Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss - Ein Tooor - Borussia ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Zum Schiri hab ich heute morgen schon mal was geschrieben..

War zu viel Text

-
Einige Aktionen gestern, hat ein paar mal beim Linienrichter reklamiert wo es wirklich nix zu reklamieren gab,...
Aber soviel Glück mit den Unparteiischen hatten wir selten! Viele Kleinigkeiten pro Heimteam gepfiffen, wobei Schalke auch erschreckend schwach war. Es gab doch keine Chancen mehr nach dem 1:0

-
Und die andern 10% müssen auch draußen bleiben, egal ob sie was gemacht haben oder nicht

Nein; aber die sollten sich dann von den Sachen/Geschehnissen (ich weiss nicht was bei dir vorgefallen ist) eindeutig distanzieren und ggf. auch von der Gruppe die Straftaten begangen hat.
Dann holt man sich ggf. eine Rechtsberatung und kontaktiert damit den Vereins/Staatsanwaltsschaft (sofern eine Klage gegen dich vorliegt) und berät was am besten zu tun ist.
Plakate einer Sektion Stadionverbot bringen nicht viel!
-
du würdest dich bei nem Stadionverbot einfach vorn Fernseher setzen und dann da gucken, is ja egal ob das wegen Unrecht passiert ist, kann man ja eh nichts gegen machen und die Staatsmacht hat immer recht.
Mach dir auch mal Gedanken darüber und ob an dem Spruch auf dem Bild nicht vielleicht etwas wahres dran ist, oder ist es verboten zu einem Auswärtsspiel zu fahren??
Ich hab momentan keine Probleme außer dieses eine...90% aller Stadionverbote haben eine Berechtigung!
Wenn man sich mal die Unberechtigten SV rauspickt und versucht sich dann mit der Problematik Gehör zu verschaffen ist das ok! Dieses stumpfe "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder "Gegen alle Stadionverbote" krakele oder gepinsel ist einfach nur lächerlich!
Und ich bin einer der eher ultranahen hier im Forum

-
Du wills dubai sein
'ne, aber nach dubai will ich mal! ich will aber so viel

-
-
ich denke, bei Klinsmann wars fristlos

So will ich auch mal gekündigt werden. Schön noch paar € Abfindung und 'nen Lenz machen!

Ging sich aber um 'ne Mitgliedschaft

-
Mahlzeit zusammen,
weiss hier zufällig jmf. ob (Bundesliga)vereine 'ne Kündigungsfrist von 6 Wochen oder 3 Monaten haben
Danke
-
Wichtiger Sieg der Philadelphia Eagles über die Bears

Auch die Fantasy Eagles scheinen ihre Durststrecke mit 4 Niederlagen überwunden zu haben und schnuppern noch einmal an den P.O.

-
Gibt es eigentlich schon Hochrechnungen wieviele Rauten-Sympathisanten morgen in der Coba-Arena sein werden?
Ich würde mal so mit 5.000 bis 6.000 rechnen. Gibt es irgendwo konkretere Prognosen?Man spricht von 5.683,27

Gästeblock wird voll sein
Ich auch! -
Wenn du bald geburtstag hast, kannste dich bei bet-at-home anmelden! Die schenken einem zum Geburtstag immer 5 €...
-
https://de.unibet.net/poker/article.do?contentId=46276
jmd. bock das ding mit mir zu machen... jeder pokert für sich - gewinnt einer nimmt er den anderen mit

Sonst halt in die Kohle kommen oder 5$ verzocken

-
Naja so sicher wie heute wird es in Khartum wohl selten sein!
15.000 (!) Polizisten sichern das Spiel heute abend ab. Das sind 10* so viele wie bei den Brisanzderbies in der Bundesliga! Einfach unglaublich!
Quelle: Ausnahmezustand in Khartum: Hass-Spiel zwischen Ägypten und Algerien | RP ONLINE
-

zumindestens in meiner kaschemme. überall?
frühstück war komisch. aber dafür all-in. kalt wars die nacht. haben hier keine heizung.
decke war dünn. naja, sagen wir frisch...
sudanis scheinen nich wirklich interesse zu haben...
Du bist doch nicht wirklich runtergeflogen

-
Och der hat noch bis 2011 Vertrag. Ich denke ich könnte mich mit der Ablösesume von Real durchaus arrangieren

-

Ist schon viel besser als letztes Jahr!
Dat ist ja auch kein großes Problem gewesen!
Die letzten Spiele laufen nicht nach Plan! Bin gerade dabei sichergeglaubte P.O. zu verspielen!Mein Problem ist aber (auch am Anfang) das ich selten richtig gut gepunktet habe. Oft solide, aber nicht wirklich ausreichend. Teilweise hatte ich da Glück und teilweise jetzt Pech!
Mal gucken - noch ists ja nicht vorbei!
-

p.s. du hast gut angefangen aber irgendwann wieder mal aufgehört mitzuspielen. 30 min vor der runde zu checken wer spielt ist ja keine wissenschaft und die sache mittem portis war klar, sogar seit donnerstagIch hab Donnerstag aufgestellt und auch da (Small Talk - 12. Nov) schon den Ausfall vom Portis bemängelt! Da Taylor auch ausfiel und Slaton seine Bye-Week hatte, hatte ich ein Problem. Donnerstag morgen war Portis nur sehr unwahrscheinlich und ich hab ihn aufgestellt.
Trotzdem einen Trade mit Bush gemacht. Diesen dann umzusetzen habe ih verrafft! Ich denke da iwie immer zu Comunio-lastig. Wenn der Spielplan angefangen "geht nichts mehr".
Ich bemühe mich schon regelmäßig rein zu gucken; mache immer meine Aufstellungen (Bye-Spieler raus, etc.) und gucke auch oft ob noch was frei ist. Allerdings nur auf den Positionen RB/WR und da gefällt mir selten was besser als das was ich habe!
-
Hätte der Mason nicht einfach noch 'nen TD machen können?
Alternativ hätte ich auch raffen können, dass ich nicht gespielte Spieler auch Sonntags noch tauschen kannn, obwohl Donnerstags "Spieleröffnung" war
Habe doch vorher schon geheult das Portis nicht spielt 
-
Kannste v.a. auch nicht buchen; ist in den Suchmaschinen zwar noch drin, aber wenn man buchen will käme:
"Bitte beachten Sie: das Reservierungssystem der Fluggesellschaft hat uns mitgeteilt, dass dieser Flug nicht mehr verfügbar ist."
Der erste Flug der bei meinen Buchungen funktionieren würde, wäre mit Emirates über Dubai für 1411 €
Mir würde aber wohl 'ne TV-Übertragung reichen!