einer Kapazität von fast 20.000 Tickets entspricht.
Kaum ein Land hat die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit 20.000 Fans aufzutreiben, die die Kohle haben. Zudem sind die Transportmöglichkeiten ein riesiges logistisches Problem.... Man hat max. 4-5 Tage Zeit um alles zu planen. Bescheuerte
und Reiche gibt es. Das deren Zahl jedoch jeweils die 10.000 Leute übersteigt bezweifel ich!
Bei den Preisen und der Entfernung gibt es zudem nicht viele Fans, die es auf gut Glück versuchen und vorab buchen! Der schleppende Verkauf von TST-7 Serien einiger renommierter Teilnehmerländer deutet mMn ebenfalls daraufhin.
Wäre natürlich geil.
Mit Sicherheit so...
Ich hatte bei der WM u.a. 2*TST 7 Ecuador:
Ecuador -> England -> Portugal -> Finale, obwohl "mein" Team im Spiel um Platz 3 gezockt hat.
Zudem gab es alle K.O.-Spiel-Karten nach der Gruppenphase, da der Weg ja dann vorgegeben ist und feststeht.
Spannendes nächstes Wochenende und die letzten 3 Play Off Plätze!...
Plana
Valdo
Norton
Eagles
Bierfreunde
alle mit 6-6 unterwegs. Für die 5-7 Jungs wird es - v.a. auch auf der schlechten Punktzahl ganz ganz schwer bis unmöglich, während Plana auch mit einer Niederlage noch gute Karten hätte.
Norton & Cheesecracker spielen einen Platz unter sich aus!
Plana & Bierfreunde müssen gegen schon qualifizierte ran!
Eagles kämpfen gegen einen Gegner auf Augenhöhe, der glücklichweise 'nen Sieg, weniger hat.
Nach meinen Infos, gelten die Tickets erst ab dem 4.1. - also billig Neujahr wegkommen wäre dann nicht drin ![]()
Hoffentlich hat die "Tz" recht und nicht ich ![]()
stimmt schon... aber das wäre schon extrem bitter
Das ist Ansichtssache ![]()
'ne hast es dir verdient! Mit deinem Punkteschnitt wäre ein P.O.-Teilnahme auch berechtigt.
ach ja: danke nochmal
der Britt war ja dann auch keine sooo schlechte Alternative
Noch sind ein paar Stunden Zeit das dein Kicker sich den Fuss bricht oder die Frau doch noch 'nen Kind bekommt ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!