Auch von mir alles Gute!
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Jungs motiviert euch - 'nen Neuling könnter ausnehmen!

-
Was wird denn überhaupt gespielt
Ich gehe mal von HNL aus!Cashgame? Welches Limit? Heads Up? Sit'n'Go?
-
Ohne jetzt alle Seiten zu durchforsten - findet heute abend was von Tooor statt?
Habe noch 20$ bei Pokerstars, die sich gerne vermehren würden. Wenn ja, wann und wo... Könnte allerdings erst ab 19:15

-
Warum fehlt eigentlich dein gestriges "wer ist valdi"

-
na dat is doch was. aber das ist auch wirklich das einzige, was wir gewonnen haben

Glückwunsch!!

-
-
Mal wieder was aus Frauentausch

-
Fener'de Sürpriz Aday / HABER 50
Bitte, bitte sagt mir, dass es heisst, dass Daum gerne 3 Mios für Matmour auslegen möchte!

-
hab ich ins protokoll aufgenommen, danke für die wortmeldung

Statt normal eine Sache zu diskutieren klingt eine herablassen Arroganz durch!
Gratulation!
-
das sieht der wirt aber ganz anders, die mods haben desöfteren auf regelverstöße seitens des langenfeld-hopper NICHT reagiert und auf das bewertungsystem verwiesen.

Die Mods sind aber genau dafür da, gewisse Regelverstösse zu ahnen. Das diese bewusst ignoriert worden kann ich mir nicht vorstellen, da LH ja schon ab und an und sicherlich auch zu Recht gesperrt wurde.
Sicherlich habe ich nur einen Bruchteil seiner Beiträge gelesen und ich kann es auch absolut nachvollziehen, wenn einen gewisse Beiträge im Hopp/Wob Thread einfach ankotzen und man diese mit "rot" bewertet!
Jetzt jedoch normale Postings aufzugreifen und mit "rot" zu beballern - ist mir iwie fremd!
-
Kannste mal sagen, was du meinst/sagen willst?

Just my 10.000 €.

Erstmal kannste mir was von den 10.000 € abgeben!

Ich meine, dass es daneben ist LH oder auch einem anderen User, für normale Postings rot reinzudrücken. Gibt es einen Fall wo man jmd. konkret auf den Finger klopfen will - kein Ding; aber für Postings - wie LH sie zitiert hat - ist es doch nur Willkür und der Sperre willen und das kann ich weder gutheissen noch sehe ich es als Ziel des Bewertungssystems!
-
Aha, weil die Borussia ja auch extrem schwungvoll in die Saison gekommen ist

. Wie war das 17 Spiele = 11 Punkte
Bielefeld ist am Ende trotz Wichniarek abgestiegen. Der Vgl. ist also ähnlich dem einer Mass Bier mit einem Pint

-
...
Ich poste es mal hier - weil oben geschlossen ist
Zitat von FLSCH
vielleicht kann diesen scheißfred mal einer zumachen.
das wurde alles schon tausend mal gesagt, überlesen...ignorieren...lernresistent...blablabla .
für sowas haben wir das bewertungssystem und basta.Das sehe ich eben nicht so; das Bewertungssystem ist mMn dafür da manche auf gröbere Verstösse und bei neuangemeldeten Nerds ein direkt einsetzendes Spamming in ungewünschten Bereichen zu unterbinden.
Hier in dem Forum sind wir - ähnlich wie in einer Kneipe - erstmal alle Gäste und der Kneipier (Tooor) hat das Hausrecht. Da wir uns in einer großen Kneipe befinden gibt es auch Securities (Mods), die bei Bedarf schon sperren können. Das kam ja auch schon berechtigterweise vor! Dann als normaler Gast jedes Mal einem anderen Gast ein Bier (Rot) über den Kopf zu kippen ist absolut unsinnig und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Bewertungssystem.
Just my 2 Cents
-
Hey, da sind wir doch mal einer Meinung.

Also ~ 2 Millionen € für einen, mittlerweile 32jährigen, Wichniarek, der außer in Bielefeld noch nicht getroffen hat

Wenn man dann noch überlegt, dass er meistens recht gut in die Saison gekommen ist, dann aber doch immer wieder sehr lange Torflauten hat, hilft er uns mMn gar nicht weiter!

Zudem ist er zwar ein spielender Stürmer und sicherlich laufstark, aber die Assists in den letzten Jahren sprechen ebenfalls dagegen. Über seine Torausbeute bei Hertha brauchen wir hingegen gar nicht reden.
Ich will einfach nicht immer Spieler die zwischen 1 - 2.5 Mios kosten; 1 Jahr keine Leistung zeigen und dann wieder weg sind. Dann geht lieber das Risiko mit Leuten wie Sonck (gut so ein Charakterarsch sollte es nicht sein
); Insua & co. -
ne frage, war der flitzer wieder jimmy jump oder ein neuer wahnsinniger?
er hat jedenfalls nen ordentlichen prügel einkassiert, die ordner in paris waren sowas von unfreundlich 
Es war mal wieder Jimmy Jump... Wie der und sein "Kollege" Karl Power das immer wieder bei Top-Events veranstalten ist schon fast respektwürdig!

-
Kann mal einer den Fred zusammenfassen bitte?

Klar für dich immer...
Zusammenfassung: "Gladbach ist der geilste Club der Welt"
-
Besser spät als nie... Alles Gute Rinne!!

-
Gönnt Euch mal en Bier und macht mal Pause

Zu wenig OT für dich?
Kauf dir lieber mal 'ne DK für MG! -
Das ist ne Meinung der ich gut folgen kann, aber intern sieht man die Dinge wohl einfach etwas anders. Alberman schon von Meyer aussortiert, Ndjeng, Touma, Svärd etc. hält man nicht für ligatauglich. Ein Pauwwe würde mana uch sofort ziehen lassen ...
Was bleibt denn unter diesen Voraussetzungen? Ich denke, dass sie den Kader für nich tauglich halten, das der große Besen angesetzt wird. Das die teuer wird ist klar, aber was hätte eine weitere Saison Liga 2 gekostet? So werden sie einfach Geld in Abfindungen drücken und einen rundumerneuerten Basiskader bauen. Das das auch bis zum 1. Spieltag schon mal im großen und ganzen klappen wird, dem kann man nur vertrauen oder sich ordentlich auskotzen hier. Ich finde auskotzen aber eklig vom Nachgeschmack, lass ich also.
Sicherlich richtig, aber wie war das noch mal bei Ziege? Nur charakterstarke Spieler? Darauf wird extrem geachtet und ähnlie Aussagen! Gut jetzt soll ein Gerüst aufgebaut werden, dass der jeweilige Trainer dann in seiner Form übernehmen soll... Hört sich gut an, aber ob das dann praktiziert wird
Ich tippe auf nein!Wenn ein Paauwe sagt, er wolle bleiben, ist die Voraussetzung ihn zu verkaufen nicht sonderlich hoch. Mir geht es hier auch nicht um Marx oder sonst einen Spieler, aber zur Zeit füllen wir den Kader doch nur unglaublich in die Breite auf.
ZitatUnd zu Frontzeck. Alle anderen Kandidaten haben a) abgesagt b) waren ungeeignet für das Konzept von Eberl oder c) wollten das Konzept so nicht mitgehen. Man muss sich mal loslösen von dem Gedanken, dass ein Gross, ein Adriaanse möglich gewesen wären, bei einem "Startrainer" hat man es ja auch versucht.
Aus meiner heutigen Sicht sehe ich die von dir benannte Problematik, sehe aber auch nicht ein warum mal einen schlechteren Mann hätte holen sollen, nur weil er kurzfristig ein besseres Image hat. Glaubsse wirklich dat WOllitz oder Stanislawski oder Slomka, Doll mehr Zeit hätten? Ein SPiel vielleicht, wenn überhaupt. Doll wohl eher nen Spiel weniger

Naja, wenn ein Trainer 'nen Manager kippt ist das für mich kein Startrainer, sondern ein exzentrisches *********.
Ich hätte gerne Slomka gesehen... Ist sicherlich alles iwo subjektiv und seine Zeit bei TeBe habe ich auch nicht wirklcih verfolgt, aber was ich so mitkriege finde ich i.O.
Naja ändern tun wir es eh nicht!